Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. APOEL Nikosia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stark 2 Elfer geklaut, dafür einen fragwürdigen gegeben. mh ich weiß nicht wie eichtig Tore sind heute? Zählt bei Punktgleichheit direkter Vergleich ?

Bäääääm. Ramos du bist der beste Abwehrspieler der Geschichte. Leyenda. Jetzt können Ceballos und Mayoral kommen :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Schönes Türl von Sergio :)

So langsam könnte Zidane mal zwei weitere Spieler auswechseln. :)

Ceballos möchte ich heute auf jeden Fall sehen. Paar Minuten für Mayoral wären auch nice.

Ja ich auch...aber sollten ruhig noch 2 Buden schießen. Wer weiss wiw Tottwnham und der BVB gegwn Nikosia zu hausse spielwn.

Jaaaaaaa Ceballos kommt. GEIL

Hab das Gefühl Zidane wartet mit dem Mayoral / Bale Wechsel noch mit der Hoffnung Bale Macht ein Tor und holt sich Selbstvertrauen.

Daraus wird aber scheinbar nichts..

Mayoral kommz auch. Zizou hat uns erhört :)

Hätten einen Elfer mehr bekommen müssen und das Ding zum Schluss war in meinen Augen kein Abseits... hätte also noch deutlicher ausfallen müssen. Insgesamt war es ok aber wir haben uns ansonsten nicht so viele Großchancen erspielt wie man es bei diesem Gegner erwarten würde. Da muss mehr Torgefahr bei rumkommen wenn man die Liga gewinnen will.
Die Einzelleistungen waren alle gut !

So..nun der sieg war zu erwarten aber da ist noch eine menge luft nach oben. Hier und da gute Aktionen aber das kennen wir ja schon. Gegen die kleinen teams machen wir nur das nötigste :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schade, dass das Tor von Mayoral zu Unrecht aberkannt wurde. Hätte ihm sicherlich gut getan und vielleicht auch Selbstvertrauen gegeben. Nicht ganz unwichtig, wenn man bedenkt, dass Benz eine Zeit lang fehlen wird und der Back Up Stürmer von der Bank kommend wichtig sein könnte.

Ergebnis passt, aber von den drei Spielen in dieser Saison, war das das schlechteste

Kroos hat im Sommer sehr an seinem Defenivtiming und Spiel gegen den Ball gearbeitet, das ist mir schon häufiger aufgefallen. Schön, dass er seine Fehler erkennt und daran zu arbeiten bereit ist. Kein überwältigendes Spiel, aber ein nie gefährdeter Sieg mit einem löwenhaften Ronaldo. Wie sehr er diesen dritten Treffer wollte und am Ende dennoch den Ball zu Mayoral quer spielt, geiler Typ. Auch ein sehr schöner Pass, der war nicht einfach.

La Real wird nur mit sehr viel Konzentration und Kampf zu schlagen sein, wir gehen nicht als klarer Favorit in dieses Spiel. Dann leider ohne Cristiano und Marcelo, aber mit Asensio und Varane! Vamos mi Madrid!

Edit: Achja, was zur Hölle war denn heute bitte mit dem Bernabéu los? Sogar mein Kumpel aus Vigo, mit dem ich das Spiel geschaut hab und der sich sonst immer über unsere "con los pipas"-Mentalität lustig macht, hat ein paar mal staunen müssen. So eröffnet man die neue Saison in seinem hauseigenen Wettbewerb!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen wie Mayoral gespielt hat? Bin kurz vorm Ramos Tor weggenickt

Kam die letzen zehn minuten rein machte mit seinem ersten ballkontakt ein abstaubertor, was aber fälschlicher weise nicht gegeben wurde wegen abseitsstellung. Ansonsten unauffällig aber was will man auch in zehn minuten zeigen, bei so wenig spielzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück