Aktuelles

1. Spieltag: Celtic FC vs. Real Madrid

Auf jeden Fall bewegt sich Eden jetzt schon mehr in Mittelestürmerbereichen, wie Karim die komplette Saison.

Mensch Vinicius, mach es ihm doch Hart...

Bitte morgen sämtliche Kaderplaner fristlos entlassen.

Komm Eden, jetzt oder nie.

Sorry, dass ich bei dieser Verletzung eine gewisse innere Genugtuung verspüre...
Genugtuung ist das falsche Wort, mehr ein trauriges "War ja klar."
Ich weiß es wurde schon ausreichend diskutiert, aber dass die Kaderplanung bei einem Weltverein wie Real Madrid "Hoffen dass ein 22-jähriger und ein bald 35-jähriger quasi im Alleingang die Offensive stemmen, nahezu jedes Spiel spielen müssen und dabei hoffentlich fit bleiben und der 35-jährige am besten noch eine zweite Ballon d'Or Saison hintendran hängt" ist so unfassbar, UNFASSBAR fahrlässig und dämlich. Da werde ich beim Schreiben schon wieder direkt sauer...

Es geht einfach nicht in meinen Kopf einen Cavani oder Dzeko da vorne reinzustellen wäre doch ein no Brainer gewesen.

Am ehesten gehört da noch Rodrygo hin und dann was passiert auf RF?

Es wäre alles so einfach gewesen, ich hätte sogar einen Chukwueze oder einen Jose Luis Morales genommen.

Man merkt einfach dass Valvere kein Flügelstürmer ist... er hat immer nen Top Einsatz und guten Schuss aber er ist halt kein finisher oder dribbler wie ein ein Prime-Bale war.
Das kann Real so auf Dauer nicht spielen. Valverde ist als Antreiber im Mittelfeld viel besser.
Ja, ich würde spätestens ab der 60. Kroos 'opfern' und Rodrygo auf den Flügel setzen. Dafür Fede als Antreiber positionieren.

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Bitte morgen sämtliche Kaderplaner fristlos entlassen.

Komm Eden, jetzt oder nie.

Also Perez und Ancelotti? Das sind die einzigen die was zu sagen haben. Ansonsten gibt es Scouts die Spieler anbieten. Habe gelesen Perez wurden über 10 Angreifer angeboten im Sommer aber er wollte keinen.

Also Perez und Ancelotti? Das sind die einzigen die was zu sagen haben. Ansonsten gibt es Scouts die Spieler anbieten. Habe gelesen Perez wurden über 10 Angreifer angeboten im Sommer aber er wollte keinen.

Ich sags seit Jahren, Perez soll bei den Finanzen bleiben.

Gibt es nicht noch gute vertragslose Stürmer? Irgendein Verein wollte doch Diego Costa holen letztens :D
Laut Marca besteht ein schlechtes Gefühl bzgl. der Verletzung.

Heutige Geburtstage

Zurück