Aktuelles

1. Spieltag La Liga: Real Madrid vs. CA Osasuna

1:0 daheim gegen Osasuna. Das ist viel zu wenig. Ansonsten wär's okay.
Es war doch klar, dass es die ersten Spiele noch etwas stottern wird, es kann noch nicht alles perfekt laufen. Aber es war auch viel gutes dabei, das Spiel gegen den Ball zum Beispiel, auch Vini und Kylian haben mit nach hinten gearbeitet. Was stimmt ist, das es gegen tiefstehende Gegner noch besser werden muss, aber man muss xabi und dem Team noch etwas Zeit geben.

Hoffe Vini will nicht immer noch ein erhöhtes Gehalt wie Mbappe haben.
Ich glaube Vini checkt nicht, dass man erst Leistung bringen muss. Gefühlt spielt er seit der Ballon d'Or Geschichte absolut scheiße. Und das aus trotz? Wie war das "10 mal mehr"...

1:0 daheim gegen Osasuna. Das ist viel zu wenig. Ansonsten wär's okay.

Na, na, na, wir haben jetzt ne Höllensaison mit gefüllt 5.000 Verletzungen und Klub-WM hinter uns und zusätzlich nur 2 Wochen Vorbereitung. Auch wenn es aufgrund unserer sehr hohen Spielkontrolle nicht so ausgesehen hat, waren wir ab Minute 65. dann schon arg platt. Am meisten hat man das in der schwindenden Kompaktheit gemerkt. Osasuna konnte das zwar nicht nutzen, dennoch sind wir da viel zu langsam in unsere Positionen gekommen, was eindeutig unserem körperlichen Zustand geschuldet war.

Wichtig war heute nur, mit einem Sieg zu starten, um den ersten Druck loszuwerden. Jetzt müssen wir uns halt von Woche zu Woche kontinuierlich steigern.

Individuelles Highlight heute Arda mit seiner stärksten Szene, seit er unaufgefordert zu Floren auf die Bühne gelaufen ist. :D

Vielleicht kaufe ich mir nach 20 Jahren Madridschauen doch noch meine erstes Trikot

Ich bin mir nicht sicher ob man unter Ancelotti mit Huijsen und Mbappé in dieser Form jetzt wirklich eine grossartig andere Leistung gesehen hätte, ich denke die Stimmung wäre deutlich schlechter hier wenn Ancelotti draussen mit der selben Leistung gestanden hätte.
Paar neue Elemente aber nichts weltbewegendes.

Am Ende souveräne 3 Punkte und das passt, aber Bäume ausgerissen hat man hier nicht. Praktisch keine nennenswerte Torchance aus dem Spiel heraus.
Von den Eindrücken der Klub WM war hier wenig zu sehen, ich weiss nicht woran das gelegen hat, aber ich erhoffe mir mehr. Das hat heute gegen harmlose Osasuna gereicht, gegen jemand anderen reicht es evtl. nicht.

Ich bin sonst jemand, der gerne das Haar in der Suppe sucht, aber da war heute viel Gutes dabei. Vini war leider mal wieder nicht existent und Brahim komplett abgemeldet, aber die Qualität von der Bank passt.

Ich bin mir nicht sicher ob man unter Ancelotti mit Huijsen und Mbappé in dieser Form jetzt wirklich eine grossartig andere Leistung gesehen hätte, ich denke die Stimmung wäre deutlich schlechter hier wenn Ancelotti draussen mit der selben Leistung gestanden hätte.
Paar neue Elemente aber nichts weltbewegendes.

Am Ende souveräne 3 Punkte und das passt, aber Bäume ausgerissen hat man hier nicht. Praktisch keine nennenswerte Torchance aus dem Spiel heraus.
Von den Eindrücken der Klub WM war hier wenig zu sehen, ich weiss nicht woran das gelegen hat, aber ich erhoffe mir mehr. Das hat heute gegen harmlose Osasuna gereicht, gegen jemand anderen reicht es evtl. nicht.

Gib dem Ganzen etwas Zeit - wir kommen gerade aus dem Urlaub.

Alles gut so.

Heutige Geburtstage

Zurück