Sie waren damals einfach chancenlos gegen uns. Verkehrte Welt heute.
Im 4-4-2 mit Vazquez wohlgemerkt.
Sie waren damals einfach chancenlos gegen uns. Verkehrte Welt heute.
Dann hoffe ich und bete zu Gott das diese Mannschaft und der Trainer in den Medien mal ordentlich zerissen werden. Und in den Heimspielen ausgepfiffen werden. Was da geleistet wird ist die reinste Frechheit. Sowohl von den Spielern als auch vom Trainer.Wäre wünschenswert, aber zu 100000000% wird das nicht passieren!
Ging mir auch durch den Kopf. Wenn sich da schleunigst nich etwas ändert, dann kann Senior Perez betteln um solche Spieler zu bekommen.Nach diesem Spiel können wir uns auch Mbappe nächste Saison abschminken. Wer will denn noch zu Real. Da muss sich schnell was ändern. Das ganze Image des Vereins steht auf dem Spiel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Paris hat uns 90.min lang beherrscht, PSG hat das Spiel kontrolliert, die 11 von Tuchel hat uns keine Luft gelassen die waren am Pressen ohne Ende. Juve reibt sich die Hände das sie Zidane nicht unter Vertrag genommen habenParis war nicht stark wir waren scheiße
Paris war heute 3 Nummern zu groß. Auch wenn wir in normalform gespielt hätten, wäre es bei einer Niederlage geblieben.Paris war nicht stark wir waren scheiße
Ging mir auch durch den Kopf. Wenn sich da schleunigst nich etwas ändert, dann kann Senior Perez betteln um solche Spieler zu bekommen.
Zurzeit ist ein Trainer, der uns helfen würde, arbeitslos. Ihr wisst bestimmt wer das ist. Ob er auch kommen würde? Ich denke nicht, da sich Ramos einsetzen würde dass er nicht kommt
Hier wollen User lieber Areola im Tor haben als Curtois und behaupten Navas hätte nie gepatzt, nur weil Curtois hier als Weltklassetorwart gekauft wurde nachdem er der beste TW der WM war aber bisher keinen Ter Stegen raushaut und einige HALTBARE Bälle reinließ. Es ist ok sich mal über ihn aufzuregen, wenn das passiert und ich verstehe dass wir hier alle emotional angefressen sind. Ich auch. Aber es nervt mittlerweile bei jedem Spiel und jedem Gegentor zu hören "Navas hätte den gehabt bla bla bla"
Alegri? Hab sich an ihn gedacht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein anderer. er war schon mal hier.