EK-Flow
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Vermutlich steigen wir direkt nach dem Spiel ab
Vielleicht stürzt das Spiel auch ab und wir müssen in der Kreisliga neu starten…
Vermutlich steigen wir direkt nach dem Spiel ab
Ne meine Perle möchte mit linsen wegen dean da so langsam langt es dann ihre Kommentare er hat schöne augen und KnackpoIch kann auch heimlich im Gästezimmer schauen und Die Tür bleibt verschlossen Tja
Also ich kann sie ja verstehenNe meine Perle möchte mit linsen wegen dean da so langsam langt es dann ihre Kommentare er hat schöne augen und KnackpoIch kann auch heimlich im Gästezimmer schauen und Die Tür bleibt verschlossen Tja
Ne meine Perle möchte mit linsen wegen dean da so langsam langt es dann ihre Kommentare er hat schöne augen und KnackpoIch kann auch heimlich im Gästezimmer schauen und Die Tür bleibt verschlossen Tja
Wie immer weit mehr wie 100%! Was soll dieser Brahim Faible vom Xabi, verscherz es Dir nicht mit mir Du Träner...Könnte man meinen, aber Nein ich war 2 Monate in Südafrika und hab zu mir selbst gefunden. Probiere es jetzt mit „Liebe deinen Feind“.
Vielleicht spielen sie dann scheiße..
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass unser Muñoz heute für Osasuna trifft @Florentina ?
Halt doch die Bälle flachUnd was sagt sie zu deiner Torriemanie? Kommst rüber wie ein Waschlappen.
Solange Jude ausfällt muss Brahim liefern und zeigen das er den Kampf annimmt.
Ist er wieder?Rodrygo hätte nicht zu spät kommen dürfen...
Kaum mit der Freundin wieder zsm....^^
^^