Ramos los blancos
El presidente · männlich- Registriert
- 22. August 2018
- Punkte für Erfolge
- 532
Erwartet schwerer und giftiger Gegner - sehr geiles Tor von Rodrygo
wie er da noch Schwalbe signalisieren will
Rüdiger und mendy schön offensiv ausgerichtet.Vini muss lernen auf mbappe zu passen wenn er weit vor ihm läuft
Vini bekommt voll in die Waden mit den Stollen .DAZN:das war nix ,nicht mal gelb.wird zeit auf englisch oder spanisch umzuschalten
Wie geht das bei Dazn?Vini bekommt voll in die Waden mit den Stollen .DAZN:das war nix ,nicht mal gelb.wird zeit auf englisch oder spanisch umzuschalten
Da bin ich gespannt, wie Arda und Mbappe zusammen auf dem Platz funktionieren werden. Güler könnte genau derjenigen sein, der diese Laufwege sieht. Aber wenn sich Vini, Kylian, Rodrygo und Jude einspielen, wird das was ganz Gefährliches!Hab ich mir auch gedacht. Mbappe bietet schon öfters solche Läufe an, die man mit weniger Verzögerung anspielen und nutzen sollte. Aber wird über die Zeit schon kommen...
Da bin ich gespannt, wie Arda und Mbappe zusammen auf dem Platz funktionieren werden. Güler könnte genau derjenigen sein, der diese Laufwege sieht. Aber wenn sich Vini, Kylian, Rodrygo und Jude einspielen, wird das was ganz Gefährliches!
Vini Mbappe und Jude …..da wird einem aber schwindelig beim zuschauen.nicht vergessen:Spieltag 1 .da fehlt noch mächtig viel finetuning
Vini bekommt voll in die Waden mit den Stollen .DAZN:das war nix ,nicht mal gelb.wird zeit auf englisch oder spanisch umzuschalten
Hab ich mir auch gedacht. Mbappe bietet schon öfters solche Läufe an, die man mit weniger Verzögerung anspielen und nutzen sollte. Aber wird über die Zeit schon kommen...
Ja du hast ja recht .ich geh jetzt mal englisch versuchenWarum überhaupt noch den deutschen versuchen? War das erste was ich gemacht habe, direkt auf den spanischen.