Aktuelles

1. Spieltag: Celtic FC vs. Real Madrid

Langsam kannst auch mal damit aufhören diese Respektlosigkeit kann ich nicht länger dulden.... was muss valverde noch machen um als Lebensversicherung eingestuft zu werden. Das tor ging klar zu 90% auf seine Kappe ;)

Jetzt stelle man ihn sich wieder auf ZM vor ;)
Absoluter King

Wie kann man eigentlich so stark und schnell wie Mendy sein und trotzdem an keinem einzigen Gegenspieler vorbeikommen? Er kann nicht dribbeln, er kann nicht flanken, er fällt technisch ab, seine Spielintelligenz und seine Laufwege in Ballbesitz sind unterdurchschnittlich und sein Kombinationsspiel ist auch oft wackelig. Ich weiß, er hat hier viele Befürworter und ich weiß auch wieso, schließlich ist er defensiv sehr stabil und eine Lebensversicherung gegen gute Außenstürmer. Aber wenn Zidane damals nicht Trainer gewesen wäre und/oder Ferland kein Franzose, wäre er niemals in Madrid gelandet. Niemals.

Oftmals kann die Mannschaft seine Nutzlosigkeit im Offensivspiel kaschieren, da Benzema auf links kippt und dort mit Vinícius für Wirbel sorgt. Jetzt ist Benzema weg und Vinícius muss jeden Angriff über seine Seite komplett alleine regeln. Keine unterstützenden Läufe, nichts. Ich sehe seit seiner Ankunft vor 3 Jahren null Steigerung, weder taktisch, noch technisch.

Richtig stark von Eden. Man merkt deutlich dass da jegliche Machtfitness und Spritzigkeit fehlt aber der Kerl kann halt einfach kicken. Freut mich sehr für ihn. Solche Aktionen geben Selbstvertrauen. An beiden Toren beteiligt.

Modric !!!

Weiss nicht ob ich das als News bezeichnen soll aber erste Twitter Meldungen machen die runde:
Benzema has discomfort in his right leg, he’s being treated in the locker room. @MarioCortegana

hoffe kommt noch was spezifischeres bei raus

Wow jeder konnte sehen das er discomfort hat sonst wäre er nicht raus gegangen. Glaube bis morgen wird man nix genaueres wissen. Hoffe das er nicht zu lange fehlt.

Wow jeder konnte sehen das er discomfort hat sonst wäre er nicht raus gegangen. Glaube bis morgen wird man nix genaueres wissen. Hoffe das er nicht zu lange fehlt.

Er hat einfach 1 zu 1 beschrieben was er im TV gesehen hat xD dann noch schnell seinen Namen dahinter, fertig!

Sport Journalismus 2022!

Heutige Geburtstage

Zurück