Aktuelles

1. + 2. Spieltag Gruppenphase CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh, die Bayern :(

Chelsea nur 1:1 gegen Schalke, klassischer Mouronho würde ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es dann zwar auch hoffen, aber ich denke nicht, dass sich unsere Transferpolitik wegen einem Trainer komplett verändern wird. Außer natürlich der Trainer heißt Mourinho :)
Ich habe ja nichts dagegen, wenn einmal ein Star kommt, der uns WEITER bringt, aber es bringt nichts jedes Jahr einen neuen Star zu kaufen und der Trainer MUSS den Spieler ins Team einbringen weil er eben so und so viele Millionen gekostet hat! Es sollte eben das Leistungsprinzip zählen, wer besser ist spielt! ;)

haha, immer diese unzufriedenen Ehemaligen die dem alten Arbeitgeber nicht mal den Punkt gönnen, ist doch verdient ;)

England - Deutschland läuft super, vllt. hätte Mou mal in Dresden oder Hannover anrufen sollen wie man Schalke schlägt...

Samper wird wohl öfters spielen, starkes Debüt

Naja, als DM bei Barca is bes momentan auch richtig schwer, eigentlich ist ja Mascherano auch noch da, aber hochtalentiert ist er natürlich.

man könnte spöttisch sagen, die Wahrscheinlichkeit dass Barca Samper aufstellt ist höher wie die dass Ancelotti Illarra aufstellt... *hust*

:boast:Maribor haut das 1:1 gegen die Schimmligen aus Lisboa in der 3ten rein, jawollja!!!!!

haha, immer diese unzufriedenen Ehemaligen die dem alten Arbeitgeber nicht mal den Punkt gönnen, ist doch verdient ;)

England - Deutschland läuft super, vllt. hätte Mou mal in Dresden oder Hannover anrufen sollen wie man Schalke schlägt...

Samper wird wohl öfters spielen, starkes Debüt
schon komische Ergebnisse in der 1. Runde.
Barcelona müht sich zu Hause zu einem 1:0 gegen den krassen Außenseiter aus Zypern.
Der englische Tabellenführer schafft es nicht gegen den Krisenklub Schalke zu Hause zu gewinnen.
Piräus schafft es Atletico Madrid zu besiegen (was wir zuletzt in 4 Spielen nicht geschafft haben).
Arsenal auswärts mal wieder peinlich.
Und Bayern hat mich heute auch nicht wirklich überzeugt.
So richtig kann ich noch keinen Topfavoriten ausmachen.

[optimism] Den Topfavoriten hast du schon gestern gesehen [/optimism]
Dass Arsenal gegen den BVB wenig zu melden haben wird war mir schon vorher klar.

Es ist wahrscheinlicher, dass Pogba kommt als dass Illarra regelmäßig spielt... Ho..ho..

Schaut mal was einen eigenen Artikel bekommen hat: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bayern-Dusel

Zuletzt bearbeitet:
schon komische Ergebnisse in der 1. Runde.
Barcelona müht sich zu Hause zu einem 1:0 gegen den krassen Außenseiter aus Zypern.
Der englische Tabellenführer schafft es nicht gegen den Krisenklub Schalke zu Hause zu gewinnen.
Piräus schafft es Atletico Madrid zu besiegen (was wir zuletzt in 4 Spielen nicht geschafft haben).
Arsenal auswärts mal wieder peinlich.
Und Bayern hat mich heute auch nicht wirklich überzeugt.
So richtig kann ich noch keinen Topfavoriten ausmachen.

war auf jedenfall ein glorreicher Tag für alle Wettanbieter, die klaren Favoriten hatten miese Quoten, die HCs kamen eher nicht und oftmals hat doch der Underdog noch was zu melden gehabt, schöner Start in die Saison, hab mir Ter Stegen's Debüt angeschaut und da war eher nichts mühsam, beste Aktion von Apoel in Minute 92, also die wo MAtS am ehesten eingreifen muss, ansonsten ganz klare Nummer, Apoel hat aber mit allem was sie hatten hinten drin verteidigt, waren 2-3 Aktionen wo sich jeder der kann dazwischenwirft, gute Leistung, Ergebnis mit der A-Elf wäre wohl deutlich gewesen, so spielten aber mal die Backups, eigentlich eine gute Sache von Enrique...

nächster Spieltag schon ein paar Highlights:
Paris - Barcelona
Atletico - Juventus
City - Roma
wir in Bulgarien :D

Ergebnis mit der A-Elf wäre wohl deutlich gewesen, so spielten aber mal die Backups, eigentlich eine gute Sache von Enrique...

Einmal täglich Ancelottis nicht vorhandene Rotation kritisieren - check (habs mal für dich vermerkt :D)

Das Ergebnis ist in Ordnung, daheim 3 Punkte, den Stammkräften eine Pause eingeräumt, wieder ein junges Talent mit eingebunden... Da kann man auch mal über eine etwas schwächere Leistung hinwegsehen.

Die Leistung der Bayern fand ich eigentlich gut, man sollte immer berücksichtigen wer bei denen alles fehlt - Gleiches gilt für Dortmund, aber der BVB hat ein richtig gutes Spiel abgeliefert.
Die Schalker haben mich wirklich überrascht, ich ziehe den Hut vor dieser Leistung inklusive dem Ergebnis - ich halte Jens Keller nach wie vor für einen sehr guten Trainer, auch wenn sein Engagement weiterhin ein Ritt auf der Rasierklinge bleibt.

Auf jeden Fall ein interessanter Auftakt in die neue CL-Saison.

Ich finde es sehr schade dass Ibra heute fehlen wird. Ich wünsche mir in der CL-League für beide Teams immer das Optimale, da gerade dies den Reiz dieser Spiele ausmacht.

Nichts desto trotz wäre es überheblich und gefährlich PSG auf den Schweden zu reduzieren, mit Cavani und Co. verfügen die Franzosen weiterhin über ein beachtliches Offensivpotential.
Für Barca wird es der erste echte Prüfstein in dieser Saison, ich sehe für diese Partie die Vorteile bei den Katalanen aber das hat bekanntlich nicht viel zu bedeuten.

Außer dieser Partie bin ich ebenso gespannt auf die Begegnung zwischen City und der Roma - in den anderen Spielen gehe ich von Favoritensiegen aus, wobei sowohl Bilbao als auch Porto Probleme bekommen könnten.

Gerade die CL Spiele PSG gg Barca gingen mehr als knapp für Barcelona aus. Da ist für mich der Sieg von Barca auf jeden Fall nicht eingetütet.

Ter Stegen gegen Paris im Tor, damit dürfte die Rotation vorerst wie bei uns in der letzten Saison aussehen, schöne Sache für ihn dass die Verletzung jetzt nicht seine Ankunft auf dem Feld langfristig verzögert

Bayern gewinnt 1:0 gegen ZSKA, Siegtor macht Müller per Elfmeter

Paris mit:

Sirigu - Van Der Wiel, David Luiz, Marquinhos, Maxwell - Verratti, Motta, Matuidi - Pastore, Lucas, Cavani

Zuletzt bearbeitet:
Ici, c'est Paris! kann man da nur sagen :D

Edit - ich wusste es schon als ich es gepostet habe... Merde

Tröstet es mich, dass Barca auch eine eklatante Schwäche bei Standards hat? Ein wenig :)

Ter Stegen hat einen Casillas gebaut :)

Ter Stegen :lol::lol::lol:

Verflucht die sollen bei Ecken doch nicht Real Madrid nachmachen! =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück