Aktuelles

1. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

hat die Perle dich an der Kette?:spiteful:
Die spinnt ein bissen und will es nicht verstehen das ich durch die Hitze gesundheitlich momentan es nicht packe im Haushalt und beim einkaufen mitzuhelfen. Und dann arbeite ich ja noch aber wenigstens tue ich kochen. Spülen. Abtrocknen. Spätestens Oktober bin ich wieder voll am Start weil von 1 Oktober bis 1.Mai geht's mir am besten 7 Monate keine Wärme/hitze ich fühle mich dann echt frei und erleichtert und gesundheitlich geht's mir dann am besten . Ich denke auch sie ist schief daruf weil ihre beste Freundin die Freundschaft beendet hat.

Die spinnt ein bissen und will es nicht verstehen das ich durch die Hitze gesundheitlich momentan es nicht packe im Haushalt und beim einkaufen mitzuhelfen. Und dann arbeite ich ja noch aber wenigstens tue ich kochen. Spülen. Abtrocknen. Spätestens Oktober bin ich wieder voll am Start weil von 1 Oktober bis 1.Mai geht's mir am besten 7 Monate keine Wärme/hitze ich fühle mich dann echt frei und erleichtert und gesundheitlich geht's mir dann am besten . Ich denke auch sie ist schief daruf weil ihre beste Freundin die Freundschaft beendet hat.

Du lässt die ernsthaft von deiner Freundin verbieten das Real-Spiel zu schauen, weil du nicht aufgeräumt hast ? :D

Du lässt die ernsthaft von deiner Freundin verbieten das Real-Spiel zu schauen, weil du nicht aufgeräumt hast ? :D
Nein natürlich nicht. Bin doch Pantoffelheld ^^ aber angesprochen hat Sie es und handyverbot . Ich habe drauf gesagt klemmt bei dir en zahnrad ? Nehmst du Medikamente wo abgelaufen sind? Willst du gerade die Luft raus lassen. Ist bei dir oben überhaupt noch die Glühbirne an . Ich weiß zwar nicht welche Rakete du verschluckt hast aber von dir lasse ich mich nicht unterbuttern.

Nein natürlich nicht. Bin doch Pantoffelheld ^^ aber angesprochen hat Sie es und handyverbot . Ich habe drauf gesagt klemmt bei dir en zahnrad ? Nehmst du Medikamente wo abgelaufen sind? Willst du gerade die Luft raus lassen. Ist bei dir oben überhaupt noch die Glühbirne an . Ich weiß zwar nicht welche Rakete du verschluckt hast aber von dir lasse ich mich nicht unterbuttern.

Korrekte Reaktion mein Freund

Grell. Den Madridista könnte man mir auch nicht verbieten. Das wäre so, wie dem Ozean das Wasser zu verbieten :) Das geht ja gar nicht. Wird morgen übrigens hart. Mallorca mit dem üblichen Messer zwischen den Zähnen, wir gerade mal wieder mit dem Flugzeug unterwegs von Warschau und dann nach Mallorca, dazu die Hitze.
Unentschieden würde ich unterschrieben- ist vielleicht eines der 3 top ekeligen Auswärtsspiele der Saison. Keine Ahnung, warum hier alle einen klaren Sieg fordern.

Und jetzt bist du obdachlos :D

Endlich geht's heute Abend wieder los unser Startschuss für die Laliga Saison 2024/2025 und was ist mein größter Herzenswunsch für uns für die Saison 2024/2025 ? Das wir die Meisterschaft verteidigen nach 17 Jahren endlich mal wieder und dann wäre die Meisterschaft 2024/2025 für mich dreifach mehr wert . :angel: :drinks:
:flag:

Auch wenn aufgrund der fehlenden Vorbereitung bei weitem noch nicht alles klappen kann, bin ich mal gespannt, wie wir uns heute schlagen. Hoffentlich ist Mbappe der Knotenlöser, den wir in solchen Spielen brauchen.

Wenn wir so spielen, wie in HZ 2 gegen Bergamo, dürfte das heute eine klare Angelegenheit werden.

VAMOS!

Auch wenn aufgrund der fehlenden Vorbereitung bei weitem noch nicht alles klappen kann, bin ich mal gespannt, wie wir uns heute schlagen. Hoffentlich ist Mbappe der Knotenlöser, den wir in solchen Spielen brauchen.

Wenn wir so spielen, wie in HZ 2 gegen Bergamo, dürfte das heute eine klare Angelegenheit werden.

VAMOS!

Ich hatte gegen Bergamo wirklich Sorge, da die halbe Srartelf gerade erst aus dem Urlaub zurück war und Bergamo einfach ein ekeliger bockstarker Gegner ist. Das haben wir brutal gut gelöst und es war halt auch ein wichtiges Spiel in dem es um einen Titel ging.

Heute ist dagegen „easy“. Wir können maximal ein Spiel verlieren und mir ist es wichtig, dass wir uns einspielen und wieder in den Rhythmus kommen.

Das wird schon - Hala Madrid.

ich fand die gut.
Auch wenn der eine die Namen immer falsch ausgesprochen hat, waren die gut

matschello oder Cristiano Rollaldo erinnere ich mich noch :p

"Pferde" Valverde auch so ein Klassiker :D

Denke da immer an eine neuen Pferderasse...

Zuletzt bearbeitet:
Solange unsere Truppe noch nicht optimal eingespielt ist, braucht es auch ein wenig Spielglück. Die individuelle Qualität ist überragend und mit Mbappe haben wir jetzt einen vorne drin, der aus wenigen Chancen ein Tor macht. Ich fürchte mich nur davor, dass wir bei busparkenden Mannschaften vorerst noch keine Lösungen finden.

Hoffen wir auf ein gutes Spiel, das gäbe dem Team weiter Selbstvertrauen.
:flag:

Zurück