Barca gewinnt also mit einer vogelwilden B-Elf in Valencia. Hervorragender Start für Flick und absolut enttäuschend von Valencia, wobei ich nicht weiß, wer bei denen alles gefehlt hat.
Mestalla hat zu wenig Hass ausgestrahlt.
daran lag es wohl
Barca gewinnt also mit einer vogelwilden B-Elf in Valencia. Hervorragender Start für Flick und absolut enttäuschend von Valencia, wobei ich nicht weiß, wer bei denen alles gefehlt hat.
Wahrscheinlich standen zu wenig dunkelhäutige Spieler bei Barca in der Start 11Mestalla hat zu wenig Hass ausgestrahlt.
daran lag es wohl
Wahrscheinlich standen zu wenig dunkelhäutige Spieler bei Barca in der Start 11
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Naja das ist eigentlich bei allen Klubs ausser Espanyol so. Besonders bei Atlético. Gegen uns geben sie ihr Leben auf dem Platz, gegen Barça ist das dann Kreisniveau. Und hier regt mich Atlético besonders auf, die sich von ihnen zu gern vorführen lässt, während sie gegen uns so spielen, als wäre das ein UCL-Finale.
Espanyol ist hier wirklich die einzige sympathische Mannschaft, auf die man sich verlassen kann ^^ Vllt noch Girona.
aber wird Zeit, dass der Name Real Madrid wieder respektiert, und nicht nur als stolper anfällig gesehen wird.
This.
Habe nämlich den Eindruck, dass trotz der riesigen Erfolge der letzten Saisons, der Respekt (bzw Ehrfurcht) vor Real Madrid flöten gegangen ist.
Daran trägt CA nunmal nen grossen Anteil
Er hat es geschafft, eine Top Mannschaft effizient zu nutzen und so die CL geholt
Aber seine Art Fussball spielen zu lassen.. naja.
ich denke, gerade mit dem Kader, den wir jz haben, ist es sehr wohl möglich, attraktiv zu spielen UND Titel zu holen.
Galactico wie damals, und dazu noch erfolgreich.
Aber eben ohne CA
Genau das denke ich auch, vor allem, wenn man alle Spiele verfolgt hat man ständig Puls auch gegen kleinere Gegner. Unsere Stärke ist klar, dass wir immer ruhig bleiben und zu jedem Zeitpunkt in der Lage sind alles zu wenden. Aber die ständigen Remontadas zeigen halt auch, wie wenig dominant wir häufig sind, obwohl das Spielermaterial das hergeben muss. Das sind auch einfach die Ansagen vom Trainer, den Gegner immer kommen zu lassen, statt ihm einfach zu zeigen wo der Hammer hängt. Dass man Malle die ersten 15 Minuten überreichte war halt komplett unnötig und schon da hätte man zurück liegen können. Kleine Gegner müssen halt einfach chancenlos sein, sogar wenn man sie nicht wegballert, müssen ungefährdete Siege her mit dem Potential.