Dieser Moment ist so wundervoll, dass ich ihn am Liebsten schwängern würde [...] -Dr Cox
Und jetzt liest euch meinen Beitrag im anderen Thread nochmal durch, mit dem jetzigen Wissen über Ikers Abgang. Ihr könnt mir zustimmen oder sagen, ich laber den reinsten Bullshit, das ist euer gutes Recht. Aber wenn ich was von seelenlosem Unternehmen schreibe, dann meine ich das verdammt ernst. Durch diese Aktion haben wir uns auf der ganzen Welt lächerlich gemacht und ist an Erbärmlichkeit kaum noch zu übertreffen. Ganz alleine vor der Presse, nicht ein einziger Verantwortlicher war da, kein einziger aus der Mannschaft, warum auch den Abgang 2 Tage vorher bekanntgeben, wo das Team noch nicht im Flieger sitzt damit alle an der Konferenz teilnehmen, um Zusammenhalt zu demonstrieren und wenigstens versuchen, besser vorzuheucheln, dass es wirklich Ikers Entscheidung war zu gehen...Stattdessen diese spontane "Abschiedsfeier" mitten in der Woche, damit nicht mal genug Fans kommen können und selbst die, die da waren durften nicht mal rein. Hach Perez, um dich zu beschreiben bräuchte ich Wörter, die es nicht mal gibt.
Fans aus allen Mannschaften, Medien zerreisen Real Madrid völlig zurecht und hier wird sich über die deutsche Berichterstattung beschwert, die wirklich nicht objektiv ist, da bin ich zu 100 % mit euch aber bezüglich dieser Angelegenheit finde ich sie sogar zu sanft. Ich weiß nicht, was hinter den Kulissen abgeht, ich beurteile nur das, was ich sehe und gestern sah ich unseren langjährigen Kapitän, der Heiligenstatus im Club genießt weinend und isoliert seinen Abgang berichtend.
Also wirklich, was momentan in Perez Hirn vorgeht ist mir ein Rätsel. Bei Ancelotti war ich schon geschockt und dachte mir, das kann man nicht toppen. Jetzt kommt DIESE Form des Wechsels von Casillas. Was auch niemand erwähnt, der Mann hatte doch noch Vetrag und hat jetzt ne fette Abfindung kassiert, damit er abhaut ? Ach nein, er wollte gehen

Er kündigt seinen Vertrag einfach und kriegt ne Portion Handgeld, weil er sich das durch seine Leistungen verdient hat..Verrückte Welt. Fans buhen ihre Spieler aus und Legenden werden so verabschiedet. Undankbarkeit hat einen Namen und heißt Real Madrid. Und wenn die Welt sich darüber aufregt, fragen wir uns warum.