Ich weiß nur von den 20 Millionen die @Raúl_R7 oben genannt hat, aber in der heutigen Zeit sind es leider normale Preise!Naja knapp 28mio fur ein Talent ist doch einfach Irrsinn. Wie rechtfertigt man den so eine summe? Juve holt sich draxler und Witsel dafür
Auserdem spielt juventus ohne Flügel , was coman fast unbrauchbar macht.
Da stimm ich dir zu mir ist er damals bei der Youth League bei PSG aufgefallen, er ist eben sehr schnell auch trickreich, aber muss das über einen langen Zeitraum zeigen!Naja er und asensio haben mich bei der u19 em am meisten uberzeugt. Asensio mit seiner heftigen BallFührung und Coman mit seiner dribblestärke und wie leicht er an verteidiger vorbeiging.
Haben wir nicht gerade einen sehr talentierten jungen kroatischen Mittelfeldspieler für 30Mio geholt?Fall´s das stimmt würde ich mich sehr ärgern, der Junge ist sehr talentiert und ich versteh nicht warum ihn Juve so leicht abgibt? Bei Pogba sch.... sie rum und wollen ihn nicht unter 100 Millionen € abgeben und bei einem jungen offensiv Talent wie Coman verlangen sie in der aktuellen Fußballmarktsituation "lachhafte" 20 Millionen jeder Verein aus England würde 40 Millionen bieten!
Ich weiß nicht ob er später vielleicht einmal was für uns wird, er ist natürlich sehr talentiert, aber das sind viele den großen Sprung muss er erst mal schaffen, ob er bei Bayern so viel Einsatzzeit bekommt, wenn Ribery irgendwann mal zurückkommt? Ich weiß nicht da schätze ich seine Chance bei Juve größer ein!
Aber was ich mich immer wieder Frage, wie macht Bayern das, wir würden für so einen Spieler 50 Millionen zahlen und sie zahlen nur 20 Millionen? Stellen wir uns so blöd an oder wollen uns die Vereine übern Tisch ziehen und wir gehen darauf ein?![]()
Ja, ich meine ja nicht, dass Coman jetzt einer für uns gewesen wäre, da hätte ich lieber Asensio hier!Haben wir nicht gerade einen sehr talentierten jungen kroatischen Mittelfeldspieler für 30Mio geholt?
Fur 30million hatte ich ihn auch nach bayern gebracht, sie spielen ohne flugelspieler, coman bringt sie null weiter. Jetzt können sie sich draxler und witsel holen@Tsubasa da stimme ich dir schon zu Asensio ist ein Schnäppchen und war für mich auch besser als Coman bei der U19 EM und ich finde den Preis auch sehr hoch, er ist eben noch ein Talent! Aber wenn ich mir die Preise von anderen Spielern vorallem was in England geboten wird anschaue ist der Preis in Ordnung!
Ich verstehe eben nur die Sicht von Juventus nicht sie lassen eines ihrer größten Talente gehen und geben ihn anscheinend kampflos ab! Klar ist er Außenspieler, aber er kann ja auch Hinter der Spitze spielen und könnte ihnen dort helfen, aber ist ihre Entscheidung!
Es sind die Preise in England wo ich sage die sind schlimm da ist er ein "günstig" z.B. Sterling eine gute Saison als das ganze Team gut war und letzte Saison war er so lala und er kostet 65 Millionen, dass gleiche bei Harry Kane eine gute Saison und Man Utd bietet 65 Millionen oder Saido Berahino wechselt ja wahrscheinlich auch für 30 Millionen zu den Spurs!
Das Coman dieses Geld wert ist muss er aber erstmal in dieser Leihsaison zeigen![]()
In meinen Augen kann man den Transfer eines Engländers mit denen eines Nicht-Engländers heute nur noch schwer vergleichen, da das Angebot ein ganz anderes ist. Wie immer bestimmten Angebot und Nachfrage den Preis. Gute englische Spieler werden immer seltener, dadurch steigt der Preis. Hinzu kommt das ganze Geld, welches den englischen Manschaften zur Verfügung steht, sodass das Geld weniger "Wert" erscheint. Zusätzlich soll wohl in Zukunft die Quote der englischen Spieler (also auch die die in England ausgebildet wurden) auf 12 Spieler pro Kader ansteigen. Wenn wir dann alle Faktoren miteinbeziehen, dann kommen eben solche Preise zu Stande.@Tsubasa da stimme ich dir schon zu Asensio ist ein Schnäppchen und war für mich auch besser als Coman bei der U19 EM und ich finde den Preis auch sehr hoch, er ist eben noch ein Talent! Aber wenn ich mir die Preise von anderen Spielern vorallem was in England geboten wird anschaue ist der Preis in Ordnung!
Ich verstehe eben nur die Sicht von Juventus nicht sie lassen eines ihrer größten Talente gehen und geben ihn anscheinend kampflos ab! Klar ist er Außenspieler, aber er kann ja auch Hinter der Spitze spielen und könnte ihnen dort helfen, aber ist ihre Entscheidung!
Es sind die Preise in England wo ich sage die sind schlimm da ist er ein "günstig" z.B. Sterling eine gute Saison als das ganze Team gut war und letzte Saison war er so lala und er kostet 65 Millionen, dass gleiche bei Harry Kane eine gute Saison und Man Utd bietet 65 Millionen oder Saido Berahino wechselt ja wahrscheinlich auch für 30 Millionen zu den Spurs!
Das Coman dieses Geld wert ist muss er aber erstmal in dieser Leihsaison zeigen![]()
An Langweiligkeit ist der deutsche Fußball im Moment nicht zu überbieten - den Bayern gehen in der BL die Gegner reihenweise aus - werden in dieser Saison wieder mit minimum 10Punkten Vorsprung Deutscher Meister.
Was international bleibt werden wir nach dieser Saison sehen, gefordert werden sie für die Internationalen Spiele auf jeden Fall im eigenen Land nicht.
Ich sehe sie sogar einen Stück vor uns und Barca. Betrachtet man die variabilität in den einzelnen Mannschaftsteilen und die mannschaftliche Geschlossenheit stehen sie vor allen anderen. Hinzu kommt, dass alle Spieler in Top-Form sind. Lewa trifft wie er will, Costa ist ein Genie und paart Ästethik mit Effektivität, Müller hat das Selbstbewusstsein eines Gottes, Thiago ist auf dem Weg zu alter Stärke, Alonso spielt wie vor 2 Jahren und Boateng entwickelt die brutalste Spieleröffnung aller Zeiten aus der Abwehr heraus und Robben ist auch zurück. Zusätzlich haben sie eine eingeimpfte Spielphilosophie. Unterschätzt mir die Bayern nicht. Dies Jahr sind sie es, die man schlagen muss, um die CL zu gewinnen.Den Fehler der letzten Saison, ohne Ersatz für Robbery, in die Runde zu gehen haben sie mit Coman und Costa ja behoben. Ich sehe den heutigen Kader der Bayern deutlich stärker und auch variabler als den der letzten beiden Saisons. Für mich sind sie zusammen mit barcelona und uns Favorit auf den Cl-Titel.
Das liest sich ja so als wären die Bayern (schon wieder) Götter im Gegensatz zu den beiden spanischen Giganten. Nur um am Ende wieder vermöbelt zu werden, obwohl sie ja die bessere Mannschaft waren mit 70% Ballbesitz.Ich sehe sie sogar einen Stück vor uns und Barca. Betrachtet man die variabilität in den einzelnen Mannschaftsteilen und die mannschaftliche Geschlossenheit stehen sie vor allen anderen. Hinzu kommt, dass alle Spieler in Top-Form sind. Lewa trifft wie er will, Costa ist ein Genie und paart Ästethik mit Effektivität, Müller hat das Selbstbewusstsein eines Gottes, Thiago ist auf dem Weg zu alter Stärke, Alonso spielt wie vor 2 Jahren und Boateng entwickelt die brutalste Spieleröffnung aller Zeiten aus der Abwehr heraus und Robben ist auch zurück. Zusätzlich haben sie eine eingeimpfte Spielphilosophie. Unterschätzt mir die Bayern nicht. Dies Jahr sind sie es, die man schlagen muss, um die CL zu gewinnen.
Das liest sich ja so als wären die Bayern (schon wieder) Götter im Gegensatz zu den beiden spanischen Giganten. Nur um am Ende wieder vermöbelt zu werden, obwohl sie ja die bessere Mannschaft waren mit 70% Ballbesitz.