jmghaz
El equipo- Registriert
- 3. Juni 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Doch natürlich, habe ich weiter oben erklärt.
Aber das wäre widerum nicht heuchlerisch gewesen?
Doch natürlich, habe ich weiter oben erklärt.
Aber das wäre widerum nicht heuchlerisch gewesen?
Glaubst du er hat den Vertrag einfach so erfunden? Oder er hat ihn an einem Nachmittag mit Porto zusammengeschustert?Das wäre für mich ehrlich gewesen. Alles was nach der PK kommt ist für mich improvisiert, weil er nicht mit so einer negativen Stimmung rechnete.
Das wäre für mich ehrlich gewesen. Alles was nach der PK kommt ist für mich improvisiert, weil er nicht mit so einer negativen Stimmung rechnete.
Ich verstehe es nicht, wie man so einen unglaublichen Hass gegenüber einer Person aufbauen kann ...
Woher willst du wissen, ob Porto, Floren und Casillas sich nicht schon vorher auf ein Abschiedsspiel geeinigt haben?
Woher willst du wissen, was Floren und/oder Casillas für einen Abschied gewollt haben?
Warum ist es schlimm, dass Floren einen deiner Meinung nach Fehler (Solo PK) versucht hat wieder gutzumachen?
Woher willst du wissen, was Floren und/oder Casillas für einen Abschied gewollt haben?
Ich weiß es nicht. Deswegen maße ich mir auch nicht an, sowas heuchlerisch zu nennen oder den Präsidenten von Real Madrid für etwas zu verurteilen, wovon niemand bisher eine genaue Ahnung hat, bis auf die Beteiligten.
Woher willst du wissen wie es war? Bei dir ist immer alles sofort eine Verschwörungstheorie, aber wie Jese sagt "Zu 90% hat mir mein Gefühl immer recht gegeben" nicht nur ihm!Ich verstehe es nicht, wie man so einen unglaublichen Hass gegenüber einer Person aufbauen kann ...
Woher willst du wissen, ob Porto, Floren und Casillas sich nicht schon vorher auf ein Abschiedsspiel geeinigt haben?
Warum ist es schlimm, dass Floren einen deiner Meinung nach Fehler (Solo PK) versucht hat wieder gutzumachen?
Weil Real Madrid eine Tradition aufbaut sich einen Dreck um den Abschied von Ikonen zu scheren?
Klar, wir haben keine Ahnung was da abgeht, wer mit wem über was redet, aber jetzt sind wir beim Stand von 3 Vereinsikonen, alles Kapitäne, die absolut unwürdig gegangen sind und wo es der Verein total verschlafen hat irgendetwas zu tun. Aufgrund der Vergangenheit kann man schon mal darauf schließen, dass es der Vereinsführung nicht so wichtig ist einer Ikone nen großen Abschied zu bereiten
Dann wünsche ich dir viel Spass in den weiteren Diskussionen mit mir während der Saison. Da brauche ich dann direkte beweise aus Madrid, sonst wird jedes Gespräch so enden wie das heute.
Woher willst du wissen wie es war? Bei dir ist immer alles sofort eine Verschwörungstheorie, aber wie Jese sagt "Zu 90% hat mir mein Gefühl immer recht gegeben" nicht nur ihm!
Wie siehst du z.B. die Aussagen seiner Mutter? Alles Verschwörungstheorien, sie muss lügen, Perez hat das sicher nicht gesagt bzw. getan?
Bei keinem anderen Verein hört man von so vielen Spielern schlechtes über den Verein nach ihrem Abgang wie bei uns!
Alles Verschwörungstheorien? Haben die Spieler sich womöglich darauf verständig nach ihrem Abgang Real Madrid eins auszuwischen?
Seit Perez Präsident von Real Madrid ist, gibt es jedes Jahr solche Geschichten, alles Zufall oder sogar eine Verschwörung?
Guti = Madridista bis aufs Blut
Perez = Wirtschaftlich top beim Rest..................
Nur so als kurzer Vergleich, mir z.B. ist Leidenschaft, Solidarität, Respekt, Ehrlichkeit bei meinem Verein der dies lange geprägt hat wichtiger als das eigene Ansehen (Perez), Geld, Heuchlerei und keinen Respekt vor Spielern, Trainern, Fans, Mitarbeitern!!!
Wer machte Real Madrid zum besten Verein des 21. Jahrhundert?
Santiago Bernabeu, Di Stefano, Puskas, Gento, Juanito, Raul uvm.
Welche Werte wurden durch diese Spieler/Trainer/Präsidenten in die Welt hinaus getragen?
Die Werte die Perez zerstört, die Werte die Perez egal sind!
Ja als Fußballverein muss man auch wirtschaftlich sehr gut aufgestellt sein, jedoch ist und bleibt es am Ende immer noch ein Fußballverein den die Spieler, Fans und Mitarbeiter zudem machen was es ist!
Kannst du mir mit ehrlichen Gewissen sagen das Perez für die Werte Real Madrid steht?
Für mich versucht er den heranwachsenden Fans ein anderes Real Madrid zu verkaufen als es wirklich ist!
Diese "Super Bock" Aufschrift ist extrem störend.
Man könnte glatt denken, Casillas hat wieder einen "Super Bock" geschossen, höhö. (sry, das musste sein)Besser als Qatar auf der Brust oder Unicef auf dem Arsch. Übrigens ein super Bier.
Habe ich doch schon aufgezählt, entweder du ließt oder lässt esNochmals. Ja. Gutis und Rauls Abschied war absoluter Mist. Dennoch sehe ich aktuell einen anderen positiven Abschied.
Natürlich kannst du die Sachen interpretieren, wie du möchtest und das auch kundtuen ... Mich wundert es nur, wie du dir so felsenfest sicher sein kannst, wenn nicht mal irgendein Journalist (@JVA_Playa z.B.) irgendeine ominöse seriöse Quelle zitiert, warum das so oder so abgelaufen ist ...
Möchtest du mit mir ne Grundsatzdiskussion über den Verein führen?
Wie soll ich die Aussagen einer Mutter sehen, die sich öffentlich in die Presse stellt und Ihre Aussagen einer Mutter eines Grundschülers ähneln, der sich vom Klassenlehrer ungerecht behandelt fühlt. Was davon wahr und überdramatisiert ist kann ich nicht beurteilen.
Sage mir, was sind die Werte von Real Madrid und welche tritt Florentino Perez durch den Verkauf von Iker Casillas mit den Füßen?