Aktuelles

1 - Iker Casillas

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Du hast eine Antwort bekommen. Es gibt keinen verein der durchgehend perfekt verhält.

2.Ich war wieder peinlich berührt darauf zu antworten weil es eine rhetorische frage war und du erwartest trotzdem eine antwort darauf... so etwas wie perfektion gibt es nicht, aber das ist lange kein grund nicht dannach zu streben.
Also ist es von meiner Seite aus nicht ok eine rhetorische Frage zu bringen, wenn ich mit selbiger konfrontiert werde und du auf meine Antwort auf die rhetorische Frage schreibst, dass es gott sei Dank geklärt ist?

das meine ich aber mit niedere triebe. egal wo ich dich lese, du hängst dich an einem nebensatz hier auf, an einem vergleich da und an einer kleinen logiklücke da auf und versuchst dann alle anderen meinungen zu untergraben. wenn du eine meinung gebildet hast ist schluss bei dir mit reden.

verhälst dich hier wie die religion. greifst durchgehend andere an und bietest selbst keine angriffsfläche weil du keine thesen bringst außer deine grundmeinung. ich bin net der hellste stern am himmel aber das erkennt jeder hobbypsychologe wie unfair du teilweise mit anderen umgehst.

Dein Ernst?

Ich schreibe meine ernsthafte Meinung und Sicht zum Abgang von Iker Casillas und du warst derjenige, der sich wie eine Religion aufgeführt hat und mich darum gebeten hat, dass ich bitte deine/eure Bibel nicht beschmutze und einfach nur still sein sollte.

Ich bin dieses Perez Bashing in jedem Thread Leid, sobald etwas negatives in dem Verein passiert, den ich unterstütze. Ich kann vieles nachvollziehen davon. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist wenn Menschen es als Fakt hinstellen, dass sich jemand heuchlerisch verhält und diese Person auch beleidigen ohne auch nur irgendwelche Informationen zu haben. Deshalb möchte ich das hinterfragen und versuchen zu verstehen, warum gewisse Personen, so einen Hass auf diesen Mensch haben.

Wenn jemand an meiner Meinung interessiert ist, darf er mich gerne fragen, ich beantworte alles was er wissen möchte. Was ich nicht leiden kann ist, wenn mir etwas unterstellt wird, ohne dass ich überhaupt Aussagen in eine Richtung tätige.

Lebt und Präsentiert Perez die Werte nach außen die unseren Verein über 1 Jahrhundert durch seine Funktioniere geprägt haben? (ob mit Gesten oder öffentlichen Aussagen)
Ja oder nein?

Nein. Desweiteren bezweifle ich, dass wir jemals wieder einen international erfolgreichen Fußballverein sehen werden, dessen Präsident auf all diese 4 Werte baut.

Ich habe aaaaaalllles von dir beantwortet aber bei meinen Fragen fehlt noch einiges ;)

Bitte stell deine Fragen, zitier sie nochmal gerne. Was sollte ich für einen Grund haben auf deine Fragen auszuweichen.

Die Frage wieso ich Perez nicht ausstehen kann, muss ich aber nicht beantworten oder? Dann ist jegliche Diskussion überflüssig.

Alter, was ist hier eigentlich los? Seit 4-5 Seiten drehen sich die selben Leute im Kreis. Soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich hab Ikers alleinige PK mitbekommen und sonst nichts. Bin total im Lernstress und bekomme einiges nur am Rande mit. Gab es denn jetzt schon was im Stadion oder nicht? Gab es eine zweite PK mit Perez? So ein Theater..

Ja, uns verlässt eine Legende und Ikone. Klar gehen da ein wenig die Emotionen mit einem durch, auch mit mir. Aber ich bin einfach nur froh, dass Casillas uns verlässt. Sportlich hat es nicht mehr gereicht, seine Lobby hätte es einem Nachfolger unmöglich gemacht, hier vernünftig Fuß zu fassen. Ich persönlich hab einfach kein Bock mehr auf diese Spielchen und bin glücklich, dass man all dem dann ein Ende gesetzt hat. Inwiefern Iker selbst weg wollte? Weiß ich nicht. Vielleicht hätte er aber auch bleiben können, wenn er früher eingesehen hätte, dass es nicht mehr dazu reicht, die Nummer 1 zu sein. Dazu noch seine Macht im Klub und Kontakte zu den Medien, und schon hat man ein riesiges Pulverfass. Darauf kann ich gern verzichten.

Ist natürlich klar dass die Medien sich im Kollektiv einen runterholen, weil das böse Real Madrid mal wieder arschig ist. Ich bin ja auch kein Freund von Perez, milde ausgedrückt, aber man kann es auch übertreiben. Vielleicht war er zu stolz und wollte zu seinem Abschied nichts großes. Ich sehe auch nicht den Grund, warum Perez ihm das hätte missgönnen sollen. Wir reden hier von Perez. Der Mann liebt großes Tamtam und mediale Aufmerksamkeit.

Davon ab, was Ikers Eltern vom Stapel lassen geht auf keine Kuhhaut. Der Mann hat die letzten Jahre schlichtweg durchwachsene Leistungen gebracht, wahrscheinlich internes an die Presse weitergeleitet (durch seine Frau), und hat laut seiner Mutter den Verein verklagen wollen. Bei aller Liebe, aber es war auch San Iker, der gehörig an seinem Status gekratzt hat.

Also ist es von meiner Seite aus nicht ok eine rhetorische Frage zu bringen, wenn ich mit selbiger konfrontiert werde und du auf meine Antwort auf die rhetorische Frage schreibst, dass es gott sei Dank geklärt ist?

Dein Ernst?

Ich schreibe meine ernsthafte Meinung und Sicht zum Abgang von Iker Casillas und du warst derjenige, der sich wie eine Religion aufgeführt hat und mich darum gebeten hat, dass ich bitte deine/eure Bibel nicht beschmutze und einfach nur still sein sollte.

Ich bin dieses Perez Bashing in jedem Thread Leid, sobald etwas negatives in dem Verein passiert, den ich unterstütze. Ich kann vieles nachvollziehen davon. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist wenn Menschen es als Fakt hinstellen, dass sich jemand heuchlerisch verhält und diese Person auch beleidigen ohne auch nur irgendwelche Informationen zu haben. Deshalb möchte ich das hinterfragen und versuchen zu verstehen, warum gewisse Personen, so einen Hass auf diesen Mensch haben.

Wenn jemand an meiner Meinung interessiert ist, darf er mich gerne fragen, ich beantworte alles was er wissen möchte. Was ich nicht leiden kann ist, wenn mir etwas unterstellt wird, ohne dass ich überhaupt Aussagen in eine Richtung tätige.

Nein. Desweiteren bezweifle ich, dass wir jemals wieder einen international erfolgreichen Fußballverein sehen werden, dessen Präsident auf all diese 4 Werte baut.

Bitte stell deine Fragen, zitier sie nochmal gerne. Was sollte ich für einen Grund haben auf deine Fragen auszuweichen.

Aber ohne diesen 4 Werten waren wir natürlich so verdammt erfolgreich oder? Im Verhältnis Transferausgaben/Trainerverschleiss/Titel ja da sind wir eine Wucht ohne diesen 4 Werten oder? ;) Perez danke das du uns international so erfolgreich gemacht hast, so eine Idee seine Werte zu verraten Wahnsinn darauf wäre niemand gekommen und dann auch noch so viele Titel und immer wieder neue Trainer zu bestaunen und Galacticos wow *__*

Welchen Grund du hast auszuweichen? Das weiß ich leider nicht, jedoch ist es passiert und noch vieles offen ;)

Belassen wir die Diskussion ich will keinen Streit und kein Sperre, du hast Recht wie du mit deinen "Argumenten" bewiesen hast, zum Rest kann man dir nichts sagen weil du alles irgendwie wieder drehst.

Viel Spaß noch :)

Aber ohne diesen 4 Werten waren wir natürlich so verdammt erfolgreich oder?

Nein. Ich bezweifle, dass wir mit diesen 4 Werten in den letzten Jahren erfolgreicher gewesen wäre, da es keine Fußballromantik mehr gibt in den internationalen Ligen. Diese Werte werden aufgegeben im sportlichen/wirtschaftlichem Interesse.

Im Verhältnis Transferausgaben/Trainerverschleiss/Titel ja da sind wir eine Wucht ohne diesen 4 Werten oder? ;)

Ich betrachte nie die Transferausgaben. Ich betrachte das Transferergebnis. Ob wir jetzt im Sommer 100 Millionen mehr oder weniger für einen Spieler ausgeben ist für mich irrelevant, solange man auf der anderen Seite genauso viel Geld für verkaufte Spieler reinholen kann.

Erneut. Auch mit diesen 4 Werten wären wir meiner Meinung nach nicht weiter gekommen. Weder in der Liga, noch in der CL.

Belassen wir die Diskussion ich will keinen Streit und kein Sperre, du hast Recht wie du mit deinen "Argumenten" bewiesen hast, zum Rest kann man dir nichts sagen weil du alles irgendwie wieder drehst.

Viel Spaß noch :)

Wieso solltest dafür gesperrt werden, mir Fragen zu stellen? Erst verlangst du von mir, dass ich dir antworte und jetzt willst du nicht mehr?

Ich sehe mir die Sachen halt in Originalton an, sehe mir die Gesichter an und was sie machen bei gewissen Aussagen. So bilde ich meine Meinungen, ohne Journalisten..

Das kam mir alles gespielt, nicht geplant und nicht ehrlich rüber.

Den Abgang selber würde ich nie kritisieren, weil ich mir sicher bin, dass Iker selbst entschieden hat. Auch wieder Spekulation.. De Gea Gerüchte, Euro vor der Tür, Stammplatzgarantie usw.. Nur kommt mir diese Entscheidung ein Jahr zu spät. Ich hate Perez nicht einfach grundlos, ich bilde mir meine Meinung und ziehe daraus schlüesse. Meistens treffen diese Sachen auch ein, daher bin ich da evtl arrogant, aber man kennt ihn schon zu gut.

Zuletzt bearbeitet:
Da wären wir wieder bei du suchst irgendwelche pseudo-logiklücken.

mal ein beispiel was jetzt paar mal passiert ist: Du redest immer von wie kann man perez beschimpfen ohne anhaltspunkte, daraufhin wird dir geantwortet, dass es schon tausende interviews und stimmen gegen 'perez behind the scenes' ans tageslicht gekommen sind und daraufhin pickst du dir einen anderen satz raus aus dem langen text und versuchst dein gegenüber irgendwie zu untergraben. scheiß egal wie hauptsache untergraben.

Da wären wir wieder bei du suchst irgendwelche pseudo-logiklücken.

mal ein beispiel was jetzt paar mal passiert ist: Du redest immer von wie kann man perez beschimpfen ohne anhaltspunkte, daraufhin wird dir geantwortet, dass es schon tausende interviews und stimmen gegen 'perez behind the scenes' ans tageslicht gekommen sind und daraufhin pickst du dir einen anderen satz raus aus dem langen text und versuchst dein gegenüber irgendwie zu untergraben. scheiß egal wie hauptsache untergraben.

Ich glaube ich habe schon mehrmals in diesem Thread geschrieben, dass Perez viele Fehler gemacht hat, oder nicht?

Den Abgang selber würde ich nie kritisieren, weil ich mir sicher bin, dass Iker selbst entschieden hat. Auch wieder Spekulation.. De Gea Gerüchte, Euro vor der Tür, Stammplatzgarantie usw.. Nur kommt mir diese Entscheidung ein Jahr zu spät. Ich hate Perez nicht einfach grundlos, ich bilde mir meine Meinung und ziehe daraus schliesse. Meistens treffen diese Sachen auch ein, daher bin ich da evtl arrogant, aber man kennt ihn schon zu gut.

kann sein aber ich bin mir da nicht so sicher wenn ich mir die letzten aussagen casillas angucke. wollte er nicht gerne bleiben vor ein paar wochen? seine meinung kann sich natürlich geändert haben in der zwischenzeit aber wenn ich mir dann noch wie du das abschiedsinterview anschaue wo kein offizieller da ist, die durchdrehenden eltern, gestern die kälte gestern zwischen iker und perez (mein empfindung), dann bin ich mir mindestens nicht sicher.

@jmg ich bin fertig mit dir. du hast immer recht und gut ist

kann sein aber ich bin mir da nicht so sicher wenn ich mir die letzten aussagen casillas angucke. wollte er nicht gerne bleiben vor ein paar wochen? seine meinung kann sich natürlich geändert haben in der zwischenzeit aber wenn ich mir dann noch wie du das abschiedsinterview anschaue wo kein offizieller da ist, die durchdrehenden eltern, die kälte gestern zwischen iker und perez (mein empfindung), dann bin ich mir mindestens nicht sicher.

Iker Casillas hat mehrmals gesagt, er könne sich die Rolle der Nr. 2 vorstellen. Das habe ich und werde ich ihm niemals abkaufen. Warum sonst wäre er jetzt gegangen? Auch nur ein Beweis das im heutigen Zeitalter jeder überall lügt um nicht unangenehm aufzufallen.

Das Verhältnis zwischen ihm und Perez ist nicht das beste, muss es auch nicht sein. Die durchdrehnden Eltern kratzen eher an Ikers Image, als an dem vom Perez.

Iker Casillas hat mehrmals gesagt, er könne sich die Rolle der Nr. 2 vorstellen. Das habe ich und werde ich ihm niemals abkaufen. Warum sonst wäre er jetzt gegangen? Auch nur ein Beweis das im heutigen Zeitalter jeder überall lügt um nicht unangenehm aufzufallen.

Das Verhältnis zwischen ihm und Perez ist nicht das beste, muss es auch nicht sein. Die durchdrehnden Eltern kratzen eher an Ikers Image, als an dem vom Perez.

Bring stichfeste beweise dafür sonst bist du kein stück besser als die die du untergräbst hier

Bring stichfeste beweise dafür sonst bist du kein stück besser als die die du untergräbst hier

Da ich niemanden untergrabe (n will), bin ich gerne "kein Stück besser" ...

Nein. Ich bezweifle, dass wir mit diesen 4 Werten in den letzten Jahren erfolgreicher gewesen wäre, da es keine Fußballromantik mehr gibt in den internationalen Ligen. Diese Werte werden aufgegeben im sportlichen/wirtschaftlichem Interesse.

Ich betrachte nie die Transferausgaben. Ich betrachte das Transferergebnis. Ob wir jetzt im Sommer 100 Millionen mehr oder weniger für einen Spieler ausgeben ist für mich irrelevant, solange man auf der anderen Seite genauso viel Geld für verkaufte Spieler reinholen kann.

Erneut. Auch mit diesen 4 Werten wären wir meiner Meinung nach nicht weiter gekommen. Weder in der Liga, noch in der CL.

Wieso solltest dafür gesperrt werden, mir Fragen zu stellen? Erst verlangst du von mir, dass ich dir antworte und jetzt willst du nicht mehr?
Natürlich so wird es sein ;)

Mensch das dir garnichts zu blöd ist, genau wie @KarimB dich beschrieben hat so ist es!
Deswegen wozu eine Diskussion mit dir führen wenn man weiß wie sie endet? ;)

Aber nur einbisschen Rechthaberisch :D

Jedoch Lustig zu sehen was du alles probierst um Recht zu behalten :)

Wie wird natürlich was sein?

Du wolltest von mir Fragen beantwortet haben, ich gebe dir die Möglichkeit dazu, diese Fragen zu stellen. Wenn du jetzt keine Fragen mehr stellen möchtest, bittesehr.

Leute, es reicht! Seit drei Seiten dreht ihr euch hier im Kreis und jeder will recht haben. Lasst es gut sein, ihr kommt auf keinen Nenner! Es gibt eine Ignorierfunktion, nutzt sie!

gibt es schon Infos, ob Navas die Nummer 1 bekommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück