Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wurde ja auch schon von Benítez gesagt - stellt nicht nach $ auf, bringt C. Ronaldo zum Verteidigen - und was ist davon geblieben?
Ja, dass war die Hoffnung auch meinerseits, aber am Ende hat sich doch Perez durchgesetzt und Benitez musste sich den Willen Perez beugen, ansonsten wäre er schon weg!
Der einzige Trainer der dieses Privileg hatte, dass er alles alleine entscheiden durfte war Mourinho, er hat uns auch eine Struktur eingeimpft, aber diese ist mit den jetzigen Spielern nicht machbar, weil jetzt haben wir so viele Spieler die für schönen Fußball gemacht sind, aber wir spielen weder schönen Fußball noch Konterfußball, wir leben nur von unseren Individums! :(
Van Gaal wäre von Prinzip her der richtige Trainer für uns, also von seiner Spielidee er lässt Ballbesitz Fußball spielen, aber er müsste noch etwas offensiver spielen, aber da fehlen ihm bei Man Utd auch ganz klar die Spieler, die haben keinen Außenspieler der wirklich Tempo hat und im 1:1 stark ist, Depay kann man ja leider diese Saison vergessen, Mata ist ein 10er und kein Außenspieler!!
Aber ich glaub nicht, dass Perez van Gaal holt und wenn, dass van Gaal die Freiheiten von Mourinho besitzen würde, leider!
 
Das wurde ja auch schon von Benítez gesagt - stellt nicht nach $ auf, bringt C. Ronaldo zum Verteidigen - und was ist davon geblieben?


Wieso glauben immer alle, das Ronaldo sein Stammplatz und seine Sonderstellung unbedingt was mit Perez zu tun hat? Mal daran gedacht, das es an dem selbsternannten besten Spieler selber liegt? Sein Ego, die Presse, die den Coach dann lyncht wie ein Mob? Das er mittlerweile gar nicht verteidigen möchte, sondern nur die Tore machen will und sich selber sagt "Ich bin der größte, das Team wird für mich arbeiten" - so habe ich nämlich das Gefühl von Ihm - ein Mannschaftsdienlicher Star sieht anders aus - man beachte nur mal den Chilenen, der da in London kickt!

KEIN Coach gibt sich das auf Dauer außer er steht darauf sich "selber schmerzen zuzuführen" a la Mou. Es wird sich auch kein Pepe Mel trauen, weil er dann vernichtet werden würde und Ronaldo überall in die Mikrophone posaunen würde wie traurig er ist und unzufrieden.
Man gäbe der Presse so viel Futter und den Kampf gegen Ronaldo wirst du als Coach verlieren - egal wer du bist und welchen Namen du hast. Auch ein Mou würde diesen Kampf verlieren - wie er Ihn gegen Hazard und Cesc gerade bei Chelsea verloren hat oder damals gegen Iker und als er sich mit Ramos, Pepe & Ronaldo angelegt hat.

Also hört doch alle endlich mal auf, alles was auf dem Platz passiert Perez zuzuschieben... Ein Rafa hat aktuell gar nicht die Chance einen CR runter zu nehmen. Er steht so schon in der totalen Kritik, warum soll er jetzt die Baustelle CR aufmachen?!

Viele hoffen immer das Perez 2017 seinen Hut nimmt und das dann für Sie der Spuk vorbei sein wird. Ich behaupte aber gleichzeitig, das der Spuk erst vorbei sein wird, wenn man CR endlich verkauft hat und eine Mannschaft fernab eines solchen Megastar aufbaut.
Ich danke Ronaldo für alle Tore, viele waren wichtig und schön - aber ich werde drei xxx in meinen Kalender machen, wenn das Thema CR/Real Madrid endlich vorbei ist. Wir werden dann auch endlich viele Pseudofans los, die mit Cristiano zum nächsten Verein gehen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Van Gaal wäre von Prinzip her der richtige Trainer für uns, also von seiner Spielidee er lässt Ballbesitz Fußball spielen, aber er müsste noch etwas offensiver spielen
Zwangsläufig muss man gg. die vielen kleineren Teams ja auch offensiv spielen. Aber ein richtig solides Defensivsystem, mit 22:5 Toren auf Platz 1 zu stehen, das hätte was :) Leider ist der aktuelle Real Madrid'sche Fußball ja weder besonders attraktiv noch erfolgreich und reicht nur für Platz 3 in der Liga.
Wieso glauben immer alle, das Ronaldo sein Stammplatz und seine Sonderstellung unbedingt was mit Perez zu tun hat?
Hab' doch gar nichts über Pérez gesagt.
 
Zwangsläufig muss man gg. die vielen kleineren Teams ja auch offensiv spielen. Aber ein richtig solides Defensivsystem, mit 22:5 Toren auf Platz 1 zu stehen, das hätte was :) Leider ist der aktuelle Real Madrid'sche Fußball ja weder besonders attraktiv noch erfolgreich und reicht nur für Platz 3 in der Liga.

Hab' doch gar nichts über Pérez gesagt.

war kein Angriff gegen Dich Phantom - klang nur unterschwellig, das Floren doch immer die Marschroute vorgeben würde.
Man hat bei Ronaldo ein "Monster erschaffen" dessen Geist man nicht mehr in die Flasche bekommt. Er hat sich seinen Status hart erarbeitet , ohne Frage - leider kannst du Ihn trotzdem nicht auf die Bank verbannen, weil das Theater dann gewaltig ist und der Coach sich quasi selbst begraben würde. Schade, das hier nicht ohne Konsequenzen das Leistungsprinzip durchgezogen werden kann.

Was ich halt sagen wollte ist, das es sicherlich X-user gibt die sich 2017 herbeisehnen und Floren nicht mehr haben wollen. Er machte einiges richtig, einiges falsch. Aber nur zu glauben, das mit dem Ende von Floren alles vorbei wäre, dann ist es Utopie - denn das Schicksal der Mannschaft hängt auch mit einem Cristiano Ronaldo zusammen. Dessen Abgang auch nur besser für den Verein, Spieler wie: Isco, James, Jese deutlich besser wäre..

Edit: um nochmals ne kurve zur BPL zu bekommen:

Mou könnte auch der Nachfolger von Hodgsen werden bei der N11 England
http://www.spox.com/de/sport/fussba...se-mourinho-nationalmannschaft-interesse.html
 
Natürlich kein Angriff - aber an mich gerichtet war es doch schon? :confused: :)
Ich glaube, wir haben bei Real sehr viele Egos. Skizzierung der verschiedenen Meinungen bei Real:
Zum Einen den Präsidenten, bei dem ich doch irgendwie immer wieder am fußballerischen Sachverstand zweifeln muss und der am liebsten seine Galacticos auf dem Platz sieht.
Zum anderen C. Ronaldo, der Freiheiten bekommt oder sich welche herausnimmt, durch seinen Sonderstatus als gestandener Star, mehrfacher Weltfußballer und Aushängeschild. (Dass er häufig auch ansprechende Leistung zeigt, lasse ich mal kurz außen vor, sondern betrachte seine Auftritte "in guten wie in schlechten Zeiten".)
Dann noch Ramos, den Kapitän, der öffentliche Konfrontationen mit der Vereinsführung eingeht, weil er sich seines Status bewusst ist (siehe Wechselgerüchte letzten Sommer).
Ramos und CR haben einen Status, der ihnen Machtspielchen mit dem Präsidenten erlaubt, der sich widerum nicht mit der Anhängerschaft anlegen möchte und deshalb Ramos und CR halten und häufig (immer) spielen sehen möchte. Genauso möchte er so oft wie möglich (immer) seine Galacticos spielen sehen.
Der Trainer möchte vielleicht gar nicht immer alle Galacticos aufstellen, sondern mal Bale oder CR draußen lassen/rausnehmen, womit er sich aber beim Präsidenten unbeliebt machen würde (und vllt. auch bei Fans). Erfolg braucht er auch, weil er sonst ebenfalls allseits unbeliebt werden würde.
Nicht zu vergessen die Stadiongänger mit dem Anspruch, Fans des besten Vereins der Welt zu sein.
Ein Teil der Fans wollte Casillas sehen, ein anderer Teil pfiff ihn regelmäßig aus. Die meisten Fans wollten Carlo behalten, Pérez hat ihn aber entlassen, weil ihm die mit ihm gewonnenen Titel nicht wichtig genug waren. Damit er sich nicht unbeliebt macht, muss Benitez, Carlos Nachfolger, Erfolg haben. Dazu braucht er ein passendes System, mit dem nicht nur ergebnisorientierter, sodnern auch attraktiver Fussball gespielt wird. Und das unter diesen Voraussetzungen.
Jetzt brauch' ich einen Espresso. Ist das bei allen Vereinen so kompliziert wie hier? :confused: :)
 
@Phantom2 sehr guter Beitrag, ich denke wir würden zu 90% besser spielen, wenn CR7 und Bale draußen wären, aber wie du sagtest vorallem die Fans aus aller Welt wollen diese Spieler sehen, weil sie zahlen ja haufen Geld dafür :O
Ich glaube die "echten" Fans im Stadion oder auch hier im Forum stellen immer die Mannschaft für einzelne Spieler, kein Spieler ist größer als Real Madrid und jeder der Spieler egal ob er CR7 oder Marcos Llorente heißt müssen sich den Anordnungen des Trainers unterweisen und wenn der Trainer sagt ich stelle Marcos Llorente auf weil wir mit ihm besser spielen und er besser ins System passt, dann sollte diese Entscheidung akzeptiert werden auch von den "Stars"
Aber bei uns ist das leider nicht so, wenn ich Bayern, Dortmund, Juventus und Barca sehe, da ist der Großteil der ersten 11 Spieler aus dem Herkunftsland des Vereins, bei uns leider nicht! Warum schaffen wir das nicht? :(
 
a6e2d39ef6caed5f363cbb308642d03a.jpg


Was Van gaal über fellaini denkt...

Bin ich der einzige der sich das gefragt hat? :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
:D
Jedenfalls gab es im "heißen" Duell ManUnited-Chelsea keinen Sieger und keine Tore.
Ach ja und Arsenal ist Tabellenführer...."schüttel", ich hoffe mal nicht lange, Leicester darf morgen gewinnen. :D
 
:D
Jedenfalls gab es im "heißen" Duell ManUnited-Chelsea keinen Sieger und keine Tore.
Ach ja und Arsenal ist Tabellenführer...."schüttel", ich hoffe mal nicht lange, Leicester darf morgen gewinnen. :D

Wäre doch genial, wenn Sie auch Meister werden würden. Ein deftiger Punch ins Gesicht für den Scheichclub Man City und den anderen PL-Riesen
 
Wäre doch genial, wenn Sie auch Meister werden würden. Ein deftiger Punch ins Gesicht für den Scheichclub Man City und den anderen PL-Riesen
vorerst würde ManCity in die Röhre schauen, sollte es so kommen.
Aber ich sehe den Scheich-Klub immer noch im Vorteil in der Meisterschaft, weil Arsenal mittlerweile das "Leverkusen-Syndrom" anhaftet.
Und spätestens nächste Saison wird ManCity dann aber so richtig Titel abräumen, wenn Guardiola die teuersten und besten Spieler zusammenkaufen darf. Dann könnte es in der englischen Liga ähnlich langweilig werden wie jetzt in der BuLi.
 
vorerst würde ManCity in die Röhre schauen, sollte es so kommen.
Aber ich sehe den Scheich-Klub immer noch im Vorteil in der Meisterschaft, weil Arsenal mittlerweile das "Leverkusen-Syndrom" anhaftet.
Und spätestens nächste Saison wird ManCity dann aber so richtig Titel abräumen, wenn Guardiola die teuersten und besten Spieler zusammenkaufen darf. Dann könnte es in der englischen Liga ähnlich langweilig werden wie jetzt in der BuLi.

für mich heisst es noch lange nicht, das sollte Pep da Coach werden, das sie dann alles dominieren werden. Die BPL ist nicht die Buli, wo sich gegen die Bayern 95% der Vereine gleich in die Hose machen. Außerdem wird er da was aufbauen müssen und übernimmt keine perfekte, eingespielte Mannschaft. Sondern eine Mannschaft voller Egos und keine echte Teambildung.

Und die besten Spieler muss er erstmal bekommen ;)

ich sehe da nur 2 Spieler, die in das offensiv-Konzept eines Pep passen. Der eine ist bald 30. und der andere oft verletzt. So viel wird er auch nicht umbauen können - mit Sterling & KdB muss man sehen wie sehr sie in sein Konzept passen. Sie passen mehr zum Konterspiel, mit schnellem Umschalten.

Er benötigt 2 anständige AV, einen gescheiten DM, einen guten ZM - dann Yaya??! Den wird er abgeben müssen und war oft das Herzstück des Teams . dann braucht er noch einen anständigen TW, der auch mit dem Fuß umgehen kann - Hart ist die absolute Katastrophe mit seinen Black-outs

Konzeptionell passt immer noch United für mich persönlich besser zu Ihm, da auch LvG die Basics eingeführt hat. (Dreickeckspiel, Ballbesitz, Kombinationsspiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich heisst es noch lange nicht, das sollte Pep da Coach werden, das sie dann alles dominieren werden. Die BPL ist nicht die Buli, wo sich gegen die Bayern 95% der Vereine gleich in die Hose machen. Außerdem wird er da was aufbauen müssen und übernimmt keine perfekte, eingespielte Mannschaft. Sondern eine Mannschaft voller Egos und keine echte Teambildung.
Es bleibt die Frage, wieviel Budget bekommt Guardiola für seine Einkaufstour.
Wenn es nach oben kein Limit geben sollte, dann wird es sich holen was er kriegen kann, ... Messi, Neymar, Thiago, etc... mit solchen Spielern wäre auch der CL-Titel möglich (was ich nicht hoffe), undzwar schon im ersten Jahr.
 
Es bleibt die Frage, wieviel Budget bekommt Guardiola für seine Einkaustour.
Wenn es nach oben kein Limit geben sollte, dann wird es sich holen was er kriegen kann, ... Messi, Neymar, Thiago, etc... mit solchen Spielern wäre auch der CL-Titel möglich (was ich nicht hoffe), undzwar schon im ersten Jahr.

er wird aber sicherlich kein Messi bekommen ;) meinte er nicht er wird keine Spieler von Barca holen? Ich meine beides sind absolute Säulen bei Barca , anders als Thiago damals.

neymar in der BPL, dann viel Spaß, der wird richtig auf die Klötzer bekommen und dann erstmal ne Runde weinen und sich zurück nach Barcelona/Spanien wünschen ;)
Thiago müsste mit der rauen Spielweise auch erstmal klar kommen und ist auch mehr verletzt als alles andere.

Es gibt für mich einfach Spieler, den würde ich die PL abraten, da sie körperlich nicht die stabilsten sind. Reus & Gündogan sind für mich auch so ne Kandidaten.

Stichwort Finanzen: da ist Man City durchs FFP etwas eingeschränkt gegenüber den roten zB.- die durften jetzt mal gewaltig ausgeben - aber wenn ich mal betrachte was man schon bei United van Gaal zur Verfügung gestellt hat, da würde man einem Pep bei Man United mal locker 300. Millionen zur Verfügung geben & sie könnten es stemmen und mit einigen Abgängen gut kompensieren.

ich bin echt gespannt drauf, welche Farbe es werden wird - irgendwie bin ich der Meinung es ist jetzt nur das übliche Geplänkel ums Gehalt, Macht - für mich wird es rot... ;)
er hat da einfach mit , Blind, Rojo, Ander, Mata, de Gea, Depay und Martial , Darmian und Schneiderlin die für Ihn kompatibleren Kicker im Team.

Edit: Neymar - dann dürfte er eins nicht machen und das ist sein herum geschwalbe, denn die sind schon oft skurril, das du denkst der hebt ab als wäre er eine V2 - nichts hassen englische Fans so sehr, wie Diver. Und da ist Neymar der größte von allen & einige britische IV würden Ihm dann schon zeigen was Phase ist. ;)

diese Einlagen müsste er sich klemmen - nur ob er das kann / will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit da silva, mata , sterling? Sind auch keine "ochsen" und kommen sehr gut zurecht. Die Pl braucht man nicht besonders reden als sie es ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Apropos: Mit Leicester hat City das 2. Top-Team innerhalb von 3 Spieltagen als Gegner.
 
Die PL ist halt kein Zuckerschlecken. Ich tippe auf eine Niederlage seitens City. Die haben in dieser Saison gegen kein Top-Team in der Liga gewonnen geschweige überzeugt (abgesehen von Chelsea). Sogar gegen Liverpool zuhause kassiert und nun spielen die auswärts.
 
Man City eigentlich "überlegen", aber noch 0-0.
 
Man City eigentlich "überlegen", aber noch 0-0.

Otamendi mit der Schwalbe der Saison :lol::lol::lol:

Ein Remis geht in Ordnung. Leicester punktgleich mit Arsenal, aber wer hat die bessere Differenz?
 
Riyad Mahrez ist ein richtig guter Spieler. Sehr ballsicher, driblestark, mit Übersicht. Besonders im Eins-gegen-eins und auch in einem engen Raum kann sich gut behaupten. Er ist momentan mein Wunschkandidat für unser Rechtsaußen... Noch jung, hat noch viel Luft zur Weiterentwicklung... soll auch nicht so teuer sein, vlt max. 30-35 Mio €... ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück