EK-Flow
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Äh, warum bitte sollte Hazard einen Platz in der ersten Elf im ersten CL-Spiel der Saison bekommen? Ich seh keinen Grund. Da hätte Vazquez auf RA noch mehr Recht auf einen Platz. Und "Rotation weiterhin nicht im vocabular von Carlo"? Da kann ich nur sagen, bitte schau die Spiele an, die Saison hat längst begonnen - guten Morgen!
Da muss ich dir für ein Mal widersprechen. Kroos hat sich doch deutlich an die verschiedenen Trainervorgaben angepasst, sei es bei Bayern, in der Nati oder dann bei Real unter verschiedenen Figuren. Der Zineball heißt nicht umsonst Zineball - und eben nicht Kroosball... Einverstanden bin ich damit, dass Camavinga das Spiel dynamischer und vertikaler macht, im Gegenzug leidet dafür etwas die Kontrolle über das Spielgeschehen und die Ballsicherheit im eigenen Team.
Jedenfalls: Man kann gerne Kroos diskutieren, aber bitte ohne Hoeneßsche Polemik oder "forsche Behauptungen"...
@Aufstellung: Mal wieder typischer Konservatismus von Carlo. Aber ich kanns nachvollziehen, nachdem man letztes Jahr gegen Sheriff nicht gut ausgesehen hat. Er will im Hexenkessel von Glasgow kein hohes Risiko gehen, defensiv stabil stehen und den zu erwartenden Kampf mit Valverde abkochen.
Ich meinte damit nur seine letzten Jahre bei uns. Vielleicht liegen wir ja falsch und es müsste eigentlich "Kroosball" heißen

Es ist aber schon auffällig, dass unser Spiel nur dann einschläft, wenn Kroos auf dem Feld steht. Das wir mit ihm auf dem Feld mehr Spielkontrolle haben, liegt für mich in der Natur der Sache, da es ihm einfach extrem entgegenkommt. Er ist weder ein guter Sprinter, noch ein guter Zweikämpfer. Seine Stärken liegen nunmal im eigenen Ballbesitz...