Aktuelles

1. Spieltag Liga BBVA Konferenz

Schade, dass dieser Aduriz nicht 5-6 Jahre jünger ist ...

Der Seitenrichter muss blind sein. Da stand ein Barcelona-Spieler ca. 3-4 Meter dahinter und es gibt Abseits.

Barca mal wieder mit mehr Glück in dem Spiel, komischer Elfmeter, dann das angebliche Abseits - zum Glück hat Messi verschossen, irgendwie hat er für seine Quote eine miserable Elfmeterquote. Verstehe nicht wieso nicht mal Suarez schießen darf - alles für den kleinen Messi ^^

Wie heisst der Kommentator bei Spox? Finde seine Art zu kommentieren ziemlich lustig.

Barca mal wieder mit mehr Glück in dem Spiel, komischer Elfmeter, dann das angebliche Abseits - zum Glück hat Messi verschossen, irgendwie hat er für seine Quote eine miserable Elfmeterquote. Verstehe nicht wieso nicht mal Suarez schießen darf - alles für den kleinen Messi ^^

Das geht es glaube ich auch um die Torquote Ende der Saison deswegen darf er auch Schiessen.
Ist bei uns genau das gleiche wie die Freistösse,die darf auch Ronaldo schiessen wenn man den mit Rechts gut Platzieren kann obwohl wir zumbeispiel einen Ramos haben der einen guten Rechten Fuss hat

Wie kann man einen Suarez so frei stehen lassen?!

Mal schauen ob wir am Ende des Jahres noch 11 Spieler haben...

Wenn messi den elfmeter verschießt oder barca verliert lässt du dich hier nicht blicken. Trifft suarez musst du als erstes ins real madrid forum - i don't get it
Es gibt auch ne "Ignore" Funktion, die darfst du bei mir gerne anwenden ^^

Jungs, muss das sein:
- bejubeln eines Barca Tors in einem Real Forum
- halt's Maul
?

Glaub ich eher nicht, lasst es einfach gut sein, die Ignore-Funktion ist auch kein Geheimnis für euch

schwalbuarez ....

super schiri unterbricht den letzten angriff von bilbao. mafia

Kein unverdienter Sieg, aber da war sicher mehr drin für die Basken. Schade.

Da pfeift der ab, obwohl suarez vorher nochmal 1 Minute erschauspielert hat. Unfassbar

Ich finde den Spox Kommentator unendlich geil, immer hin etwas :)

Jungs, muss das sein:
- bejubeln eines Barca Tors in einem Real Forum
- halt's Maul
?

Glaub ich eher nicht, lasst es einfach gut sein, die Ignore-Funktion ist auch kein Geheimnis für euch

Dann schaut nicht immer nur zu? Zuerst zieht der User praktisch jeden Thread und jede Diskussion in eine große Messi Diskussion und dann provoziert er doch augenscheinlich immer wieder mit Nadelstichen, ist doch lächerlich. Wäre man als Real Fan in einem anderen Forum dann wäre man in dieser Zeit unter den selben Parametern bereits 5x gesperrt worden.

War irgendwie klar das Barcelona nicht nochmal gegen Bilbao ohne Sieg bleibt, bin auf unsere Jungs heute gespannt.

Gibt hier im Forum schon so ne kleine Hypersensibilität gegenüber Barcelona-Sympathisanten. Regt euch doch nicht künstlich auf.

Gibt hier im Forum schon so ne kleine Hypersensibilität gegenüber Barcelona-Sympathisanten. Regt euch doch nicht künstlich auf.
Sensibilität gegenüber Culés in einem Real Madrid Forum. Wer hätte das gedacht?

Heutige Geburtstage

Zurück