Aktuelles

1. Spieltag La Liga Konferenz

Puh Rayo mit der zweiten 100% Chance eigentlich.

Am Ende wird Barca einen reindrücken und die neue Xavi Ära beginnt[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hoffe schafft Rayo ein remis . Wäre herrlich gleich am 1 Spieltag ein Punktverlust für die pleitegeier.

hätte einfach Lust auf den Medienrummel eine Woche lang wenn sie patzen :D

Musste mal zu Spox schauen, die fahren grad ne Agenda gegen Barca. Da kamen die letzten 2 Wochen nur Artikel über Barca zum bashen. Ging runter wie Öl sich dort die Kommentare durchzulesen. [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mich nervt es
die spielen teils gut und bekommen die Kugel nicht rein

gleich kommt wieder ein lucker Ping Pong Dreckstor von den Pleitegeiern

Musste mal zu Spox schauen, die fahren grad ne Agenda gegen Barca. Da kamen die letzten 2 Wochen nur Artikel über Barca zum bashen. Ging runter wie Öl sich dort die Kommentare durchzulesen. [emoji1]

naja die Agenda läuft in Deutschland und England schon seit Wochen. Irgendwo kann ich es auch verstehen, aber es ist auch einfach viel Neid dabei, dass Barca diese Moves machen kann. Gerade die Engländer sollten mal auf ihre eigene völlig aufgeblasene Liga schauen und der Weltfussball sollte viel mehr über Paris und City reden als über Barcelona. Just sayin…

Das Beste was uns passieren kann ist wenn Barca Top Stars holt, wieder auf die Beine kommt und trotzdem hinter Real Madrid bleibt und das ist doch nicht unwahrscheinlich.

Ich muss aber sagen, dass sich dieser Auftritt bisher nahtlos an die Spiele der letzten Saison anschließt.

Bis zum Classico hatten die ne überragende Phase, wo sie alles in Grund und Boden gespielt haben. Aber nach dem Classico Sieg sahen die Spiele größtenteils so aus. Klar ist Barca irgendwo schon dominant aber so richtig zwingend wird es selten. Die Chancen sehen ganz gut aus und können auch mal reingehen, aber ganz klar sind die kaum.

Noch ist es zu früh, um über sie zu urteilen aber so ein Patzer zu Beginn im Camp Nou hätte schon was[emoji16]

der Kommentator labert mehr Dreck als ich
man nervt der

Ich muss aber sagen, dass sich dieser Auftritt bisher nahtlos an die Spiele der letzten Saison anschließt.

Bis zum Classico hatten die ne überragende Phase, wo sie alles in Grund und Boden gespielt haben. Aber nach dem Classico Sieg sahen die Spiele größtenteils so aus. Klar ist Barca irgendwo schon dominant aber so richtig zwingend wird es selten. Die Chancen sehen ganz gut aus und können auch mal reingehen, aber ganz klar sind die kaum.

Noch ist es zu früh, um über sie zu urteilen aber so ein Patzer zu Beginn im Camp Nou hätte schon was[emoji16]

Die werden schon ihre starken Phasen haben und auch wieder viel patzen. Entscheidend ist ob sie im Frühjahr voll da sind und wie konstant Real Madrid dieses Jahr ist. Sollten wir ne bessere Liga spielen als letztes Jahr wird Barca nicht Meister.

Wenn barca überhaupt kein Geld mehr hat irgendwann kann barca ja Staatliche Grundsicherung beantragen :crazy::crazy::crazy: ( die wurde 2020 in Spanien eingeführt )

naja die Agenda läuft in Deutschland und England schon seit Wochen. Irgendwo kann ich es auch verstehen, aber es ist auch einfach viel Neid dabei, dass Barca diese Moves machen kann. Gerade die Engländer sollten mal auf ihre eigene völlig aufgeblasene Liga schauen und der Weltfussball sollte viel mehr über Paris und City reden als über Barcelona. Just sayin…

Das Beste was uns passieren kann ist wenn Barca Top Stars holt, wieder auf die Beine kommt und trotzdem hinter Real Madrid bleibt und das ist doch nicht unwahrscheinlich.

Ja das stimmt natürlich. Barca ist grad das größte Übel des Fußballs und psg City reiben sich die Hände, dass über die keiner grad redet Bzw Barca vom sympathielevel unter ihnen ist für den gemeinen fußballfan.

Jedenfalls auch mal schön wie sich das Blatt gewendet hat vom Saubermannclub zum pleiteclub und wie sich die Sichtweisen geändert haben. Real kommt jetzt bei vielen besser weg als zu galaxtico und mou Zeiten.

Puh Lewa im roten Trikot hätte den schon gemacht glaube ich.

Ok jetzt ist es nur noch Pech[emoji28]

Bzw geil verteidigt von Rayo. Belohnt euch!!

Wenn barca überhaupt kein Geld mehr hat irgendwann kann barca ja Staatliche Grundsicherung beantragen :crazy::crazy::crazy: ( die wurde 2020 in Spanien eingeführt )
Diese edlen Katalanen würden doch niemals dreckiges, spanisches Staatseigentum - quasi Franko-Peseten - annehmen!
Oder meinst Du, sie könnten ihren Stolz in diesem Fall ausnahmsweise überwinden?!? ;)

Omg langsam fängt das Zittern an. Fast eingepisst grad.

Crunchtime

Kann Lewa nicht einfach den Jovic machen und voll versagen da? :D

wäre cool

lewa trifft aber auch heute mal gar nix und für sowas will comunio 38mio haben hahaha

Zurück