Aktuelles

1. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Hm das ist echt bitter, aber das ist halt leider rot =/

ja hatte er gesagt :D und super... ein dummer fehlpass

jaaaaa rote !!!! komm elche bitteeee

Messi muss es wieder einmal richten. Barca ist so abhängig von dem Typen. Unfassbar. Bin gespannt, wenn SUarez und Neymar eingreifen - harmonieren sie, oder sind Rivalitäten vorprogrammiert?

Barca schon sehr stark und das ohne Nexmar und Suarez. Messi Eiskalt wie immer und Mascherano jetzt mit Rot. Hoffenltich holt Elche noch nein Remis

Im Prinzip fand ich die erste Hälfte gut, man hat sich gegen einen sehr defensiven Gegner immer wieder gute Chancen erspielt und in der Abwehr wenig bis gar nichts zugelassen. Ärgerlich an der roten Karte ist halt der Umstand wie sie zustande kommt.

Barca schon sehr stark und das ohne Nexmar und Suarez. Messi Eiskalt wie immer und Mascherano jetzt mit Rot. Hoffenltich holt Elche noch nein Remis

Ernsthaft jetzt? Ich habe sie bis jetzt nicht so stark gesehen, Zu Hause gegen Elche war es zu erwarten. Letze Saison hatte man auch zu Hause Vallecano und Levante abgeschossen, bin mal gespannt wie es Auswärts aussieht. Vlt schafft es Elche mit der nummerischen Überzahl zurück ins spiel zu kommen.

5 rote Karten in den ersten 7 Ligaspielen, fängt ja schon gut an:D

Ernsthaft jetzt? Ich habe sie bis jetzt nicht so stark gesehen, Zu Hause gegen Elche war es zu erwarten. Letze Saison hatte man auch zu Hause Vallecano und Levante abgeschossen, bin mal gespannt wie es Auswärts aussieht. Vlt schafft es Elche mit der nummerischen Überzahl zurück ins spiel zu kommen.

Sie hatten schon sehr Gute Chancen und Elche kommt bis auf den Fehler von Barca der zur Roten geführt hat nichtmal in die nähe des 16ers. Das 1:0 war nur ne Frage der Zeit. Natürlich hätten sie sich noch mehr Chancen herausspielen können aber ELche verteidigt auch sehr gut.

das wars doch schon, wenn Elche aufrückt werden sie halt ausgekontert

Sehr geil für den Jungen freut michs richtig!

Shit was ein Glück. Ich bin weg

Und da ist er wieder. Elche ist aber unfassbar limitiert.

Messi immer wieder Messi Unglaublich der Typ

Und da ist er wieder. Elche ist aber unfassbar limitiert.

Messi wieder schön in Form. Barca definitiv DAS Team das es diese Saison wieder zu schlagen gilt, allerdings gegen ein peinliches Elche. Wird schwer für sie, die Klasse zu halten.

Messi wieder schön in Form. Barca definitiv DAS Team das es diese Saison wieder zu schlagen gilt, allerdings gegen ein peinliches Elche. Wird schwer für sie, die Klasse zu halten.

Naja aber zu Saisonbeginn bei Barca oder Real debütieren zu müssen ist auch eine sehr undankbare Aufgabe.
Bei Messi habe ich das Gefühl das er wesentlich mehr läuft als zuletzt, aber ob er sich jetzt wieder aktiver ins Spielgeschehen einbinden wird als vergangene Saison bleibt abzuwarten - heute hat er aber in meinen Augen ein sehr gutes Spiel gemacht.

Barca verteidigt jetzt auch mit einem 4-4-2(1) seh ich das richtig?^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

fand Messi auch wieder spritziger als noch letzte Saison und bei den Toren gewohnt eiskalt...
Schon krass wie Messi und Ronaldo sich einfach von ihren ursprünglichen Rollen zu eiskalten Tormaschinen entwickelt haben, stärker als jeder Stürmer

fand Messi auch wieder spritziger als noch letzte Saison und bei den Toren gewohnt eiskalt...
Schon krass wie Messi und Ronaldo sich einfach von ihren ursprünglichen Rollen zu eiskalten Tormaschinen entwickelt haben, stärker als jeder Stürmer

Ronaldo ist alles, aber ganz bestimmt nicht eiskalt.

Ronaldo ist alles, aber ganz bestimmt nicht eiskalt.

Stimme ich zu. :)
Messi finde ich auch nicht eiskalt.

Die beiden schießen unter anderem so viele Tore weil sie die meisten Schüsse aufs gegnerische Tor bringen.
Ronaldo sogar etwas mehr Schüsse als Messi.

Es ist aber natürlich bemerkenswert wie viele Chancen sich die beiden erarbeiten und das von mir geschriebene meine ich nicht negativ.

Es sind die zwei besten Torjäger/Stürmer (wenn man sie so nennen will) der Welt.
Eiskalt vor dem Tor bzw. beim verwerten von Chancen finde ich keinen von beiden.

Zu Messi will ich nicht viel mehr sagen aber gerade bei Cristiano finde ich, dass er enorm viele Chancen für ein Tor braucht. Es ist aber respektabel sich diese Chancen zu erarbeiten aber natürlich noch schöner wenn es ein Tor wird. :D

Die Aussage von @ceydo "stärker als jeder Stürmer" stimme ich aber zu. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ui, da solltest du dir noch einmal ein paar Statistiken anschauen ^^
Messi, Gomez und Gonzalo "Chancentod" Higuain haben sich die letzten paar Jahre darum gematcht, wer die wenigen Schüsse aufs Tor pro Tor braucht ;)

Ronaldo ist da weit, weit abgeschlagen :P

Heutige Geburtstage

Zurück