Aktuelles

1. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. CA Osasuna

Sehr druckvoll im Pressing. Da fehlt zwar noch etwas Feinschliff, aber die Anlage ist schon gut...Was noch kommen muss, sind die schnellen Läufe über die Außenbahn wo auch Pässe kommen.

Denke Brahim spielt auf der Valverde Position und dieser spielt auf der Bellingham Position.

Bis auf Huijsens gute Eröffnungen und höhere Linie sind die ersten 13 Minuten kein grosser Unterschied zu vergangener Saison. Langsame Ballzirkulation, wenig Risiko und Mut. Pressing noch etwas halbherzig.

Das sah in der Klub WM schon wesentlich fortschrittlicher und besser aus, aber ich denke das wird sich im Laufe des Spiels noch bessern.

Sehr druckvoll im Pressing. Da fehlt zwar noch etwas Feinschliff, aber die Anlage ist schon gut...Was noch kommen muss, sind die schnellen Läufe über die Außenbahn wo auch Pässe kommen.
Die toppässe vorne kommen noch nicht.
Müssen mehr in die Tiefe,

:D RT Forum, Vinicius nimmt das Spiel zu sehr auf die leichte Schulter...

Bis auf Huijsens gute Eröffnungen und höhere Linie sind die ersten 13 Minuten kein grosser Unterschied zu vergangener Saison. Langsame Ballzirkulation, wenig Risiko und Mut.

Das sah in der Klub WM schon wesentlich fortschrittlicher und besser aus, aber ich denke das wird sich im Laufe des Spiels noch bessern.
Find ich nicht

Bis auf Huijsens gute Eröffnungen und höhere Linie sind die ersten 13 Minuten kein grosser Unterschied zu vergangener Saison. Langsame Ballzirkulation, wenig Risiko und Mut.

Osasuna macht es aktuell aber auch recht schwer und ist nun auch kein Wuppertaler SV. Aber stimmt schon, ein Feuerwerk ist es bislang nicht

sieht aktuell wieder nach klarem 433 aus , Vini hat seine LF . Fede und Arda machen das auch sehr interessant im ZM , interessant ist auch das Tchouameni nicht so viel abkippt wie ich dachte

Heutige Geburtstage

Zurück