Aktuelles

1 - Iker Casillas

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ja nicht ob ich den link teilen darf, oder nicht. Falls nicht, bitte ich einen Mod diesen zu entfernen, ansonsten: Schaut selbst.
kicker online
Jo, ist halt peinlich für den Kicker, der sein Niveau immer weiter nach unten schraubt. Die Bild unter den Fußballmagazinen

Jo, ist halt peinlich für den Kicker, der sein Niveau immer weiter nach unten schraubt. Die Bild unter den Fußballmagazinen
Die Kommentare unter dem post sind teilweise viel interessanter. Man merkt echt, was für eine Art Menschen den kicker ließt. Menschen glauben auch alles was der digitale Bildschirm ihnen anzeigt. Ein Armmutszeugnis, dass ist das Sinnbild schlechthin einer geistig-bildungsresisten Gesellschaft.

Naja, kicker ist nicht alleine mit Schwachsinn verbreiten.
sport1 kann das auch.

Zuletzt bearbeitet:
@Raúl_R7

Ich weiß, was du meinst. Nur vergleichen wir mal den Abgang Ikers mit dem einiger anderer Legenden. Zu Schweini, ich krieg das ziemlich gut mit, auch von Bayern Fans wie wütend sie auf Guardiola und sonst wen in der Bayern Etage sind, dass Schweinsteiger verkauft wurde...Das wäre also kein guter Vergleich. Es geht nicht darum, dass Iker verkauft wurde. Klar stört mich das, er hätte auch als Nr 2 weitermachen und hier die Karriere beenden können. Ich bin mir absolut sicher, dass er hier bis zum Ende seiner Laufbahn bleiben wollen würde. Dass wir ihn verkaufen für einen zugegeben starken Torhüter mit einer rot weißen Vergangenheit stört mich eben. Was mich aber noch mehr stört ist die Art wie Iker verkauft wird. Das mit dem Abschiedsspiel nehme ich nicht ernst, ist pure Strategie, um ins richtige Licht zu rücken. Wir alle kennen Perez mittlerweile lang genug und wissen ungefähr, wie er tickt. Gerade du weißt, wie es mit unserer Legende mit der Nr 7 abgelaufen ist..
Man könnte jetzt sagen, ja er hatte eigentlich alles, was man braucht. Es geht eben immer besser. Ich persönlich denke, dass Iker vorn paar Wochen gesagt bekam, er müsse sich einen neuen Verein suchen, wenn er es schon länger gewusst hätte, gäbe es bestimmt eine Art Zeremonie nach dem letzten Spieltag oder wenigstens irgendwas Auffälliges, da war aber nichts. Dann die Sache mit der vorzeitigen Vertragsauflösung, dass er alleine vor die Presse tritt usw. Perez behauptet zwar, Iker wollte alleine in Ruhe seine Situation erklären aber bitte...wenigstens anwesend sein schadet nicht, schon gar nicht wenn es um die größte Legende im ganzen Kader geht, da erhofft man sich mehr. Wenn Ronaldo wechselt, würde man bestimmt ne riesen Show inszenieren, was er auch wirklich verdient hätte (!) aber Iker eben noch mehr. Na ja, ändern kann man daran jetzt nichts.
Einen Abschied wie der von Xavi, Gerrard. Man sieht, es geht auch anders. Mit ein wenig besserer Planung wüsste man schon früher, dass Iker geht und hätte an seinem letztem Spiel was organisieren können und dann wäre kein Fan Perez irgendwie böse und die Masche, dass Iker gehen wollte, wäre perfekt. Da es aber sowas nicht gab, nehme ich an, dass unser Captain relativ spät von seinem, ich nenne es "Rauswurf", erfahren hat und schön Handgeld kassiert, damit er die Klappe hält, seine Familie das aber nicht auf sich sitzen lassen wollte und ordentlich Dampf ablässt und auch wenn die Aussagen schon recht forsch waren, wirklich verwundern tun sie mich nicht, wie gesagt, wir kennen Perez schon lang genug.

Auf der Linie hat es wirklich keinen besseren gegeben Wahnsinn :)
Wenn man sich nur mal ansieht wie sich unsere Verteidigung öfters mal angestellt hat....

Jedoch ist es so das beste für Verein und Spieler, Iker ist nicht mehr so flink wie damals (ein Wiesel :D)
Und der Verein braucht einen Weltklassetormann und nicht einen der es mal war.

Zu Perez:

Kann man für diese Person noch Worte finden?

Nach allem was er verzapft hat mit Spielern, Trainern, Transfers, Angestellten kann ich nur noch davon sprechen, das ich Florentino Perez verabscheue!

Können wir bitte in Zukunft sinnfreies Floren Bashing genauso bestrafen, wie Spielerbashing?

Es nervt einfach umheimlich ...

Können wir bitte in Zukunft sinnfreies Floren Bashing genauso bestrafen, wie Spielerbashing?

Es nervt einfach umheimlich ...

Wieso sinnfrei? Der Typ hat absolut kein Taktgefühl und weiss nicht wie man mit Menschen umgeht. Auch sein Auftreten gestern war so verlogen und erstunken, man braucht sich nur Casillas mimiken anzusehen bei gewissen Sätzen. Nichts bei diesem Mann ist sinnfrei, er verdient noch viel mehr Gegenwind.

Wieso sinnfrei? Der Typ hat absolut kein Taktgefühl und weiss nicht wie man mit Menschen umgeht. Auch sein Auftreten gestern war so verlogen und erstunken, man braucht sich nur Casillas mimiken anzusehen bei gewissen Sätzen. Nichts bei diesem Mann ist sinnfrei, er verdient noch viel mehr Gegenwind.

Und du glaubst irgendwo wäre es anders abgelaufen? Schau dir KHR an, wie er Gegenwind bekommt ... Bei dieser Situation kann es nur so enden ... Was hätte den gemacht werden sollen, damit deiner Meinung nach alles gut wäre? Schweinsteiger hat ne facebook video Nachricht gepostet, nicht mal ne PK bekommen, der durfte nicht mal ins Stadion ... Warum ist Perez wieder der böse?

Götze und Lewa wurden glaube ich auch nicht angemessen verabschiedet :D

Und du glaubst irgendwo wäre es anders abgelaufen? Schau dir KHR an, wie er Gegenwind bekommt ... Bei dieser Situation kann es nur so enden ... Was hätte den gemacht werden sollen, damit deiner Meinung nach alles gut wäre? Schweinsteiger hat ne facebook video Nachricht gepostet, nicht mal ne PK bekommen, der durfte nicht mal ins Stadion ... Warum ist Perez wieder der böse?

Mir ist scheiss egal was Bayern und Schweini gemacht haben. MMn hätte er nur 50% mehr Energie investieren können, dann wäre es von Anfang an eine Feier gewesen, ohne den Shitstorm der Presse. Die erste Peinlichkeit war einfach die PK. Ich weiss jetzt kommt die Ausrede, Iker wollte nicht mehr bla bla bla. Zählt nicht, gestern hat er ja auch gute Miene zu bösen Spiel gespielt. Wetten für seine Schützlinge hätte er eine Riesenparty veranstaltet, aber für den Mann der länger im Verein ist als alle anderen hier.

Das gestern war nur eine Trotzreaktion, weil die erste Aktion scheisse war.

Mir ist scheiss egal was Bayern und Schweini gemacht haben. MMn hätte er nur 50% mehr Energie investieren können, dann wäre es von Anfang an eine Feier gewesen, ohne den Shitstorm der Presse. Die erste Peinlichkeit war einfach die PK. Ich weiss jetzt kommt die Ausrede, Iker wollte nicht mehr bla bla bla. Zählt nicht, gestern hat er ja auch gute Miene zu bösen Spiel gespielt. Wetten für seine Schützlinge hätte er eine Riesenparty veranstaltet, aber für den Mann der länger im Verein ist als alle anderen hier.

Das gestern war nur eine Trotzreaktion, weil die erste Aktion scheisse war.

Ich komm nicht mit irgendeiner "Ausrede". Ich weiß nicht was Ikers Wunsch war, ich weiß nicht was Perez ursprünglich vorhatte. Ich finde es einfach übertrieben, wie hier wieder alles scheiße geredet wird ... Es passiert mal etwas nicht was in die Romanze Fußball passt und sofort ist Perez wieder der Arsch etc.

Ich komm nicht mit irgendeiner "Ausrede". Ich weiß nicht was Ikers Wunsch war, ich weiß nicht was Perez ursprünglich vorhatte. Ich finde es einfach übertrieben, wie hier wieder alles scheiße geredet wird ... Es passiert mal etwas nicht was in die Romanze Fußball passt und sofort ist Perez wieder der Arsch etc.

Wer ist sonst der Arsch?

Wer war der Arsch für Guti, Lopez, Higuain, Di Maria, Özil? Die Häufigkeit ist langsam beängstigend nicht?

Wer ist sonst der Arsch?

Wer war der Arsch für Guti, Lopez, Higuain, Di Maria, Özil? Die Häufigkeit ist langsam beängstigend nicht?

Was soll das Jese? Ernsthaft. Es ist Standard, dass Spieler verkauft werden. Es ist Standard, dass einige Spieler darüber nicht glücklich sind verkauft zu werden. Warum ist das bei uns immer so ein Drama?

Hätte all diesen Spielern ein volles Bernabeu mit PK im Mittelkreis gegwährt werden sollen? Das ein Guti und ein Rauleinen anderen Abschied hätten, bin ich voll bei dir. Was hat das aber mit Lopez, Higuain, Di Maria, Özil zu tuen?

Beleuchte doch nur mal diesen Abgang anstatt alles wieder in ein großes verschwörerisches Ganze setzen zu wollen.

Was soll das Jese? Ernsthaft. Es ist Standard, dass Spieler verkauft werden. Es ist Standard, dass einige Spieler darüber nicht glücklich sind verkauft zu werden. Warum ist das bei uns immer so ein Drama?

Hätte all diesen Spielern ein volles Bernabeu mit PK im Mittelkreis gegwährt werden sollen? Das ein Guti und ein Rauleinen anderen Abschied hätten, bin ich voll bei dir. Was hat das aber mit Lopez, Higuain, Di Maria, Özil zu tuen?

Beleuchte doch nur mal diesen Abgang anstatt alles wieder in ein großes verschwörerisches Ganze setzen zu wollen.

Mir geht es um den Umgang mit Menschen die nicht seine Spielzeuge sind. Das mit Iker war wieder ein Paradebeispiel wie der Mensch Perez tickt. Das ganze mit Bild und Ton ist von Anfang an eine Peinlichkeit gewesen. Für Lopez und co fordere ich kein volles Stadion oder was auch immer. Transfers sind ja normal. Die Art und Weise wie er aber umgeht mit gewissen Spielern ist unter aller Sau. Und es häuft sich von Jahr zu Jahr. Gestern spielte er eine versteckte Rolle von wegen Schutz usw. Wo war der Schutz in den gewissen Momenten? Für seine Galacticos würde er bei sowas eine Pressekonferenz eröffnen.

Offtopic: Die Mutter sollte Iker einen großen Gefallen tuen und lernen den Mund gegenüber der Presse zu halten ... Damit richtet sie aus meiner Sicht nämlich 0 Schaden dem Verein gegenüber an, sondern nur gegenüber ihrem Sohn.

Welcher Schutz in welchen Momenten? Mit welchen Spielern geht er unter aller Sau um?

Offtopic: Die Mutter sollte Iker einen großen Gefallen tuen und lernen den Mund gegenüber der Presse zu halten ... Damit richtet sie aus meiner Sicht nämlich 0 Schaden dem Verein gegenüber an, sondern nur gegenüber ihrem Sohn.

Welcher Schutz in welchen Momenten? Mit welchen Spielern geht er unter aller Sau um?
Ramos vll?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Es soll jetzt nicht beleidigend klingen aber hast du in den vergangenen Jahren die Augen verbunden gehabt oder bist du erst seit kurzem Real Madrid Fan?
Ansonsten kann ich deine Frage "Mit welchen Spielern geht er unter aller Sau um?" nicht nachvollziehen!

Außer du bist jemand ohne Gefühle oder hast einfach die Denkweise "Perez macht alles richig, was für ein Genie"

PS wie denkst du wird die Verabschiedung von Ronaldo aussehen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Werten von Real Madrid gehört nicht nur nach Erfolge zu streben. Es gehört auch dazu Spieler halten zu WOLLEN die schon lange im Verein sind , erst recht wenn es sportlich noch reicht. Perez zeigt mit seinen verhalten , das er kein neutraler Präsident ist . Ramos Vertragsverlängerung sollte eigentlich so gestaltet werden wie es mal bei pirlo war bei ac Milan

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Casillas, Di Maria, Makelele, Özil, Diego Lopez, Guti?

Bale als er angeblich die schwere Verletzung hatte? Er rannte sofort zur Presse um das Problem zu regeln.

Bei Ronaldo gibt es immer Rückhalt, wenn er traurig ist, dann bekommt er die Lohnerhöhung und einen Riesenvertrag. Aber dem Mann der 16 Jahre Profi war, lässt man so eine kalte, emotionslose PK geben. Guti jammert seit Januar wegen seinem Abschied, nichts.

Dann die verlogenen Worte nach dem verlogenen Abschied, nachdem die Presse druck ausübte..

Er soll sich am besten um seine Geschäfte kümmern und sonst NICHTS, solche Sachen sollte er abgeben.

...bin echt gespannt wie schnell die ganze Sache rund um das "menschliche" bei Iker von einigen vergessen wird, sobald der neue Tormann präsentiert wird. (Hier nenne ich bewußt keinen Namen).

Aber wie schon oft erwähnt, das "menschliche" hatte in Madrid noch nie seinen Platz, außer für einige "Marketinglieblinge".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück