Wheeler
La leyenda · männlich · 57- Registriert
- 21. Oktober 2017
- Punkte für Erfolge
- 632
Und Rose wird nachfolger…..na der wird ja das Ruder rumreißen@RealSyria Und fott isser. Das ging schnell haha

Und Rose wird nachfolger…..na der wird ja das Ruder rumreißen@RealSyria Und fott isser. Das ging schnell haha
Ernstgemeinte Frage, ist eine interessante Abweichung der Wahrnehmung: Eden zeigt doch zB vor dem 2. zB im Solo einen wirklich flotten Antritt, warum habt ihr das Gefühl, er würde sich 'bleiern' bewegen? Einen fetten Hintern hatte er schon mit 20, das ist ein Running Gag in der belgischen Nationalmannschaft.
Habe mir die Szene nochmal genau angeschaut und wirklich Flott empfinde ich da Eden nicht. Er lässt dort einen Gegner durch eine gute Finte stehen und hat etwas Raum, aber der Gegner dem Eden vorher stehen lassen hat ist direkt wieder an ihm dran. Dumm aus Celtic Sicht ist das der Verteidiger al er an Eden dran ist das Tempo rausnimmt und nur noch zuschaut, anstatt Eden zu bedrängen.
Bei Eden habe ich das Gefühl das er vielleicht noch 40% von seinen Antritt und Tempo was er vorher hatte übrig ist, deswegen finde ich Carlo seine Idee ihm primär in der Mitte einzusetzen auch nicht schlecht. Durch seine Technik und Passpiel kann er weiterhin dort Situationen kreieren.
https://de.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/50051--real-madrid/squad/Danke, interessant, ich empfinde es ein wenig anders. Gibt es in der CL-Spielen Zahlen zur Topgeschwindigkeit?
Danke, interessant, ich empfinde es ein wenig anders. Gibt es in der CL-Spielen Zahlen zur Topgeschwindigkeit?
https://de.uefa.com/uefachampionsleague/clubs/50051--real-madrid/squad/
Hazard mit nem Top-Speed von 29,1km/h gestern. Wobei man hier halt auch erwähnen muss, dass man in der Mitte nicht so anziehen kann, wie wenn man von außen kommt.
Etwas langsamer als Modric und ein bisschen schneller als Kroos.
Vom Antritt wird das wohl auch Kroos Niveau inzwischen sein und und bei Modric und Kroos sind wir halt nicht gerade bei Spielern die für ihr Tempo bekannt sind. Wobei da muss man fair sein, denn bei 1 Spiel und seiner Position kann man seine endgeschwindigkeit nicht wirklich beurteilen. Da braucht man schon vom Trainig die genauen Daten.
@RealSyria Und fott isser. Das ging schnell haha
wolle Rose kaufen?! Aber leider passt Rose dahin, wie die Faust aufs Auge...Eberl kommt dann auch...Und Rose wird nachfolger…..na der wird ja das Ruder rumreißen![]()
Etwas langsamer als Modric und ein bisschen schneller als Kroos.
Vom Antritt wird das wohl auch Kroos Niveau inzwischen sein und und bei Modric und Kroos sind wir halt nicht gerade bei Spielern die für ihr Tempo bekannt sind. Wobei da muss man fair sein, denn bei 1 Spiel und seiner Position kann man seine endgeschwindigkeit nicht wirklich beurteilen. Da braucht man schon vom Trainig die genauen Daten.
Einigen wir uns darauf, dass er in dieser Situation flink genug war. Mir ist Hazard mehr oder weniger egal, aber manchmal erinnert mich seine Betrachtung an die Arbeit von Kunsthistorikern, die anhand der Pinselführung oder des Farbauftrags, Rückschlüsse auf die Ernährung und sexuelle Präferenz des Künstlers ziehen. Wahrscheinlich wird man in 6o. Jahren bei der Betrachtung alter Spielsequenzen von Hazard bei Real Madrid, die Ursache für die Verlangsamung des Klimawandels analysieren...
Einigen wir uns darauf, dass er in dieser Situation flink genug war. Mir ist Hazard mehr oder weniger egal, aber manchmal erinnert mich seine Betrachtung an die Arbeit von Kunsthistorikern, die anhand der Pinselführung oder des Farbauftrags, Rückschlüsse auf die Ernährung und sexuelle Präferenz des Künstlers ziehen. Wahrscheinlich wird man in 6o. Jahren bei der Betrachtung alter Spielsequenzen von Hazard bei Real Madrid, die Ursache für die Verlangsamung des Klimawandels analysieren...
Haha hab gestern @Nils Kern in der 3. HZ gefragt ob Leipzig und Chelsea bald neue Trainer haben. Und Zack heute beide entlassenWürde ich bei den Ergebnissen nur auch so präzise tippen wäre ich reich…
Haha ;-DEine Sache habe ich bei RealTotal gelernt und zwar gehe immer vol Gegeteil aus was Nils sagt und du liegst richtig![]()
Mir ist tatsächlich kein Spieler egal im Kader und ich habe auch gegen keinen Spieler etwas auch und dessen bin ich mehr sehr bewusst kommt es manchmal so rüber, sobald ich über Eden oder auch Mendy schreibe.
Bei Eden habe ich mich damals als er Verpflichtet wurde sehr über seine Ankunft gefreut, inzwischen finde ich es sehr schade das er nie seine Volle Leistung bringen konnte, aber gönne ihm weiterhin jedes Erfolgserlebnis.
Trotzdem bin ich jetzt nicht euphorisch das jetzt alles wieder gut wird.
Finde das schon ziemlich limitiert, was er in dem Video macht. Schirmt halt den Ball ne Weile ab, bevor er nen Elastico verkackt. Viel schlimmer ist allerdings, dass ihm ständig Bälle verspringen, Annahmen unsauber sind usw. Er hat nen Torriecher, ist ein Kämpfer und allgemein sehr wuchtig und auffällig. Das macht ihn mMn meilenweit besser als ein Jovic, aber trotzdem finde ich ist das eher zu gebrauchen, wenn wirklich überhaupt gar nichts mehr geht, man hat noch 10 Minuten und liegt hinten oder so. Ihr müsst überlegen, für diese Art Stürmer (die selber nicht kreieren) brauchen wir mehr Kreativspieler. Ein Modric irgendwo auf der 8, Vini links und Valverde rechts vorne werden Mariano nicht genug füttern denk ich.