Aktuelles

1. + 2. Spieltag Gruppenphase CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Barca schafft es noch nicht so wirklich das Spiel zu zalatanieren :D

Mir stellt sich nur eine Frage - ist Barca jetzt bei Standards so schlecht wie wir oder ist Paris so gut wie Atletico?

Wäre die Offensive von PSG nicht so lauffaul und würde paar Räume aufmachen bzw. sich anbieten, dann könnten sie weitaus mehr Chancen aufs Tor bringen. In einigen Szenen echt bemitleidenswert wie das Mittelfeld Anspielstationen sucht und keine findet und so den Weg zurück in die Abwehr gehen muss.

Verflucht die sollen bei Ecken doch nicht Real Madrid nachmachen! =(

Tust ja so als ob Barca eigentlich bekannt ist für eine Standart STÄRKE. Eure Abwehr ist nicht besser als unsere. :D
Bei Barca muss ich immer an eine Schwäche in der Luft denken.

Übrigens toller Goalie den ihr euch da geholt habt :D
Macht das schon fast so toll wie Iker. :P

Tust ja so als ob Barca eigentlich bekannt ist für eine Standart STÄRKE. Eure Abwehr ist nicht besser als unsere. :D
Bei Barca muss ich immer an eine Schwäche in der Luft denken.

Übrigens toller Goalie den ihr euch da geholt habt :D
Macht das schon fast so toll wie Iker. :p

Och nimm nicht jede Spitze gleich wörtlich =D
Das mit Iker wollt ich grade schreiben xD

Thiago Motta spielt so klug, so einfach, einfach genial. Ich verstehe nicht wie man auf diesem Niveau so souverän sein kann, Chapeau.

Lucas gefällt mir richtig gut, unglaublich wie schnell er mit dem Ball am Fuß ist.

Wer sagte nochmal das die 0 Gegentore in der Liga beängstigend sind? :D

Diese sofortigen Anslusstreffer werden langsam nervig... Zwischenruf eines Real Madrid Fans mit Sympathien für Paris

Der erste richtige Gegner und dann gleich 3 Gegentore (bisher). Stabilität und gute Defense sieht anders aus...

Zumindest ist die Partie richtig unterhaltsam =)

Ich denke die Niederlage kommt zu einem ganz guten Zeitpunkt um noch mal deutlich zu machen, dass man noch eine Menge Arbeit vor sich hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück