Aktuelles

1. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Kann der VAR nicht zurücknehmen sowas
Seit wann? Ist doch schon öfter wieder rückabgewickelt worden, wenn der Eckball/Freistoß oder die vorhergegangene Aktion falsch beurteilt/zu Unrecht gegeben wurde!?
Oder sind wieder neue VAR-Regeln im Umlauf?

Wenn du mir erklärst gegen welche Forumsregel er verstößt dann sperr ich ihn mit Herz
In besonders schweren Fällen, die nach Auffassung der Administratoren/Moderatoren zu einer nachhaltigen Störung und Beeinträchtigung des Community-Klimas führen, behält sich REAL TOTAL das Recht vor, den Nutzer, Beiträge, sowie Kommentare kommentarlos und ohne vorherige Kontaktaufnahme zu löschen!

https://www.realtotal.de/community/threads/forenregeln-bitte-lesen.126/

Also Stand jetzt nimmt man mit dieser Aufstellung
1) Mbappe seine Stärken
2) Jude seine Stärken
und gibt 3) die rechte Seite, wie schon letzte Saison, komplett auf
Unabhängig davon, ob wir hier noch den Siegestreffer machen, hoffe ich, Carlo überdenkt diese Aufstellung mit allen drei Stürmern vorn. 1. Spieltag hin oder her.

Seit wann? Ist doch schon öfter wieder rückabgewickelt worden, wenn der Eckball/Freistoß oder die vorhergegangene Aktion falsch beurteilt/zu Unrecht gegeben wurde!?
Oder sind wieder neue VAR-Regeln im Umlauf?

ecken wurden noch nie zurückgenommen
Freistöße auch nicht

nur Kartenverwechselung, oder Änderung, Tore und Handspiel
Und Tätlichkeiten

Uns fehlt einfach auch ein richtiger 9er....

Diaz und Güler sollten dringend gleich kommen, wenn man das noch biegen will.

Will nicht negative Stimmung verbreiten, aber Titelverteidigung wird so schwer.
Ohne Kroos große Umstellung.
Dann fehlt aktuell die eingespieltheit und man lässt früh Punkte liegen.
Alle Gegner hochmotiviert. Wie immer.
Ich rechne aber auch nicht mit der Titelverteidigung.

trotzdem, Vamos Blancos!

Wir verteidigen ja eh kaum einen La Liga Titel, aber mit Carlos Wechselallergie und ohne ein in vielen Momenten abrufbares Spielsystem, wird es immer schwer sein. Dieser Klub ist einfach nur für die großen Momente entworfen, der schnöde Ligaalltag interessiert nur alle Jahre mal wieder.

Dieser Sport fußt viel zu sehr auf individueller Klasse und kostet in der Liga zu viel Kraft.

Heutige Geburtstage

Zurück