Aktuelles

1. Spieltag: Deportivo La Coruna vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem ist es ärgerlich und absolut unverständlich sich in der Nachspielzeit Gelb Rot abzuholen - ansonsten ist unsere Frühform fast schon beängstigend :D

Warten wir mal ab wie das nächste Spiel wird, dann lässt sich schon mehr über unsere aktuelle Meisterschaftsform sagen. Wir sind aber auf einem guten Weg. Nur hat Valencia uns schon oft und auch in guten Zeiten ein Bein gestellt. Trotzdem zum gestrigen Auftreten muss ich sagen, war das insgesamt sehr schön. Man hat zu Anfang kurzen Prozess gemacht, wollte unbedingt das frühe Tor, um auf der gegnerischen Seite erst gar keine Hoffnung auf einen Punktgewinn aufkommen zu lassen.
Finde es jedoch amüsant wie die Stimmung von der Vorbereitung umgeschwenkt ist, nachdem die Pflichtspiele losgingen. Ich hab mir das schon irgendwie gedacht. Wenn die Mannschaft von Zidane eins kann, dann ist es im richtigen Moment abzuliefern. Bravo.
Darüber hinaus stimmen nicht nur die Ergebnisse sondern auch spielerisch entwickeln wir uns immer weiter und das ist wohl mit das beste zurzeit. Zum Beispiel unser Ballbesitzspiel verbessert sich stetig und wird immer weiter perfektioniert, um am Ende des Tages auch effizient zu sein.
Wir halten den Gegner damit weg von unserem Tor und lassen ihn nur zu wenig Chancen kommen. Gerade für den eigenen Puls sehr entgegen kommend.
Freue mich auch besonders über Toni Kroos' Tor, der wieder sehr früh in der Saison trifft (letzte glaube auch am 1. oder 2. Spieltag). Hoffentlich schießt er diese Saison noch mal 2-3 Buden mehr. Dazu kommt noch Casemiro mit seinem neu entdeckten Torriecher. Bei uns strahlt die gesamte Mannschaft Torgefahr aus, das es unseren Gegner schwer macht uns vom Tore schießen abzuhalten. Funktioniert solange gut wie die Mannschaft geschlossen angreift und verteidigt. Im Moment gelingt es uns ausgezeichnet. Weiter so !

Abschließend lässt sich alles schnell zusammenfassen, dass es eine Zeit voller Euphorie für jeden Real Madrid Fan ist und die Vorfreude auf die Saison für mich persönlich groß ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück