Aktuelles

1. Spieltag La Liga Konferenz

Und die Fünf gleichen Aktionen von Getafe hast du bewusst oder unbewusst übersehen?

Ernsthaft jetzt ?

Nein hab ich nicht gesehen und bewußt ausblenden tu ich hier schon mal gar nichts. Würdest Du das Forum oder gerne auch mich etwas besser kenne, würdest du Dir solch eine Frage auch kneifen.
Habe reingeschaut, dann zwei Minuten später die fiese Aktion und damit berechtigt Rot.
Wenn vorher umgekehrt etwas war und der Schiri und VAR es ungeahndet lassen, dann bitte mit der Beschwerde dorthin und nicht zu mir.

Ernsthaft jetzt ?

Nein hab ich nicht gesehen und bewußt ausblenden tu ich hier schon mal gar nichts. Würdest Du das Forum oder gerne auch mich etwas besser kenne, würdest du Dir solch eine Frage auch kneifen.
Habe reingeschaut, dann zwei Minuten später die fiese Aktion und damit berechtigt Rot.
Wenn vorher umgekehrt etwas war und der Schiri und VAR es ungeahndet lassen, dann bitte mit der Beschwerde dorthin und nicht zu mir.

Was ich sagen kann ist, dass Getafe hart zur Sache geht, aber meiner Meinung nach nichts vergleichbares.
Ein versteckter Schlag gegen Gündogan, ja das war fies aber so ein typisches dunkel Gelb, was öfters mal vorkommt.
Da hat der Schiri glaube ich gar nichts gegeben.
11er hätte ich Barca gegeben für Hand, aber sonst normales Getafe Spiel ^^

Eines ist aber auch klar
Getafe ist wieder zu dumm für alles

Remis gegen 1en weniger ist das MINDESTE was ich denen zutraue heute

Barca wird wohl leider gewinnen
hoffen kann man aber ja mal

Was ich sagen kann ist, dass Getafe hart zur Sache geht, aber meiner Meinung nach nichts vergleichbares.
Ein versteckter Schlag gegen Gündogan, ja das war fies aber so ein typisches dunkel Gelb, was öfters mal vorkommt.
Da hat der Schiri glaube ich gar nichts gegeben.
11er hätte ich Barca gegeben für Hand, aber sonst normales Getafe Spiel ^^

Wie gesagt, habe nur kurz reingeschaut und dann direkt diese Aktion gesehen.
Natürlich wird da ganz klar eine Verletzung hingenommen und somit ist es Dunkelrot, fertig.
Ebenso liegt es in der Natur der Sache das ich mich darüber freue und ich werde mich auch nicht dafür schämen.
Aber auch bei solch einer Attacke gegen einen Spieler von Barca wäre mein Urteil das selbe.
Rivalität ist das eine, nur unsportlich werden oder gar Verletzungen in Kauf nehmen geht überhaupt nicht.
Was das angeht herrscht bei mir absolute Neutralität, deswegen wehre ich mich gegen solch einen Vorwurf !

Wie gesagt, habe nur kurz reingeschaut und dann direkt diese Aktion gesehen.
Natürlich wird da ganz klar eine Verletzung hingenommen und somit ist es Dunkelrot, fertig.
Ebenso liegt es in der Natur der Sache das ich mich darüber freue und ich werde mich auch nicht dafür schämen.
Aber auch bei solch einer Attacke gegen einen Spieler von Barca wäre mein Urteil das selbe.
Rivalität ist das eine, nur unsportlich werden oder gar Verletzungen in Kauf nehmen geht überhaupt nicht.
Was das angeht herrscht bei mir absolute Neutralität, deswegen wehre ich mich gegen solch einen Vorwurf !

Ja da gibt es keine 2 Meinungen und du hast vollkommen recht.

Ging nur darum das der komische Barca fan die Gangart von Getafe monierte und da musste ich ihm leider recht geben :)

Das das Foul von Barca abartig war, da müssen wir nicht drüber streiten ;)

Finde es nur schade, dass man nichts von der Überzahl merkt :(

GELB ROT GETAFE WIE DUMM

WIE DUMM?????

ey wie langsam ist der Junge

nimmt der Barca typ dem 500 m in 2 Sekunden ab

Und getafe gelb rot die Gegner von barca schlagen sich auch jedesmal selbst.

ich feier es wie jedes team in laliga sich wie kreisligisten benehmen gegen barca, aber gegen uns wie 02 arsenal spielen :D

Unglaublich mal wieder dieses Barca Glück. Ihre Gegner benehmen sich immer wie die letzten deppen

Ernsthaft jetzt ?

Sorry hat sich nur so extrem komisch gelesen wen man das ganze spiel mit den Kontext gesehen hat

wie weit stehen die bitte weg von den Barca Spielern? meine Güte

Wetten dieser neue Messi der 500te macht jetzt den Siegtreffer?...

9 Minuten Nachspielzeit

ich finde das ja gut das Zeitspiel bestraft wird aber das jetzt 9 gibt ist so affig...

wie müllig Getafe da vorne ALLE Bälle verliert, hätten jetzt schon 2te mal alleine auf Ter Stegen laufen können

füe mich kein 11er

wirds aber natürlich geben

Heutige Geburtstage

Zurück