Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. AS Roma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iscoooooooo

Gibt es hier eine Funktion Beiträge zu löschen? Der von mir ist ansonsten ab sofort Frischfleisch hier. :D

ISCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ohne Isco no disco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt stellt euch Mal vor wir hätten statt Karim vorne drin einen abschlussstarken Stürmer a la Cavani auf dem Feld. Oder statt Isco den einiges torgefährlicheren Dybala oder Hazard. Usw usw. Dieser Chancen Schlendrian rächt sich gegen ein stärkeres Team sofort. Obwohl wir beeindruckend aufspielen stehts noch 0:0 unerklärlicherweise. Und dann wird auch noch sinnfreierweise Navas statt Courtois aufgestellt womit man eine geschlossen geglaubte Problemstelle neu eröffnet. Bei der 1:0 Roma Führung dürfen wir dann wohl mit Vazquez für Bale rechnen. Bisher ein gebrauchter Abend mMn, obwohl wir doch das Potential hatten unser Team unschlagbar zu verstärken.

Es ist ja nicht so das Karim die Chancen versemmelt hat,sondern Bale,Isco und Ramos

So einen macht er aber frei vorm tw nicht schon seltsam unsere Spieler als hätte man ihnen verboten einfache Tore zu machen muss immer schön und spektakulär sein xD

Sehr starker Freistoß von Isco. :)

Scheiss sky muss arbeiten und genau heute haben's Probleme mit sky Go
Leider Bin ich in Österreich wo dazn leider alles ausser real zeigt heute

Der deutsche Schiri stellt sich mal wieder ins Mittelpunkt. Der sollte kein Spiel mehr pfeifen. Ronaldo hat wenn s hoch kommt den Gegenspieler an dem Kopf gestreichelt. Für sowas einen Spieler mit Rot runter zu schicken ist schon harter Tobak. VAR muss auch in der CL eingeführt werden, die Torrichter kann man auch in die Tonne kloppen.

Zum Spiel Real vs Rom kann man nur eins sagen. Amazing. Wenn nur die Tore noch fallen würden. Hier spielt man gegen eine Mannschaft die letztes Jahr noch im Halbfinale war , Katz und Maus.

Habe ehrlich gedacht das es gegen As Rom schwer wird,aber was wir da spielen ist einfach super

Mariano und Asensio machen sich warm. Würd mich für Mariano jedenfalls freuen.

Warum wir einen Courtois holen ist mir auch ein Rätsel. Gooooooooooooooool de Bale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück