Aktuelles

1. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Wir hatten in Celta immer Mühe, auch mit funktionierender Taktik, formstarken Spielern und CR. Wie wir in der Form irgendwas reissen wollen, weiss ich nicht.

Und wenn ich pessimistisch bin, spielen wir tendentiell besser, vielleicht bringt es was.

Immerhin Bale und Vini in der Startelf und keine 7 Verteidiger Scheisse mehr.

Ja das stimmt. Gegen Celta ist es immer unangenehm und nicht leicht aber trotz allem wäre das jetzt kein absolutes Wunder wenn wir gewinnen. Mal schauen :D

KMC wieder am Start, die Sturmreihe sieht aber ganz nett aus. Es ist aber fast egal, mit welcher Aufstellung Zidane spielen wird: wenn die Spieler auf dem Feld sowieso nicht wissen, was sie tun sollen, dann werden sie wie gewohnt wieder vorgeführt. Zidane, bitte überrasche mich heute. Mehr verlange ich doch eigentlich gar nicht. :(

Wartet doch einfach das Spiel ab bevor Zidane wieder als Obertrottel betitelt wird. Wenn es wirklich so läuft wie ihr sagt könnt ihr hinterher noch genug kritisieren.

Meine Vermutng bzgl. der Aufstellung war also richtig :D

Das war nicht schwer

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich bin echt gespannt was heute so rauskommt, positiv ist schonmal mit James, Isco und Jovic haben wir echte Waffen auf der Bank.

Wieso zum Geier testet Zizou in der Vorbereitung eigentlich neue System, wenn er jetzt doch im verbrauchten 4-3-3 spielen lässt?
Wieso geben wir 300 Millionen für neue Spieler aus, wenn kein einziger von Beginn an ran darf?
Okay, Hazard ist verletzt, aber wieso stellt man das System nicht endlich um und lässt Jovic neben Benzema stürmen?
Wieso wird Bale fast rausgemobbt und steht jetzt doch in der Startelf?
Ich finde es gut, dass er spielt. Momentan einer der wenigen Spieler bei uns, dem ich so etwas wie Torgefahr attestiere. Aber nach außen hin sieht das ganze Theater mehr als peinlich aus.
Jetzt kommt aber der größte Punkt: wieso zum Geier muss ich mir heute erneut das ungefährlichste Mittelfeldtrio der Welt geben?! Wie viele Monate braucht Zidane denn noch um zu erkennen, dass KMC in dieser Form ausgedient haben?

Positiv ist immerhin, dass weder der Don noch Isco in der Startelf stehen.

KMC + Benz dürfte damit die komplette Saison über wieder mal ungefährdet gesetzt sein :crazy:

Schauen ob James und Jovic ein paar Spielminuten sehn, der Serbe hat sich das sicherlich auch bisschen anders vorgestellt :crazy:

Wieso zum Geier testet Zizou in der Vorbereitung eigentlich neue System, wenn er jetzt doch im verbrauchten 4-3-3 spielen lässt?
Wieso geben wir 300 Millionen für neue Spieler aus, wenn kein einziger von Beginn an ran darf?
Okay, Hazard ist verletzt, aber wieso stellt man das System nicht endlich um und lässt Jovic neben Benzema stürmen?
Wieso wird Bale fast rausgemobbt und steht jetzt doch in der Startelf?
Ich finde es gut, dass er spielt. Momentan einer der wenigen Spieler bei uns, dem ich so etwas wie Torgefahr attestiere. Aber nach außen hin sieht das ganze Theater mehr als peinlich aus.
Jetzt kommt aber der größte Punkt: wieso zum Geier muss ich mir heute erneut das ungefährlichste Mittelfeldtrio der Welt geben?! Wie viele Monate braucht Zidane denn noch um zu erkennen, dass KMC in dieser Form ausgedient haben?

Positiv ist immerhin, dass weder der Don noch Isco in der Startelf stehen.

Ich frage mich ja immer wieder was er in diesem Jahr wo er weg war gemacht hat.
Er ist doch aus einem bestimmten Grund gegangen und aus einem bestimmten Grund wieder zurückgekommen.
Aber er macht einfacj weiter wo er aufhörte.

KMC + Benz dürfte damit die komplette Saison über wieder mal gesetzt sein :crazy:

Schauen ob James und Jovic ein paar Spielminuten sehn, der Serbe hat sich das sicherlich auch bisschen anders vorgestellt :crazy:

Umstellen auf das Raute System und alle wären glücklich: Benz & Jovic vorne, Hazard auf der 10... dahinter KMC und hinter denen Mendy, Varane, Ramos, Carvajal / Militao.
Ich kriege endlich meine Doppelspitze und Zidane sein KMC Mittelfeld. :) ;)

Ich bin sehr glücklich über das 4-3-3, da das aus meiner Sicht schlichtweg die beste Formation darstellt. Vinicius von Beginn an ist auch super.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns Bale heute zum Sieg schießt.

Ich bin sehr glücklich über das 4-3-3, da das aus meiner Sicht schlichtweg die beste Formation darstellt. Vinicius von Beginn an ist auch super.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns Bale heute zum Sieg schießt.

Und er springt Zidane in die Arme[emoji12]

Hahahahhaha mashallah, KMC steht bereit so muss das. Jetzt kann ich in Ruhe über RealTotal Kommentare dazu lachen. Schade kein Vazquez, sonst wäre es bestimmt noch lustiger geworden.

Es wurde doch alles schon gesagt die letzten Wochen und Monate, jetzt heißt es Hala madrid

Ich frage mich ja immer wieder was er in diesem Jahr wo er weg war gemacht hat.
Er ist doch aus einem bestimmten Grund gegangen und aus einem bestimmten Grund wieder zurückgekommen.
Aber er macht einfacj weiter wo er aufhörte.

Irgendwo verstehe ich auch seine Gedankengänge überhaupt nicht.

Er war nie ein Taktikgenie, aber er hat Probleme erkannt und Lösugen gesucht (Case als Stabilisator, Isco als 10ner, Bale als Joker), er hat auf Junge gesetzt und auf grosse Namen geschissen, er konnte sein Team immer auf Gegner einstellen und bis in die Haarspitzen motivireren. Er hat erkannt, dass das Team neuen Wind braucht, und is gegangen, wohl auch, weil man ihm einen gröberen Umbruch verwehrte. Er kam zurück mit der klaren Forderung nach mehr Einfluss, diese bekam er, er durfte 300 Mio ausgeben, alle Transfers wurden auf seinen Wunsch oder mit seiner Zustimmung getätigt. Und er hat sogar im Frühling bereits aussotierte Spieler zurück geholt und wieder Chancen gegeben, er hat Veränderungen und schwierige Entscheidungen angekündigt.

Und hier ist er, mit demselben alten 4-3-3 und Personal. Wie Carlo damals, jede Woche dieselbe Elf in der Hoffnung auf Besserung. Ich halte Zidane weder taktisch noch menschlich für vollkommen bescheuert, daher um so trauriger, wo wir aktuell sind. Wo ist der Zidane, der gegen PSG Modric, Kroos, Isco und Bale auf der Bank lies oder gegen Barca Asensio und Kovacic brachte? Den bräuchten wir dringend...

Heutige Geburtstage

Zurück