Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
Oh gott….
Sie haben ja auch mehr mit ihren Far$a Fanboygesprächen zutun als sich mit dem Spiel zu beschäftigen...Dazn Kommentator nennt Mastantuono einfach Maestroooo. Wie unprofessionell willst du sein ???
Er musste die Namen sämtlicher La Masia Spieler auswendig lernen, da bleibt kein Platz mehr für anderer Vereine...Dazn Kommentator nennt Mastantuono einfach Maestroooo. Wie unprofessionell willst du sein ???
Oh ja stimmt, jetz wo du es sagst. Ich hab immer auf Englisch gestellt, war auch zehn mal besser als diese deutschen Clowns. Gibts das nicht mehr? Wobei könnte auch daran liegen, dass es ein Dienstagsspiel ist.Ich will meine spanischen Kommentatoren zurück....
Ja gut, aber da sagst du ja schon, dass es doch schon mal besser war mit Spielkontrolle. Osasuna hat noch immer 0 Schüsse aufs Tor und 2 Schüsse daneben. Das wäre unter Carlo nicht mal gegen einen Aufsteiger denkbar gewesenEnttäuschendes Debüt für mich. Ohne Elfmeter schießen wir kein Tor und am Ende zittern. Unter Carlo war's auch nicht viel anders. Nur deutlich mehr Ballbesitz und Spielkontrolle. Hoffe offensiv fällt Xabi noch was ein. Und hoffentlich nicht, dass uns ein Stürmer fehlt.