Aktuelles

1. Spieltag: Paris Saint-Germain vs. Real Madrid

Kroos beim 1:0 war auch wieder typisch. Man könnte ja mal ein paar Meter rennen zu Di Maria. Ist aber scheinbar zu anstrengend, da schaut man lieber zu.

ganz ehrlich, ich bin der meinung:

gib dieser mannschaft, die gerade auf dem feld steht, nen trainer der taktisch arbeiten lässt. und die fressen dem aus der hand!

das sind alles gerade leute, die hungrig nach hochwertigem fussball sind!

seien es neue(re) spieler, die hungrig sind. unter zidane aussortierte, die darauf brennen sich zu beweisen. oder veteranen, die seit jahren für das team auf eine art spielen müssen, die ihnen eigentlich nicht liegt.

und im restlichen kader haben wir noch genug weitere kandidaten, die auf einen wandel brennen!

Man sollte sich daran gewöhnen, dass Real Madrid nicht mehr zu den Topteams zählt. Defensiv sind wir vermutlich sogar eher mit Abstiegsteams der Liga vergleichbar. Da ist jeder Angriff brandgefährlich.

Für Zidane wird das nicht einfach. Da wird vermutlich schon bald jemand übernehmen, der aus dem Haufen erst eine Fußballmannschaft formen muss. Ich hoffe es geschieht noch früh genug, aber ich glaube auch nicht mehr, dass irgendwer da den Glauben hat, dass man noch irgendwas erreicht diese Saison.

Individuell sieht es auch schlecht aus, was man bei den Namen kaum glauben kann. Hazard hat mich bisher auf voller Linie enttäuscht, da war nichts Brauchbares bei. T-Bo ist schon seit letztem Jahr ein Fliegenfänger, zu den Leistungen der Abwehrspieler braucht man auch nichts zu sagen.
Eventuell könnte eine Einzelaktion von Bale den Abstand verkürzen, aber das wars dann schon. Defensiv wird man vermutlich noch genug zulassen, sodass es hier nicht bei einem 2:0 bleiben dürfte.

Klar. Wegen einer schlechten Halbzeit in PSG sind wir Abstiegskandidaten. Hazard, James, Benzema, Bale alles richtige Luschen die auf individueller Ebene sowieso nichts wert sind. Und dann erst noch der Querpass Toni, der muss dringend weck!

Manchmal hat man das Gefühl man ist hier auf einer Mädchenklosterschule. 45 Minuten ziehen die komplette Gefühlslage einer Gruppe von der einen, in die entgegengesetzte Richtung.

Man sollte Ruhe bewahren, und abwarten wie es weiter geht. In Panik verfallen hilft einem im Leben nie weiter, egal um welchen Bereich es geht.

Hoffe die reissen sich endlich mal zusammen, ein erneuter Rückschlag ist nicht gerade förderlich für die Moral.

Am Sonntag gehts nach Sevilla und nächste Woche Derbi Madrileno ... Jupiii :)

Klar. Wegen einer schlechten Halbzeit in PSG sind wir Abstiegskandidaten. Hazard, James, Benzema, Bale alles richtige Luschen die auf individueller Ebene sowieso nichts wert sind. Und dann erst noch der Querpass Toni, der muss dringend weck!

Manchmal hat man das Gefühl man ist hier auf einer Mädchenklosterschule. 45 Minuten ziehen die komplette Gefühlslage einer Gruppe von der einen, in die entgegengesetzte Richtung.

Man sollte Ruhe bewahren, und abwarten wie es weiter geht. In Panik verfallen hilft einem im Leben nie weiter, egal um welchen Bereich es geht.

So schwarz wie @KtoO sehe ich das Ganze auch nicht, aber mit seiner Grundaussage hat er doch zu 100% recht. Momentan macht das Team bis auf paar Ausnahmen keinen Grund zur Hoffnung. Zidane ist jetzt auch schon wieder seit einigen Monaten im Amt und bislang sieht man wirklich keinen Fortschritt.

ich bin tatsächlich gespannt, wie lange Zidane mit solchen Leistungen noch Trainer bleiben wird (ja es liegt nicht nur an ihn). Ich würde mir so gerne mal n Trainer wünschen, der ne Ära prägt, ala Ferguson bei United. Mit Mourinho wird das aber auch nichts werden :D

Im Aufbau ist zwischen 4er Kette und Mittelfeld eine 40 Meter Lücke. Dass da nichts geht, sollte jedem klar sein.

War das nicht aus 5metern an den innen Pfosten? Glaube er lag nicht mal auf den Boden so schnell ging das.

Aber gut ist Interpretationssache. Ein ter stegen mit der gestrigen Form hätte wohl alles heute gehalten xD

Aber wie gesagt meiner Meinung nach ist tbo kein Problem, sehe in ZZ unser größtes Problem da wir einfach 0,0 plan haben.
Halbhoch in die Torwartecke muss man halten aber ich gebe dir Recht, Courtois ist nicht das Problem bzw nicht die größte unserer Sorgen. Vielmehr kann man ihn auf die Liste unserer Weltklassespieler setzten, die underperformen. Ich habe einfach mehr von ihm erwartet.

Es liegt nicht an den Spielern. Letzte Saison war das vielleicht so, aber dieses Jahr nicht. Nimm die Mannschaften so wie sie sind und tausch nur die Trainer und es steht andersrum.

Habt ihr auch Probleme mit dem DAZN Stream?

Jovic für Benz bitte, wir brauchen gerade jemanden der vorne bleibt.

Es wirkt wie ein Duell zwischen Straßenfussballern und Profi Fussballern ! Bei uns schauen die meisten zu was die Kollegen machen

Komm Navas patz mal bitte, so wie bei uns immer ;)

Die Patzer von Navas bei uns kann man an einer Hand abzählen.
Die von Courtois in alleine den letzten paar Monaten, da brauche ich beide Hände und meine Füsse.

Zurück