HalaMadrid21
El canterano · männlich- Registriert
- 8. Juni 2015
- Punkte für Erfolge
- 19
Schaut ihr eig konfi oder Einzelspiel (bei Sky)?
Also wenn Guardiola nächstes Jahr dort Trainer werden sollte, kann er zeigen was er drauf hat.
Generell ist Guardiola ein Trainer der nur mit sehr teuren Spielern Erfolg haben kann.
Da würde ManCity passen.
Auf Chelsea ist immerhin noch Verlass.ooohh je, auch Arsenal peinlich. Die Engländer haben zwar Geld wie Heu, aber in der CL kacken sie mal richtig ab.
Habt ihr das mit den Bayern-Fans mitbekommen, die von griechischen Polizisten im Stadion angegriffen wurden? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was schlimmer ist - die Aktion der Polizisten, die mit Schlagstöcken wie Verrückte auf die Fans einprügeln oder die Reaktion einiger Leute im Netz, die das Ganze als Anlass nehmen um gegen die Griechen zu hetzen.
Bin gespannt, was dabei noch rauskommt. Ich kann mir zwar an sich nicht vorstellen, dass die Bayern-Fans im Stadion irgendwas angezettelt haben, aber wer weiß was da wirklich passiert ist.
Also draufhauen! ...?na ja, wenn's welche von den Ultras "Schickeria München" waren, dann ist es schon möglich...die provozieren gerne mal, sind aber die langweiligste Ultragruppe aus ganz Deutschland. So was einfallsloses hab ich selten erlebt, die Fahngesänge... gäääääähn, gääääähn
na ja, wenn's welche von den Ultras "Schickeria München" waren, dann ist es schon möglich...die provozieren gerne mal, sind aber die langweiligste Ultragruppe aus ganz Deutschland. So was einfallsloses hab ich selten erlebt, die Fahngesänge... gäääääähn, gääääähn
Also draufhauen! ...?
da tippt man einmal auf barca und dass Suarez trifft...und dann gewinnen sie net