Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. APOEL Nikosia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Vorlage von Bale. :)
Cristiano braucht ganze 12 Minuten um ein Tor zu erzielen. :D

Scheisse Kovacic verletzt. Oh man

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Man wieso wechselt der ceballos nicht ein??
Ich kapier zidane manchmal einfach nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der nächste Verletzte. Geiler Saisonbeginn. Hoffe nichts schlimmes, BITTE. 3 Rote und 2 Verletzte an 5 Spielen... wenn das so weitergeht. Gut das unser MF immerhin so stark besetzt ist.

Schade, dass sich Kova?i? verletzt hat.. :(

Meiner Meinung nach unnötig, dass dafür Kroos kommt und nicht Ceballos.

Bei dem Wechsel erkennt man ganz klar welchen Stellenwert dieses Spiel für Zidane besitzt.

Ich hätte echt gerne ein 2:0. Keine Lust wieder so ein dummes Unentschieden zu kassieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte Ronaldo den vergeben?! Und wir haben Mbappé nicht geholt, unglaublich!!!

Hihi

Was ein schwaches Spiel.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wieder ein schlechtes spiel von uns.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da
Das spielt dann für Galactico-Fans keine Rolle, Hauptsache berühmt und teuer;).
Das hat damit nichts zu tun. Es kann auch ein unbekannterer Name sein aber finde mal einen der nicht bekannt ist und uns weiter bringt. Aber stimmt Timo Werner wäre ja der Galactico schlechthin xD
EDIT: Auch Rushford zB würde ich gerne bei uns sehen

Das 1:0 ist deutlich zu wenig gegen so eine Mannschaft ! Hätten zwar ein Elfer bekommen müssen aber da muss trotzdem mehr kommen.

Ja, war auch mMn ein Elfer, trifft ihn klar am Knöchel bei der Schussbewegung.

Komisches Spiel bisher, Apoel nicht gefährlich, wenn sie tief stehen aber recht gut. Teilweise lassen sie zu viele Konter zu. Ich fand heute die Kombination Ronaldo - Bale komisch, keiner von ihnen hat das Zentrum wirklich besetzt, beide waren sehr weit außen und der ballferne Stürmer war nur bei Flanken im Strafraum.

Wieso Kroos wieder reinkommt verstehe ich nicht, wenn die Idee war, ihn heute zu schonen. Apoel ist harmlos und Real führt schon. Ich verstehe auch nicht, wieso Bale heute startet, er sollte ja schon gegen Levante geschont werden, hat da aber 70 (?) Minuten gespielt.

Bitte etwas mehr in HZ2, Jungs, Danke.
Geht doch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück