Aktuelles

1. Spieltag La Liga Konferenz

Was soll Xavi auch machen. Es fehlt vorne einfach ein richtiger 9er. Und im Mittelfeld der talentierte Dirigent. Vielleicht jemand aus der Ajax Schule oder so. Ich würde schnell handeln bevor es nächste Woche gegen La Real geht auswärts. Kann man nicht noch 43,8% der Bildrechte vom Barcawappen an Mc Donalds verkaufen? für 500 Millionen? Würde nochmal nachlegen auf dem Transfermarkt und ganz ehrlich Aubameyang soll sich endlich verpissen oder ein Azubi-Gehalt akzeptieren Barca muss wieder werden was es mal war.

Da muss ich auch als Barca-Fan nach diesem Abend bei deinem Kommentar schmunzeln.

Haha freut mich :D Nicht zu ernst nehmen das Ganze ;)
Du hast gut reden, ist ja nicht dein Klub, der vor die Hunde geht.

Aber immerhin haben sie ne gute Vorbereitung gespielt, das ist ja auch was wert.

Zuletzt bearbeitet:
naja die Agenda läuft in Deutschland und England schon seit Wochen. Irgendwo kann ich es auch verstehen, aber es ist auch einfach viel Neid dabei, dass Barca diese Moves machen kann. Gerade die Engländer sollten mal auf ihre eigene völlig aufgeblasene Liga schauen und der Weltfussball sollte viel mehr über Paris und City reden als über Barcelona. Just sayin…

Das Beste was uns passieren kann ist wenn Barca Top Stars holt, wieder auf die Beine kommt und trotzdem hinter Real Madrid bleibt und das ist doch nicht unwahrscheinlich.
Was in Deutschland und England bezüglich Barca passiert ist komplett lächerlich. Da regen die einen sich in ihrer Allianz Arena über den Namen Spotify Camp Nou auf und die börsennotierte Gmbh brüllt, dass Barca seine Seele verkauft, obwohl denen noch der komplette Verein gehört. Von England ganz zu schweigen. Man kann ja wirklich kritisieren was bei Barca passiert, aber was für Leute sich da zu Moralaposteln aufschwingen ekelt mich einfach nur an und ich merke immer mehr, wie ich Barca vor vielen Leuten verteidige. Zumal die meisten nicht zu raffen scheinen, dass diese ganze Registrierungsgeschichte nur mit dem FFP der La Liga zusammen hängt, welches woanders nicht zum Einsatz kommt. Wenn ich mir die Ausgaben/ Einnahmen Verhältnisse in England anschaue, könnte dort bei entsprechenden Auflagen wahrscheinlich kaum ein Verein auch nur einen Neuzugang registrieren

Was in Deutschland und England bezüglich Barca passiert ist komplett lächerlich. Da regen die einen sich in ihrer Allianz Arena über den Namen Spotify Camp Nou auf und die börsennotierte Gmbh brüllt, dass Barca seine Seele verkauft, obwohl denen noch der komplette Verein gehört. Von England ganz zu schweigen. Man kann ja wirklich kritisieren was bei Barca passiert, aber was für Leute sich da zu Moralaposteln aufschwingen ekelt mich einfach nur an und ich merke immer mehr, wie ich Barca vor vielen Leuten verteidige. Zumal die meisten nicht zu raffen scheinen, dass diese ganze Registrierungsgeschichte nur mit dem FFP der La Liga zusammen hängt, welches woanders nicht zum Einsatz kommt. Wenn ich mir die Ausgaben/ Einnahmen Verhältnisse in England anschaue, könnte dort bei entsprechenden Auflagen wahrscheinlich kaum ein Verein auch nur einen Neuzugang registrieren

So sieht es aus. Mir gefällt auch nicht was Barcelona gerade macht, aber die sind definitiv nicht das größte Übel im Weltfußball. Ich hab kein Problem damit, dass sie ihre Lizenzen für viel Geld veräußern und Geld generieren. Mein Problem ist, dass sie unnötig viele Transfers tätigen und ihre Spieler schlecht behandeln. Letzten Endes dürfen sie aber machen was sie wollen. Ich wette Barca-Fans haben auch vor Wut gekocht als wir Anfang des Jahrhunderts jedes Jahr den besten Spieler der Welt gekauft haben.

Dieses Barca ist sicher nicht die Wurzel allen Übels im Fussball, eher eine Folge davon. Aber sie pachten ja selber gerne den moralischen Highground für sich und dass das Saubermann Image vom unschuldigen und heiligen Klub, der nur mit Jugendspieler gegen den bösen Galactico Schuldenklub und Unterdrücker aus Madrid triumphiert, endlich Risse bekommt, ist lange überfällig. Man erntet was man säät.

Wenn ihr über Heucheleien, Selbstverständnis und Image reden wollt ist das ne andere Diskussion. Mir geht es darum wie sie im Fussballmarkt agieren, ihre Finanzen und Transfers.

Start11 und direkt genetzt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nächste woche nimmt schießt er dann barca ab :), das ist das erste mal das bei einem richtig guten team spielt mit leuten die ihn in szene setzen können und der trainer scheint ihm auch zu vertrauen. Hoffe das sich unser RF problem im laufe der saison von alleine löst:onthequiet:

João, João, João

Glaube mit Atletico ist wieder zu rechnen diese Saison. Die scheinen wieder heiß zu sein. Ich freue mich auf einen heißen 3 Kampf[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Sollte irgendwann Diego gehen von den matratzenmacher bin ich sehr froh und das ein neuer Trainer dann eine andere Spielweise und system spielen lässt hoffe ich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück