Aktuelles

1. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Wie viel Fehler darf Toni heute noch machen??? Sein schlechtestes Spiel bei Madrid, dass ich gesehen habe!
Verstehe da den Wechsel von Tschua nicht… bei Rüdi hat man gesehen das heute nur Fehlpässe gibt… I don’t understand

Sorry heute abend war echt die Hölle los im Restaurant und ich merke es ich habe zu viel gemacht und mich nicht wirklich geschont ( wegen der Hitze ) merke es wieder an der Pumpe. Aber egal Hauptsache den Gästen schmeckt es und sie sind allgemein zufrieden mit dem Essen und Services. Und wir patzen Gleich zum Saisonstart am 1 Spieltag :mad::mad: Negreiralona freut sich :mad::mad: .
MIST VERDAMMT ARSCHKACKE WURST.

Das tolle an so einem Punktverlust. Das vielleicht die Erkenntnis kommt das sich was ändern muss.

Was soll das Modric?

Schöner Dämpfer am Anfang der Saison.

Lachen sich alle wieder eins ins Fäustchen die es nicht mit uns halten.

Unnötig einfach.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was mich eher stört ist einfach das Gefühl, dass keiner so wirklich gewinnen will. Das ist auf so vielen Ebenen einfach nur absolut desaströs, dass ich bereits am ersten Spieltag schon wieder alles in Frage stelle. Ich weiß, aufgrund der vorangegangenen Erfolge, hat die Mannschaft und das Trainerteam einen gewissen Kredit, aber das heute ist bodenlos.

Also um ehrlich zu sein haben wir mit einem 1:1 sogar noch Glück.

Dieser Trainer hat mehr Glück als Verstand das er Real Trainieren darf. Er bringt uns nichts ausser das er die Stars gut bei Laune halten kann. Fußballerisch 0 Handschrift

Spiel ist gleich vorbei und brahim hat glaub noch keine Ballberührung gehabt bisher. Top

Heutige Geburtstage

Zurück