Aktuelles

1. + 2. Spieltag Gruppenphase CL

Jede Ära geht mal zu Ende...
Bloß die der Bayern irgendwie nich... :(

ooohhhh je... Leno.... mann. scheiße- aber sah kurz nach Abseits aus.

@ElSanto : welche Bayern-Ära? Sie gewinnen auch nur alle 12 Jahre die CL =)

sie sind zwar öfters im Finale - verlieren aber auch viele...

schade Leverkusen. schade, schade, schade - hätte ein psychologischen Dämpfer geben können.

@ceydo : es geht nicht um's "abschreiben" sondern, das Ihr so dominanter Fußball einfach vorbei ist, wenn von der Jahrhundertmannschaft immer weniger Genies über bleiben. Sie bedienen sich ja schon extern.

Ich meinte auch eher national, international sind sie nicht das Non-Plus-Ultra, auch wenn sie sich immer gerne so sehen.

Ich meinte auch eher national, international sind sie nicht das Non-Plus-Ultra, auch wenn sie sich immer gerne so sehen.

liegt an den Duckmäuserverhalten der Liga! Wie gesagt, wenn der HSV nur 5 Stück kassiert, dann freuen die sich schon und denken sie hätten gegen Bayern gut gespielt. Bayern / Deutschland ist in sich auch nicht so gespalten wie es zB. Spanien ist. Deswegen konnten sie über Jahrzehnte Ihre Kontrahenten punktuell und gezielt schwächen. Bremen, Leverkusen, Dortmund etc.
Als gebürtiger Katalane & stolzer, wechselt du mal nicht soeben nach Madrid, zu den Königlichen.

Bayern hat finanziell vieles richtig gemacht, aber Ihrer Liga oftmals keinen Gefallen getan, indem sie Mannschaften kaputt kauften. Leverkusen verlor, ze Roberto, Lucio & Ballack an die Bayern. BvB: Lewa und Götze & Bremen: Herzog, Basler, Klose, Ismael, Pizza und und und..

Porto gewinnt gegen Chelsea, freut mich! Und Barca schlägt Bayer. Wenn Real nicht spielt, kann es wohl kein perfekter Abend sein :D

Die peinlichste Truppe für mich wieder mal Arsenal London.
Gegen die Außenseiter Piräus und Zagreb setzt es gleich mal zwei Pleiten, .... gegen Bayern wird's dann wohl die nächste Abreibung geben, Platz 4 in der Gruppe ist schon fast sicher.

Wieviel Geld brauchen die Premier League Clubs denn noch um endlich mal in der CL erfolgreich zu spielen?
Auch Chelsea verliert heute gegen einen Verein, mit einem wesentlich kleineren Budget.
Mal sehen ob ManCity morgen die peinlichen Darbietungen von heute fortsetzt.

So stark Porto ! Bayern und Chelski zuhause geschlagen. Barca nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, aber man merkt doch deutlich dass sie ohne Messi geschwächt sind, das ist nun unsere beste Chance Punkte gutzumachen.

Einfach alle Spiele richtig getippt, auch dass Leverkusen gewinnt, dann kassieren die in 2 Minuten 2 Tore.....Ich hab schon überlegt, ob das Geld, das ich gewonnen hätte reichen würde, um darin zu baden aber dann diese 80. Minute. 8er Quote Leverkusen Sieg dann kassieren die einfach 2 Tore in 2 Minuten !!!! Irgendwas ist in eben in mir gestorben...

So stark Porto ! Bayern und Chelski zuhause geschlagen. Barca nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, aber man merkt doch deutlich dass sie ohne Messi geschwächt sind, das ist nun unsere beste Chance Punkte gutzumachen.
Bin mal gespannt, ob sie ohne Messi wirklich geschwächt sind.
Das kann auch den einen oder anderen Star der bisher im Schatten Messis stand, noch zusätzlich beflügeln.
Mit Messi haben sie übrigens 4:1 in Vigo verloren. oder 1:1 in Rom.
Heute haben sie ohne ihn gewonnen.

Die peinlichste Truppe für mich wieder mal Arsenal London.
Gegen die Außenseiter Piräus und Zagreb setzt es gleich mal zwei Pleiten, .... gegen Bayern wird's dann wohl die nächste Abreibung geben, Platz 4 in der Gruppe ist schon fast sicher.

Wieviel Geld brauchen die Premier League Clubs denn noch um endlich mal in der CL erfolgreich zu spielen?
Auch Chelsea verliert heute gegen einen Verein, mit einem wesentlich kleineren Budget.
Mal sehen ob ManCity morgen die peinlichen Darbietungen von heute fortsetzt.
Als Arsenal Fan stimm ich leider zu.

Zagreb mit 5:0 geknechtet, gut so!! :fuckyou:

Die englischen Teams international bis her eher bescheiden.

Wemger der Fuchs, jetzt 2 Niederlagen gegen Bayern und adios :-)

Leverkusens Chancenwertung war mal richtig schlecht. Chicharito der (neue) Chancentod, hätte mindestens einmal treffen müssen. Barca mal wieder mit einem Minisieg.

Freut mich sehr, dass Chelsea nicht in die Spur findet. Obwohl ich Mou mag, kann ich diesen Verein überhaupt nicht ausstehen. Und was Arsenal da macht, bleibt mir ein Rätsel. Die nächsten zwei Aufgaben gegen Bayern werden nicht unbedingt leichter sein, Adios Wenger.

Wieso Adios Wenger? Wird er etwa neuerdings bei Erfolglosigkeit gefeuert? ;)
Außerdem: Das war Casillas' 152. Spiel in der CL, damit hänbgt er Xavi ab! :fuckyou:

Wenn Arsenal mehr als nur 4. werden will (momentan in der Liga und in der CL-Gruppe) muss meiner Meinung nach einer neuer Trainer her. Und mit so einem Kader bereits in der Gruppenphase gegen Gegner wie O.Piräus und D. Zagreb zu scheitern finde ich sehr peinlich.
Aber dass Arsenal trotz allem am Trainer festhält, ist zwar typisch für Arsenal, meiner Meinung nach jedoch ziemlich absurd.

Oh je Arsenal. Wobei mir die Niederlage eher Arsenal untypisch vorkam. Also es war nicht dieses gewöhnliche komplette Einbrechen, sondern einfach ein unglückliches Ergebnis. Aber natürlich, die Niederlage gegen Zagreb ist auch noch da. Wenger ist wieder in diesem "Wenger out!" Zeitpunkt, bald folgt eine Hochphase und er wird wieder nicht angezweifelt. Same as every year. ;)

Bei Brahimi finde ich die Entwicklung beeindruckend. In la Liga hat er ja schon mit seinen Dribblings für Aufmerksamkeit gesorgt, aber dass er das jetzt auf Champions League Niveau bringt hätte ich nicht erwartet. Und dazu: was ist nur mit Ivanovic los? Vom absoluten Leistungsträger zum krassen Schwachpunkt.

Tja und Lewandowski.. 10 Tore in 185 Minuten in 8 Tagen, bei 15 Abschlüssen(?).. :eek:

Heutige Geburtstage

Zurück