Aktuelles

1. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

So ein Rückschlag ist vielleicht nicht schlecht als Weckruf für Carlo das es nicht funzt wie er sich vorstellt

:D Carlos einziger Rückschluss wird wohl sein - die Auswechselspieler funktionieren nicht...

Das tolle an so einem Punktverlust. Das vielleicht die Erkenntnis kommt das sich was ändern muss.

was soll sich denn realistisch ändern?
es werden die gleichen spielen

ich würde ja mbappe auf links parken vini raus dafür Endrick auf die 9 und güler auf rechts für rodrygo

oder einfach früher wechseln, aber Mbappe werden so die Eier abgeschnitten bei uns

nice mendy

Und die Minuten für Güler, Brahim und Vasquez sind mehr als undankbar… Frische hungrige Spieler mal in der 70. bringen, dass wär doch was will nicht meckern weil ich Carlo so dankbar bin aber manchmal würd ich gern die frischen Spieler sehen auch wenn es vielleicht nicht richtig ist

Auf dem Boden der Tatsachen... Das kommt davon, wenn man jeden Gegner mitspielen lässt. Jeder Gegner dreht automatisch gegen uns auf, nur weil wir es zulassen. Ich hoffe, dass das den einen oder anderen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringt. Katastrophales Spiel vor allem in der 2.HZ: Ancelotti wechselt in der 87 min, genau mein Humor. Einfach schlimmer als in den letzten 3 Saisons...

Abwarten, die finden sich schon noch. Dennoch war das eine grauenhafte Vorstellung, was Taktik, Abstimmung und Konzentration anging. Die einfachsten Dinge haben nicht funktioniert.

Die Vorbereitung ging quasi auch nur 2 Wochen

Schade, hätte ihn mehr auf die Achillessehne treffen sollen

Geil und noch rot zum Abschluss. Starker Auftakt. Genau deshalb hatte ich in der 1. HZ noch gesagt, dass diese ganzen Kombinationen brotlos sind, wenn daraus kein Tor entsteht.

Heutige Geburtstage

Zurück