Aktuelles

1. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
1. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

521.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 18.08.2024 - 21:30 Uhr
Spielort: Visit Mallorca Estadi
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Mission titel Verteidigung beginnt. und hoffentlich gelingt es uns diesmal nach 17 Jahren endlich mal wieder die spanische Meisterschaft zu verteidigen wird Zeit und das wir die Supercopa de España mal wieder verteidigen das letzte mal war es 1990 . Und noch ein Vorteil hätte der Gewinn der Supercopa de españa 2025 wir wären in der Supercopa de españa Rekordsieger dann und wir wären dann in sage und schreibe 6 ganzen Wettbewerben Rekordsieger. CL. Laliga. Supercopa de España. UEFA Supercup. Klub WM. Weltpokal :eek:. Real Madrid Rules

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Real-Offensiv-Feuerwerk kann die Saison eigentlich nur auf der Ballermann-Insel eröffnen :D

Mein Tipp: 0:5

0:1 Mbappé
0:2 Vini
0:3 Mbappé
0:4 Rüdiger
0:5 Mbappé
Schön wäre es . Aber es gibt einen harten umkämpften Arbeitssieg 2:1/3:2 für uns. Wenn wir eins gelernt haben in der Laliga dann niemals die Gegner unterschätzen gerade die kleinen teams ( Punkte liegen gelassen gerade gegen kleine Teams in der Vergangenheit ) :);)

1.Spieltag auf Mallorca. Ich glaube das wird kniffliger als viele denken. Mallorca sind Experten darin sich hinten reinzustellen und so hart wie möglich zu verteidigen.
Ein frühes Tor könnte goldwert sein. Ansonsten wird es ein Geduldsspiel werden. Wir haben aber offensiv so ein großes Arsenal mittlerweile, dass einem der 4 schon was einfallen wird um diesen Riegel zu knacken.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

1.Spieltag auf Mallorca. Ich glaube das wird kniffliger als viele denken. Mallorca sind Experten darin sich hinten reinzustellen und so hart wie möglich zu verteidigen.
Ein frühes Tor könnte goldwert sein. Ansonsten wird es ein Geduldsspiel werden. Wir haben aber offensiv so ein großes Arsenal mittlerweile, dass einem der 4 schon was einfallen wird um diesen Riegel zu knacken.

Das gute ist auch, dass die sich ab jetzt nicht nur auf vini konzentrieren können. Denn da gibst ja jetzt noch nen anderen.

Die spiele davor waren ja eig immer vini ausn spiel nehmen durch härte und Provokation.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Träumchen, dass die Liga wieder beginnt. Ein Selbstläufer wird es nicht. Atlético und Barcelona werden national stark sein, schätze ich

Denke ich auch, wobei Flick und HW4 schon echt mies ist. Das könnte auch krachend scheitern. Unser Stadtrivale ist aber dieses Jahr Safe ein Titelkandidat, die haben sich top verstärkt.

Ich freue mich auch auf eine spannende Liga.

Denke ich auch, wobei Flick und HW4 schon echt mies ist. Das könnte auch krachend scheitern. Unser Stadtrivale ist aber dieses Jahr Safe ein Titelkandidat, die haben sich top verstärkt.

Ich freue mich auch auf eine spannende Liga.
Ich weiß nicht aber irgendwie sagt mein gefühl Flick wird bei Barça krachend scheitern. Er ist für mich eher Co - Trainer und er passt garnicht zu Barça

flick hat halt nicht mal 100 spiele als vereinstrainer, war aber extrem erfolgreich in der kurzen zeit. fast unmöglich vorherzusagen wie das laufen wird, zwischen totalem flop und dass er barca zu einem echten problem für uns macht ist für mich alles drin. langweilig wirds sicher nicht werden in barcelona dieses jahr. letztendlich sollten wir aber so oder so auf uns schauen. unser kader ist viel besser in der breite und früher oder später werden sie denke ich straucheln, wir müssen nur immer unsere hausaufgaben gegen die schwächeren teams machen.

Gut, dass DAZN jetzt den spanischen Kommentar (und englischen) anbietet. Die Zeit der Morawes ist endlich vorbei.

Atlético hat ordentlich aufgerüstet, die werden angreifen. Barca sehe ich nicht, weiß nicht was Leute in Flick sehen. Durch das Corona Triple völlig überbewertet.

Gut, dass DAZN jetzt den spanischen Kommentar (und englischen) anbietet. Die Zeit der Morawes ist endlich vorbei.

Atlético hat ordentlich aufgerüstet, die werden angreifen. Barca sehe ich nicht, weiß nicht was Leute in Flick sehen. Durch das Corona Triple völlig überbewertet.

ECHT JETZT?????
Wie geil ist denn

Wie fandet ihr die LAOLA Kommentatoren? Zur Zeiten wo dort die Laliga lief. Ich vermisse die Zeiten wo Laliga. Supercopa de España. Copa del Rey auf LAOLA lief

ich fand die gut.
Auch wenn der eine die Namen immer falsch ausgesprochen hat, waren die gut

matschello oder Cristiano Rollaldo erinnere ich mich noch :p

ich fand die gut.
Auch wenn der eine die Namen immer falsch ausgesprochen hat, waren die gut

matschello oder Cristiano Rollaldo erinnere ich mich noch :p
Zu was macht irgendwie was besonderes aus . Daran erinnere mich noch. Es gab einen der hat bale auch witzig ausgesprochen und zwar balle :lol: Ja wie es auf deutsch geschrieben wird und ausgesprochen wird Balle so hat er Bale genannt.

Wie fandet ihr die LAOLA Kommentatoren? Zur Zeiten wo dort die Laliga lief. Ich vermisse die Zeiten wo Laliga. Supercopa de España. Copa del Rey auf LAOLA lief
Ich fand die ehrlich gesagt echt schrott[emoji28] Aber die haben uns La Liga for free beschert. Also konnte man sich nicht beschweren.

Ihr alle dürft morgen das Spiel : RCD Mallorca vs. Real Madrid um 21:30 Uhr sehen nur ich nicht weil ich mein zimmer nicht aufgeräumt habe ich find das so Gemein :( :cry:

Heutige Geburtstage

Zurück