Aktuelles

1. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
o45wRo0.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Schiris in Spanien sind glaub die einzigen bei einem Angriff abpfeifen [emoji23][emoji23]

Die obligatorischen chancenauslassen von barcas Gegnern… ohja laliga is back.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Total bescheuert diese Situation, vorallem der Barca Spieler war schon im 16er als abgepfiffen wurde.
Das Spiel soweit ganz gut, muss sagen Pedri ist ein extrem feiner Spieler.
Traue ihm zu eines Tages auf Xavi/Iniesta Level zu Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Schiris in Spanien sind glaub die einzigen bei einem Angriff abpfeifen [emoji23][emoji23]

Die obligatorischen chancenauslassen von barcas Gegnern… ohja laliga is back.

aber trotzdem Respekt wie Rayo im Spotify Camp Nou auftritt. Mutig nach vorne und völlig unbeeindruckt von Barcas neuen Spielern und den Zuschauern im Spotify Camp Nou. Normalerweise machen es die Gegner im Spotify Camp Nou Barca ziemlich leicht, indem sie sich hinten reinstellen.

Freunde wo seid ihr :)

Barca mit ner ernüchternden 1. HZ. Rayo lässt die 100% Chance liegen.

Ich hatte es zunächst nebenbei im Ticker verfolgt, da Barca in der Regel dann das Tor macht, wenn ich reinschalte. Als ich mich dann durchringen konnte, mir Barcas neuen Zauberfussball anzusehen, dachte ich zunächst, dass ich ein Spiel aus dem letzten Jahr ankucke, weil von Spitzenfussball nix zu sehen war.

Barca hat noch viel Arbeit vor sich. Ich vermute, dass sie auch dieses Jahr nicht viel reißen werden, da das Mittelfeld zwar extrem talentiert, aber viel zu wenig routiniert und unerfahren ist. Gut, es sind erst 45 Minuten der neuen Saison gespielt, daher macht diese Prognose nicht so viel Sinn. Dennoch glaube ich, dass sie nicht so viel über ihr "Xavi-System" leisten können, als über die individuelle Qualität der einzelner Spieler. Da bleiben sie v.a. über Dembele, der mir extrem gut gefällt, extrem gefährlich. Für mich ist das ein Unterschiedspieler.

aber trotzdem Respekt wie Rayo im Spotify Camp Nou auftritt. Mutig nach vorne und völlig unbeeindruckt von Barcas neuen Spielern und den Zuschauern im Spotify Camp Nou. Normalerweise machen es die Gegner im Spotify Camp Nou Barca ziemlich leicht, indem sie sich hinten reinstellen.

Glaub diese hinten reinstellen war Vorallem zu Messi Zeiten noch so.
Meine das es seit letzter Saison sich bissl verändert hat. Kann mich natürlich irren, zumindest die Spiele die ich gesehen habe hat Barca gepatzt.[emoji2][emoji106]

Wie häufig soll Spotify Camp Nou in einen Beitrag geschrieben werden? @ceydo Ja!:D

Ich hatte es zunächst nebenbei im Ticker verfolgt, da Barca in der Regel dann das Tor macht, wenn ich reinschalte. Als ich mich dann durchringen konnte, mir Barcas neuen Zauberfussball anzusehen, dachte ich zunächst, dass ich ein Spiel aus dem letzten Jahr ankucke, weil von Spitzenfussball nix zu sehen war.

Barca hat noch viel Arbeit vor sich. Ich vermute, dass sie auch dieses Jahr nicht viel reißen werden, da das Mittelfeld zwar extrem talentiert, aber viel zu wenig routiniert und unerfahren ist. Gut, es sind erst 45 Minuten der neuen Saison gespielt, daher macht diese Prognose nicht so viel Sinn. Dennoch glaube ich, dass sie nicht so viel über ihr "Xavi-System" leisten können, als über die individuelle Qualität der einzelner Spieler. Da bleiben sie v.a. über Dembele, der mir extrem gut gefällt, extrem gefährlich. Für mich ist das ein Unterschiedspieler.

Ich glaube dieses Jahr hängt vieles von ihrem Mittelfeld ab. Für mich zeichnet sich da ne leichte Abhängigkeit von Pedri ab in Zukunft. Vorne haben sie Raketen aber die werden gegen gut organisierte Gegner nicht genug gefüttert denke ich. Ähnlich wie bei PSG mit Verrati. Ein Bernardo Silva Transfer könnte Sinn machen wenn man mit ihm im Mittelfeld plant.

@Dave88 also Spotify zahlt so viel Geld da finde ich muss man den neuen Namen der Kloschüssel doch etablieren :D

erste Szene direkt widerliche Barca Szene luuul

ach Alonso der Ex Blanco kommt AUCH noch zu denen?

ach come on, schließt den Laden doch bitte ab

so Leute

Ich habe eingeschaltet, das heißt Barca gewinnt jetzt

sorry^^

Ist echt ein Fluch der auf real Fans lastet. Barca lange Zeit am patzen, sobald man einschaltet schießen die dann das notwendige Tor. So oft schon so gewesen, deswegen höchstens mal in Ticker schauen.[emoji23] Heute ist ausnahme.

Das Tor hätte ich dem Jungen gegönnt

MACH DEN DOCH DU VERRÜCKTER

wie schon 1. HZ die letzte Aktion…

Yo an Lewa in diesem Trikot muss ich mich echt gewöhnen. Für mich fehlte bei ihm komischerweise immer das gewisse Etwas. Der könnte bei Barca nochmal wirklich zeigen wie gut er ist. Bei Bayern macht halt jeder große talentierte Stürmer viele Tore. Auch wenn man natürlich zugeben muss, dass er besser ist als Gomez, Toni, Makaay usw. aber wie viel besser wirklich? Für mich kommt er nicht an Peak Suarez ran.

Zurück