Aktuelles

1. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Maffeo ist so ein Stück Scheisse… überrascht nicht das er aus Barcelona stammt

Rüdiger und mendy schön offensiv ausgerichtet.Vini muss lernen auf mbappe zu passen wenn er weit vor ihm läuft

Hab ich mir auch gedacht. Mbappe bietet schon öfters solche Läufe an, die man mit weniger Verzögerung anspielen und nutzen sollte. Aber wird über die Zeit schon kommen...

Vini hat durch Mbappé viel mehr Platz und kann kaum noch gedoppelt werden - das ist wirklich tödlich für die Gegner.

Und auch Rodrygo kommt das total entgegen - der zockt richtig geil und macht tolle Wege.

Vini bekommt voll in die Waden mit den Stollen .DAZN:das war nix ,nicht mal gelb.wird zeit auf englisch oder spanisch umzuschalten

Vini hat sich halt leider erfolgreich das Image des Jammerers aufgebaut. Auch die Schiris werden da weiterhin zögern, ihm Pfiffe zu geben, selbst wenn‘s gerecht wäre.

Hab ich mir auch gedacht. Mbappe bietet schon öfters solche Läufe an, die man mit weniger Verzögerung anspielen und nutzen sollte. Aber wird über die Zeit schon kommen...
Da bin ich gespannt, wie Arda und Mbappe zusammen auf dem Platz funktionieren werden. Güler könnte genau derjenigen sein, der diese Laufwege sieht. Aber wenn sich Vini, Kylian, Rodrygo und Jude einspielen, wird das was ganz Gefährliches!

Da bin ich gespannt, wie Arda und Mbappe zusammen auf dem Platz funktionieren werden. Güler könnte genau derjenigen sein, der diese Laufwege sieht. Aber wenn sich Vini, Kylian, Rodrygo und Jude einspielen, wird das was ganz Gefährliches!

Wäre auch pro zusätzlichem kreativen Mittelfeldspieler statt Rodrygo. Aber wer trifft, hat recht lol

Gute erste HZ, die Mannschaft arbeitet viel zusammen. Jetzt versuchen mit einem baldigen 0-2 den Sack zu zumachen.

Mir ist die Mannschaft in einigen Momentan zu offensiv - mal schauen ob das dann immer so gut geht?!

Vini Mbappe und Jude …..da wird einem aber schwindelig beim zuschauen.nicht vergessen:Spieltag 1 .da fehlt noch mächtig viel finetuning

Deine genannten plus Rodrygo ist wirklich Chaos pur für den Gegner - das macht richtig Bock.

Jude ist aber auch so ein williger Leader - grandios

Vini bekommt voll in die Waden mit den Stollen .DAZN:das war nix ,nicht mal gelb.wird zeit auf englisch oder spanisch umzuschalten

Warum überhaupt noch den deutschen versuchen? War das erste was ich gemacht habe, direkt auf den spanischen.

Wir greifen leider öfter offensive Laufweg Angebote von Spieler nicht auf. Desweiteren fehlt mir bei unseren Mittelfeldspielern oft der Mut in engen Räumen, anstatt den Ball in die Offensive prallen zu lassen, gehen wir meist auf Nr. Sicher und passen in die defensivere Pos. zurück, bringt uns oft um gute Offensiv Momente.

Heutige Geburtstage

Zurück