Aktuelles

1. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

Man hätte sich einfach von einigen Spielern trennen sollen und andere Weltklasse Spieler kaufen, sieht mir aus wie, wir haben die letzten Jahre so viel gewonnen also kein bock mehr.
Keine Ahnung was mit denen los ist

Mal ne andere frage was ist mit Hazard los? Ist der nicht fit oder warum taucht der komplett ab ist ja teilweise erschreckend wie wenig elan der zeigt.

Beste Szene ist als James einen steil pass auf ihn spielt (hätte ein guter Angriff werden können) aber Hazard wohl erwartet hat das er den Ball direkt auf den Fuß serviert bekommt und nur einpaar Schritt nach vorne geht....

Bei Tuchel sehe ich eine Spielphilosophie, bei Zidane rein NICHTS! ZZ wach auf, Crisi ist jetzt in Turin und der kann dich nicht mehr am Leben halten.

PS: Ich habe Courtois oft in Schutz genommen, aber jetzt reicht es. Das erste Tor hätte er halten können. Beim Zweiten kann man sich streiten.

Also bis zum ersten Gegentor war ich noch guter Dinge. Dachte mir das wird was bewegen uns gut gewinnen immer mehr Kontrolle.

Nachdem 1:0 hat nix mehr geklappt. Psg hat uns an die Wand gespielt und wir einfach unbeholfen versucht das Tor zu verteidigen. Also mal ehrlich das hat wenig mit Fußball zu tun.

Dazu kommt noch das Varane und Carvajal in den letzten Wochen einfach neben der spur sind.

Frag mich gerade ernsthaft ob wir die Gruppenphase überstehen werden.
Aktuell würden wir in der CL sogar gegen Wacker Burghausen verlieren. Also mal ehrlich. Das wirkt so als wenn die Spieler das erste mal in der CL auf dem Feld stehen.

Wo liegt das verdammte Problem ?

- Wird der Gegner in JEDEM Spiel unterschätzt. Ist die Mannschaft etwas arrogant geworden ?
- Kriegen die Spieler keine klaren taktischen Anweisungen ?

Ich frage mich echt, was Zidane im Training unternimmt ? Aufwärmen und dann direkt nen Trainingsspiel starten ? Jeder blinde sieht doch wie unfähig Zidane ist. Aufstellen könnte JEDER hier von uns, der die Spieler gut kennt.

Jo das stimmt aber heute sehe ich keinen den man halten muss. Der zweite Schuss war gegen seine Laufrichtung perfekt neben den Pfosten und hart geschossen. An guten Tagen gibt es TW die den halten aber normal ist das Ding ein Tor.
Den ersten Ball muss ein Weltklassetorwart haben. Beim zweiten Schuss gebe ich dir Recht.

Wenn wir nicht wieder wie so oft jeden Torschuss knapp daneben feuern würden...

Wollte dir Recht geben, dann habe ich den zweiten Satz gelesen und frage mich wer keine Ahnung hat
Ey bitte ich würde mein leben drauf wetten dass areola mindestens einer von den beiden toren gehalten hätte

'El Fideo* scheint uns ja wirklich abgrundtief zu hassen, so ein Gallerie Spiel macht er auch nur gegen uns, danach sieht man ihn wieder 364 Tage nicht :crazy:

Den ersten Ball muss ein Weltklassetorwart haben. Beim zweiten Schuss gebe ich dir Recht.
War das nicht aus 5metern an den innen Pfosten? Glaube er lag nicht mal auf den Boden so schnell ging das.

Aber gut ist Interpretationssache. Ein ter stegen mit der gestrigen Form hätte wohl alles heute gehalten xD

Aber wie gesagt meiner Meinung nach ist tbo kein Problem, sehe in ZZ unser größtes Problem da wir einfach 0,0 plan haben.

Aktuell würden wir in der CL sogar gegen Wacker Burghausen verlieren. Also mal ehrlich. Das wirkt so als wenn die Spieler das erste mal in der CL auf dem Feld stehen.

Wo liegt das verdammte Problem ?

- Wird der Gegner in JEDEM Spiel unterschätzt. Ist die Mannschaft etwas arrogant geworden ?
- Kriegen die Spieler keine klaren taktischen Anweisungen ?

Ich frage mich echt, was Zidane im Training unternimmt ? Aufwärmen und dann direkt nen Trainingsspiel starten ? Jeder blinde sieht doch wie unfähig Zidane ist. Aufstellen könnte JEDER hier von uns, der die Spieler gut kennt.

Zidanes Ansagen nach Bekanntgabe der Aufstellung:

„Ihr 11 fängt an und der Ball ist rund. Wir werden sehen was passiert“

Hilft ja nichts. Jetzt müssen wir Charakter zeigen und mindestens ein unentschieden holen, egal wie...

Man sollte sich daran gewöhnen, dass Real Madrid nicht mehr zu den Topteams zählt. Defensiv sind wir vermutlich sogar eher mit Abstiegsteams der Liga vergleichbar. Da ist jeder Angriff brandgefährlich.

Für Zidane wird das nicht einfach. Da wird vermutlich schon bald jemand übernehmen, der aus dem Haufen erst eine Fußballmannschaft formen muss. Ich hoffe es geschieht noch früh genug, aber ich glaube auch nicht mehr, dass irgendwer da den Glauben hat, dass man noch irgendwas erreicht diese Saison.

Individuell sieht es auch schlecht aus, was man bei den Namen kaum glauben kann. Hazard hat mich bisher auf voller Linie enttäuscht, da war nichts Brauchbares bei. T-Bo ist schon seit letztem Jahr ein Fliegenfänger, zu den Leistungen der Abwehrspieler braucht man auch nichts zu sagen.
Eventuell könnte eine Einzelaktion von Bale den Abstand verkürzen, aber das wars dann schon. Defensiv wird man vermutlich noch genug zulassen, sodass es hier nicht bei einem 2:0 bleiben dürfte.

Keine Spielanlage, Mittelfeld inexistent, keine Spielkontrolle. Die Mannschaft spielt schlechter als zum Anfang letzter Saison.

Fazit: Wie erwartet.

Das erste Tor geht auf Varanes und zu großen Teilen Courtois Kappe.

PS: Ohne Mittelfeld könnten CR, Neymar oder was weis ich wer spielen und bekämen nichts auf die Reihe. Hazard trägt keine Schuld, was soll er auch machen ohne Mitspieler, die auch wirklich Mitspielen (das geht an Zidane -> Spielanlage).

Ich sehe das Problem weiterhin an der Außenlinie.

@Realfan forever @Albaneso

Qija nanen hoffe wir reißen dass Spiel noch rum, Zidane muss Gareth rausnehmen und BigGameBale einwechseln, dann Sonntagsschuss rein 2:1, irgendwie noch den Ausgleich reinwieseln und in der Schlussphase nach 100 Flanken einen Kopfball reinhauen

Glaube psg bringt in der zweiten Hälfte beckham und makelele im Stadion sind die ja schon mal und dann gehen wir mit nem 6:0 heim:lol::lol:

Hilft ja nichts. Jetzt müssen wir Charakter zeigen und mindestens ein unentschieden holen, egal wie...

Ich erinnere mich noch an Zeiten wo man gesagt hat, dass ein Remis nicht genug ist.

Und man hat dann immer das 0:2 in ein 3:2 (ergebnis ist jetzt wurst) gedreht

Zurück