Aktuelles

1. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
1. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

563.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 18.09.2019 - 21:00 Uhr
Spielort: Parc des Princes [48.712 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich wahnsinnig auf das Spiel am Mittwoch.
PSG geht aufgrund des Fehlens ihres Sturmtrios natürlich eher als Außenseiter in das Spiel, allerdings haben die Franzosen nach wie vor eine schlagfertige Truppe mit Di Maria, Icardi, Verratti und Co.
Wenn wir gewinnen wollen, dann müssen wir auf jeden Fall bei 100% sein.
Meine Befürchtung ist leider, dass sich unsere Jungs etwas zu sicher sein werden, weil mit Neymar, Mbappe und Cavani die ganze Stamm-Offensive der Pariser fehlen wird. Je nachdem, wie unsere Mannschaft mental eingestellt ist, könnte sich das Fehlen dieser drei sogar als Nachteil für uns erweisen. Hier hoffe ich auf Zidane, denn wenn der Franzose eines besonders gut kann, dann ist es eine Mannschaft zu motivieren und psychisch perfekt einzustellen.

Aufgrund unserer Ausfälle, die ich mit Ausnahme von Ramos und Carvajal, alle als verkraftbar empfinde, gehe ich von folgender Startelf aus:

_________________________Courtois
Odriozola________Varane________________Militao__________Mendy
__________________Casemiro__________Kroos
_______Bale________________James____________Hazard/Vinicius
_________________________Benzema

Für mich bleibt lediglich die Frage offen, ob Hazard bereits starten wird, oder ob Vinicius oder Vazquez vorerst noch den Vorzug erhalten werden. Startet Hazard am Mittwoch nicht, wird er mit großer Sicherheit gegen Sevilla sein Startelf Debüt feiern. Der Rest ist aber klar. Die Abwehr stellt sich aufgrund der vielen Ausfälle von alleine auf.
Casemiro und Kroos sind ohnehin gesetzt und an James, Bale und Benzema führt aktuell kein Weg vorbei.

Ich bin wirklich sehr gespannt und freue mich wahnsinnig auf das Spiel am Mittwoch.
PSG geht aufgrund des Fehlens ihres Sturmtrios natürlich eher als Außenseiter in das Spiel, allerdings haben die Franzosen nach wie vor eine schlagfertige Truppe mit Di Maria, Icardi, Verratti und Co.
Wenn wir gewinnen wollen, dann müssen wir auf jeden Fall bei 100% sein.
Meine Befürchtung ist leider, dass sich unsere Jungs etwas zu sicher sein werden, weil mit Neymar, Mbappe und Cavani die ganze Stamm-Offensive der Pariser fehlen wird. Je nachdem, wie unsere Mannschaft mental eingestellt ist, könnte sich das Fehlen dieser drei sogar als Nachteil für uns erweisen. Hier hoffe ich auf Zidane, denn wenn der Franzose eines besonders gut kann, dann ist es eine Mannschaft zu motivieren und psychisch perfekt einzustellen.

Aufgrund unserer Ausfälle, die ich mit Ausnahme von Ramos und Carvajal, alle als verkraftbar empfinde, gehe ich von folgender Startelf aus:

_________________________Courtois
Odriozola________Varane________________Militao__________Mendy
__________________Casemiro__________Kroos
_______Bale________________James____________Hazard/Vinicius
_________________________Benzema

Für mich bleibt lediglich die Frage offen, ob Hazard bereits starten wird, oder ob Vinicius oder Vazquez vorerst noch den Vorzug erhalten werden. Startet Hazard am Mittwoch nicht, wird er mit großer Sicherheit gegen Sevilla sein Startelf Debüt feiern. Der Rest ist aber klar. Die Abwehr stellt sich aufgrund der vielen Ausfälle von alleine auf.
Casemiro und Kroos sind ohnehin gesetzt und an James, Bale und Benzema führt aktuell kein Weg vorbei.

james plus BBH würde ich richtig feiern bin mal gespannt ob ZZ sie alle zusammen aufstellt und sie zusammen funktionieren.

Eigentlich stellt sich das Team leistungs und verletzungsbedingt von selber auf, genau so wie A. Double schon aufgeführt hat.
Würde ja gerne auch mal Mariano sehen, ist aber mehr als unwahrscheinlich dass ZZ ihm ausgerechnet in der CL diese Gelegenheit gewährt.

Odriozola könnte sich (wieder mal) als das 'Unstabile Gemisch' in der Abwehr offenbaren, was gerade in Kombination mit den häufigen Ballverlusten eines Vazquez verheerende Folgen haben könnte, zum Glück hält sich die Angst ohne das Trio jedoch in Grenzen, da man es hauptsächlich "nur" mit Icardi zu tun bekommt.

Ich gehe so früh in der CL von einem unspektakulären Unentschieden aus, in dem sich beide Teams abtasten, und nicht viel riskieren werden.

Eigentlich stellt sich das Team leistungs und verletzungsbedingt von selber auf, genau so wie A. Double schon aufgeführt hat.
Würde ja gerne auch mal Mariano sehen, ist aber mehr als unwahrscheinlich dass ZZ ihm ausgerechnet in der CL diese Gelegenheit gewährt.

Odriozola könnte sich (wieder mal) als das 'Unstabile Gemisch' in der Abwehr offenbaren, was gerade in Kombination mit den häufigen Ballverlusten eines Vazquez verheerende Folgen haben könnte, zum Glück hält sich die Angst ohne das Trio jedoch in Grenzen, da man es hauptsächlich "nur" mit Icardi zu tun bekommt.

Ich gehe so früh in der CL von einem unspektakulären Unentschieden aus, in dem sich beide Teams abtasten, und nicht viel riskieren werden.

Denke nicht das Real viel abtasten wird, gegen ein geschwächtes Paris muss ein Sieg her und ZZ will sicher auch beweisen das Real mit ihm die Cl wieder gewinnen kann oder zumindest zu den besten gehört.

Ich zumindest habe getippt dass sie mit Liverpool, City und Juve ins Halbfinale kommen :-)

PSG's Offensive ist aus meiner Sicht harmlos. Nur Icardi kann uns gefährlich werden, wenn er in eine gute Schussposition oder zum Kopfball kommt. Di Maria ist nicht schlecht, aber seine besten Tage sind schon lange vorbei. Wir sollten es aber definitiv nicht auf die leichte Schulter nehmen. Unsere Defensive ist derzeit auch nicht berauschend und es nicht ausgeschlossen, dass Spieler wie Sarabia oder Choupo Moting zu Chancen kommen.

Wir haben in den letzten Jahren 4 Spiele in der CL gegen PSG bestritten und kein einziges davon verloren. Damit sollten wir morgen auch gar nicht erst anfangen. Ich rechne mit einem Sieg.

Sarabia-Icardi sind nicht eingespielt, werden eventuell auch ein wenig in der Luft hängen.

Ich bin mir ziemlich sicher dass wir das easy gewinnen. Freue mich sehr auf Bale Benz Hazard und James zusammen auf dem Feld. Mendy wird sicher der motivierteste sein und Di Maria keine Luft lassen.
Der Prinzenpark wird morgen calmatisiert :)

Offiziell:
Courtois; Carvajal, Varane, Militao, Mendy; Casemiro, Kroos, James; Bale, Hazard y Benzema.

Sehr coole Aufstellung. :)
James, Bale, Hazard und Benzema muss einfach gut laufen.
Aus meiner Sicht eine sehr gute Mischung zwischen Kreativität und Torinstinkt.

alter diese offensive :party:

hoffe nur das kroos und casemiro auf der doppel 6 harmonieren sehe da den größten schwachpunkt.

Ansonsten bin ich gerade so gehypt wie schon seit langem nicht mehr. :showingbiceps::flag:

Möge uns das 4 blättrige Kleeblatt vorne Glück bringen. Viel Spaß euch allen! Hala Madrid!

Geil! Hazard benz Bale und James lesen sich schon angsteinflößend. Ich hoffe dass wir spielerisch nochmal einen drauflegen! Benz James und Bale sind jedenfalls schon sehr gut drauf.

Das kleine Weiße Ballet hat schon gezeigt wie es geht , 1-2 Gewonnen !!! So mal 2 macht das dann ein 2-4 für das große Weiße Ballet ;)

EEEEEEEENDLICH wieder CL ! Bin mal wieder sicherlich unnötig aufgeregt :)

Hazard, Benzema, Bale, James <3 Einfach schön zu lesen das wir sie gleich spielen sehen. Und das zusammen.

Würde mich dann noch über Vini und Jovic freuen. Rodrygo wird heute wohl eher zuschauen. Auf einen geilen Fussballabend.

James auf der 10 und Hazard von Anfang an, ich erwarte einiges :) geil

Heutige Geburtstage

Zurück