Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Der hätte ihn sowieso nicht spielen lassen.Hat er in Leverkusen mit Wirtz auch so gemacht.
Der hätte ihn sowieso nicht spielen lassen.Hat er in Leverkusen mit Wirtz auch so gemacht.
Gib dem Ganzen etwas Zeit - wir kommen gerade aus dem Urlaub.
Alles gut so.
Schon, aber in der Klub WM hat man mit noch weniger Zeit deutlich mehr Prozess bereits gesehen, deswegen ist die Ernüchterung etwas grösser, da man die Messlatte dort bereits relativ hoch setzte.
Carreras fand ich übrigens jetzt nicht so spektakulär auch da hat mir Fran deutlich besser bei der WM gefallen und er sollte das nächste Spiel mal die Chance bekommen.
Muss sagen ich fand es sehr stark heute, dass man nur 1:0 geführt hat, aber zu keiner Sekunde zittern musste.
Einfach erfrischend dieses Gefühl.
Manchester City. Sie verhandeln derzeit mit Tottenham bezüglich Savinho. Wenn sie Savinho verkaufen, gehen sie bei Rodrygo All In.
stimmt schon aber alonso kann sich nicht viele ausrutscher erlauben. die club wm kann man so gesehen auch nicht als ausrede nehmen, klar ist es ein wettbewerbsvorteil dass osasuna mehr zeit für regeneration bzw vorbereitung hatte, aber wir haben den wettbewerbsvorteil dass wir spieler wie mbappe oder vini haben. und am ende sind auch wir es die von dem turnier nen vorteil haben. kannst ja mal bei osasuna nachfragen ob sie lieber mehr vorbereitungszeit haben oder zig millionen club wm prämien.Jetzt kommen wir trotzdem aus dem Urlaub - und wir sind den anderen Teams in der Vorbereitung einfach ein paar Wochen hinterher.
Als Trainer musst du das aber auch so aufbauen - selbst wenn es dir zu Beginn Punkte kostet. Die Basis für die Saison wird in der Vorbereitung gelegt - und da sind wir gerade drin.
Also ganz ehrlich: Die 45 Minuten von Carreras waren besser als alles, was wir bisher von Fran García gesehen haben. Ich kann deine negative Einschätzung überhaupt nicht nachvollziehen. Carreras hat ein richtig starkes Spiel gemacht und passt perfekt in Xabis System. Fran García wird wahrscheinlich nur dann auf Einsätze kommen, wenn Carreras mal eine Pause braucht, keine Minute mehr!Carreras fand ich übrigens jetzt nicht so spektakulär auch da hat mir Fran deutlich besser bei der WM gefallen und er sollte das nächste Spiel mal die Chance bekommen.
Also ganz ehrlich: Die 45 Minuten von Carreras waren besser als alles, was wir bisher von Fran García gesehen haben. Ich kann deine negative Einschätzung überhaupt nicht nachvollziehen. Carreras hat ein richtig starkes Spiel gemacht und passt perfekt in Xabis System. Fran García wird wahrscheinlich nur dann auf Einsätze kommen, wenn Carreras mal eine Pause braucht, keine Minute mehr!
Außerdem haben wir ein starkes Osasuna 80 Minuten lang kaum Luft zum Atmen gelassen. Klar, es ist schwer, gegen zwei tiefstehende Ketten Chancen zu kreieren.. aber man darf nicht vergessen: Das war das erste Spiel unter einem neuen Trainer, mit vielen neuen Spielern. Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel besser werden.
Und dein Vergleich mit Ancelottis Fußball Sorry, aber darüber kann ich nur lachen. Unter Ancelotti hätten wir uns hinten reingestellt und auf Konter gelauert.
Sie verhandeln bzw. haben verhandelt, nur verlangt City gerade bissl mehr als Tottenham bietet. Und die Spurs wollen sowohl Eze, als auch Savinho!Sie verhandeln gerade nicht, der Deal wird geblockt, da muss noch einiges passieren. Tottenham pushed gerade auf Eze.
Jaa geht mir genauso und geht mir hier in der Bewertung zu sehr unter. Das kann natürlich nicht unser Anspruch sein aber für den Anfang zufriedenstellend.Muss sagen ich fand es sehr stark heute, dass man nur 1:0 geführt hat, aber zu keiner Sekunde zittern musste.
Einfach erfrischend dieses Gefühl.
Ich fand Carreras nicht schlecht, aber Fran hat mir bei der Klub WM besser gefallen.
Und ich bin mir sehr sicher: Hätte Ancelotti mit der selben Leistung draussen gestanden wäre hier deutlich schlechtere Stimmung. Wir hatten Kontrolle aber keine einzige nennenswerte Torchance aus dem Spiel heraus.
Fran war bei der Klub WM gut, aber für einen Verein wie Real Madrid fehlt ihm einfach der Fußball IQ. Sein Passspiel wirkt im Vergleich zu Carreras fast schon wie ein Witz. Fran ist und bleibt ein Backup und das ist auch okay so.Ich fand Carreras nicht schlecht, aber Fran hat mir bei der Klub WM besser gefallen.
Und ich bin mir sehr sicher: Hätte Ancelotti mit der selben Leistung draussen gestanden wäre hier deutlich schlechtere Stimmung. Wir hatten Kontrolle aber keine einzige nennenswerte Torchance aus dem Spiel heraus.
stimmt schon aber alonso kann sich nicht viele ausrutscher erlauben. die club wm kann man so gesehen auch nicht als ausrede nehmen, klar ist es ein wettbewerbsvorteil dass osasuna mehr zeit für regeneration bzw vorbereitung hatte, aber wir haben den wettbewerbsvorteil dass wir spieler wie mbappe oder vini haben. und am ende sind auch wir es die von dem turnier nen vorteil haben. kannst ja mal bei osasuna nachfragen ob sie lieber mehr vorbereitungszeit haben oder zig millionen club wm prämien.![]()