Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... und typisch Cavani . Was für Chancen der Typ vergeudet hat...und das ist nicht das erste Mal. Man nennt Pipita als Chancentod. Aber wenn ich mit Cavani vergleiche, ist Higuain ein sehr guter Finisher! Für mich ist Cavani der "chancentod"ste Stürmer, den ich je gesehen habe
Übrigens, die FCBs sind ja sehr euphorisch...
PSG nun 3 Spiele in Folge sieglos. Cavani ist nicht ansatzweise ein Ersatz für Zlatan.
Celtic ist in der zweiten Hälfte praktisch nicht existent gewesen.
Kimmich wird unter Carlo noch zum Goalgetter. Gestern zwei Treffer, am Wochenende in der Buli ein Treffer und in der WM Qualifikation auch ein Treffer.
Jap, wollte ich auch gerade sagen. Higuain ist einfach eine sehr unglückliche Figur, bei der natürlich auch jede vergebene Chance in einem großen Spiel wieder aufgebaut wird - die hat jeder Spieler. Cavani hingegen ist für mich kein Topstürmer.
Leider bleibt halt oft nur das negative in Erinnerung. Die Chance gegen Lyon oder auch das WM-Finale. Dass er seit Jahren seine 20+ Tore pro Saison macht, darunter auch durchaus wichtige und wie @Raúl_R7 sagte eine der besten Ausbeuten aller Stürmer hat, wird schnell und gerne vergessen. Cavani ist schön anzusehen, sündigt aber oft im Abschluss. Für mich definitiv weniger Topstürmer als z.B. Higuain und kann Ibra bisher wenig bis gar nicht ersetzen.
Wenn wir schon beim PSG sind, ist mir gestern eher ein gewisser anderer Argentinier aufgefallen. Seine beiden Pässe auf Cavani, unglaublich . Mir will auch nach über 2 Jahren immer noch nicht in den Kopf, wie man so nen Spieler verkaufen kann, danke Perez