Aktuelles

1. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSaminhox

La leyenda · männlich
Punkte für Erfolge
632
1. Spieltag

17.08.2018
20:15 Girona FC - Real Valladolid
22:15 Real Betis - Levante UD

18.08.2018
18:15 Celta Vigo - Espanyol Barcelona
20:15 Villarreal CF - Real Sociedad
22:15 FC Barcelona - CD Alavés

19.08.2018
18:15 SD Eibar - SD Huesca
20:15 Rayo Vallecano - Sevilla FC
22:15 Real Madrid - Getafe CF

20.08.2018
20:00 Valencia CF - Atlético Madrid
22:00 Athletic Bilbao - CD Leganés

Edit.
Theo steht in der Startelf bei "La Real" freut mich.

Dk5e7t0X0AAODwO.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So um 20 Uhr gehts mit dem Topspiel weiter. Freu mich schon weil ich Valencia als Mannschaft schon immer mochte.

Beide mit einem tollen Kader. Da daran sieht man das die spanische Liga die 2. stärkste der Welt ist.

Die Valencia Trikots zum 100. jährigen gefallen mir sehr gut.
6987f07f7e675c2b27e50996707e77b3.jpg
dd2489526dc4de94f4a6d72288007543.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Rodrigo in der Startelf von Valencia. Scheint als würden sie ihn wirklich nur abgeben, wenn sie durch die Aktivierung der Ausstiegsklausel keine andere Wahl haben.

Rodrigo in der Startelf von Valencia. Scheint als würden sie ihn wirklich nur abgeben, wenn sie durch die Aktivierung der Ausstiegsklausel keine andere Wahl haben.
Das sowieso. Brauchen uns keine Hoffnung machen. Find er würde perfekt zu uns passen. Fand ihn damals bei Benfica schon stark. Ich muss aber sagen das von Valencia in der 1. Hz nicht viel zu sehen ist.

Atletico spielt das bock stark. Unglaublich wie gut sie defensiv von Saison zu Saison stehen. Beim Ballbesitz des Gegners stehen sie alle tief in der eigenen Hälfte um den Weg bis zum Tor über mehrere Stationen zu verdichten.

Chapeux, da muss sich JEDER, selbst ein Griezmann unterordnen. Das gefällt mir.

Goooooooooooooooooooooooooooooooool Rodrigo. Starke Aktion. Ich bin mir sicher das er wegen Lope zu uns wechseln würde. Aber bei Valencia hat er grad nen Sonderstatus. Ob er den einfach aufgeben würde und sich raus streikt. Denke nicht.

Rodrigo würde unser Kader so gut tun. Aber dieses Tor hat unser Chancen nicht gerade erhöht :D

Wow wie er den Ball im Strafraum und gegen Godin einfach mal mit der Brust annimmt und ihn sich selbst auflegt.

EDIT:

Valencia hätte längst führen müssen. Leider machen sie zu wenig aus ihren guten Chancen. Schade, hätten sie sich verdient. Atletico hat in der 2 Hz. nicht viel fürs Spiel nach vorn gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Valencia kann man mal Unentschieden spielen..

Rodrigo Kaufoption soll gezogen werden? War er gestern auffällig gewesen?

Rodrigo Kaufoption soll gezogen werden? War er gestern auffällig gewesen?
für mich der auffälligste akteur. hab ihn vorher um ehrlich zu sein nicht bewusst spielen sehen bzw nicht auf ihn geachtet. wenn er jedes spiel so spielt könnte man sicherlich in anbetracht von momentanen mondpreisen auch 80 für ihn bezahlen aber 120 empfinde ich als zu viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück