Aktuelles

1. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Mit genau der Logik haben wir schon Robben verjagt...der Rest ist Geschichte

Leute warum seid ihr so sprunghaft mit euren Meinungen? Die Probleme die wir mit Bale haben sind durch 1 gutes Spiel nicht fort. Waren sie nach einem Wahnsinns-CL-Finale auch nicht. Im Moment müssen wir auf ihn zählen. Zu viele Verletzte, keine Angebote, zu wenig Leistungsträger. Da geht man das Risiko eben ein.

Immer dieses Schwarzweiß-Denken. Entweder ist Zidane/Bale/Perez ein Gott oder ne Nullnummer. Nichts dazwischen...

Mit genau der Logik haben wir schon Robben verjagt...der Rest ist Geschichte

Was willst du mit einem Spieler der 2/3 der Zeit verletzt ist?

Das Robben so dermaßen abgeht konnte keiner voraussehen.

Ich hätte Robben auch nicht abgegeben, Robben war immer gut, aber absolute weltklasse war er erst bei den Bayern.

Brauchst mich nicht direkt an zu machen.

Frag mal ob die Bayern Coman abgeben wollen, weil er so oft verletzt ist.. was ne Logik

Coman ist bei den Bayern auch nicht der absolute Star umd verdient 20 Mio Jahr.

Bales Kosten und Nutzen stehen einfach in keinerlei Verhältnis, sorry. Das ist sein bester Aufritt seit gefühlt Jahren, und ich gönne es ihm. Und ich behalte ihn auch lieber im Kader, als einfach herzuschenken. Aber man muss ihn jetzt nicht wieder zum grossen Heilsbringer ausrufen. Ich geb ihm 10 Spiele bis zur nächsten Verletzung.

mal wieder weg vom Thema Bale....
eine Einzelaktion hat den Unterschied gemacht aber so richtig dufte ist der Auftritt jetzt auch wieder nicht bisher.

Leute warum seid ihr so sprunghaft mit euren Meinungen? Die Probleme die wir mit Bale haben sind durch 1 gutes Spiel nicht fort. Waren sie nach einem Wahnsinns-CL-Finale auch nicht. Im Moment müssen wir auf ihn zählen. Zu viele Verletzte, keine Angebote, zu wenig Leistungsträger. Da geht man das Risiko eben ein.

Immer dieses Schwarzweiß-Denken. Entweder ist Zidane/Bale/Perez ein Gott oder ne Nullnummer. Nichts dazwischen...
absolut.

vor allem darf man nicht vergessen, dass unserer medizinische Abteilung immer noch denselben mist zu liefern scheint. wenn kein wunder passiert, wird's bei bale so bleiben. wie robben sich bei den Bayern gefangen hat, ist mir ein rätsel.

richtig. wir haben schon genug Geschenke gemacht. Wer Bale will soll zahlen. Keine Geschenke mehr an Bayern und Konsorten....

Redet keiner was von verschenken oder?
Ich zumindest nicht.
Wenn es nach mir gehen würde, dann würde ich nie einen Spieler zu den Bayern geben.
Fand es schon als Fehler denen James und Alonso zu geben

mal wieder weg vom Thema Bale....
eine Einzelaktion hat den Unterschied gemacht aber so richtig dufte ist der Auftritt jetzt auch wieder nicht bisher.

Nen duftigen Auftritt hat hier aber auch keiner erwartet glaub ich. Ich mein selbst in Bestform haben wir bei Celta mal die Liga verspielt unter Ancelotti.

Was mir nicht gefällt ist, das Celta viel länger am Ball ist als wir. Aber gut, dadurch stehen wir tiefer und verteidigen gut. Das ist mir vielleicht dann aktuell doch lieber als Tore zu kassieren :)

absolut.

vor allem darf man nicht vergessen, dass unserer medizinische Abteilung immer noch denselben mist zu liefern scheint. wenn kein wunder passiert, wird's bei bale so bleiben. wie robben sich bei den Bayern gefangen hat, ist mir ein rätsel.

Das hat nichts mit der medizinischen Abteilung zu tun.
Die Ärzte behandeln nur die Trainer verletzen

Klasse Spielzug von Celta

soetwas erwarte ich von einer Weltklassemannschaft :(

wichtige Grätsche. Aber ja das Spiel tropft schon wieder so vor sich her. 30 Minuten um, und bisher nur die Toraktion, die gut war.

Heutige Geburtstage

Zurück