Darfst gerne mal meine Kommentare durchgehen, ich habe mich bis vor diesem Tag einmal über ihn beschwert sonst nie.
Und dich nervst es vielleicht, andere nerven sich vielleicht daran, dass Vazquez fertig gemacht wird, wieder andere, dass Zidane ständig kritisiert wird und noch andere, dass Marcelo vorgeworfen wird, er kann nicht verteidigen. So ist ein Forum, wenn die Kommentare eines Nutzers nicht passen, gibts da nen ignorieren Knopf.
Und ob jemand lieber Areola im Tor hätte ist eine Meinungssache, die man zu akzeptieren hat, auch wenn man es anders sieht. Sehe ich übrigens auch anders und musste über den Kommentar schmunzeln, aber sich darüber aufzuregen?
Ich bin einfach enttäuscht, er ist mMn eher ein Downgrade zu Navas als ein Upgrade und ich hatte mehr Erwartet. Ich kann mich an nur ganz wenige Partien erinnern, in denen er uns wirklich gerettet hat, sondern eher an Partien, in denen er einfach nicht gut aussah wie heute.
Dein letzter Abschnitt !
Ich war so froh, dass Navas nicht mehr die 1 ist und war froh T-Bo zu haben.
Aber bin echt schockiert im Moment.
Vlt fängt er sich und er wird noch sehr stark, aber bis jetzt bin ich enttäuscht