Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. AS Roma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah in der Zeitlupe gesehen das er no look machen wollte viel zu arrogant von dah2r verdient nicht getroffen. Der soll einfach mal lernen Tore zu schießen das ist der letzte Schritt der ihm fehlt zur Weltklasse und bitte nicht abgeben hoffe lope erteilt ihm ne Lektion nachdem spiel

Das wäre das Tor der Saison von Asensio geworden :eek: ...

Und was spielt Carvajal bitte für eine abartig geile Partie heute, in der Mitte, auf der linken Seite, defensiv überall zu finden !!!

Ja das weiss ich.
Aber trotzdem ist die Roma nicht eine Mannschaft die man mal 90 Minuten an die Wand spielen kann. In der Liga haben wir gegen kleinere Gegner nur eine Halbzeit gut gespielt,hier spielen wir 90 Minuten sehr gut. Dem torhüter können die es verdanken das es nicht 5 oder 6:0 steht

Roma ist auswärts gegen Top Gegner eher eine Lachnummer. Letzte Saison gegen Barca wurden sie im Camp Nou deklassiert genauso wie im Anfield Stadium. Wie die es bis ins HF geschafft haben, weiß keiner so genau. Hoffentlich dominiert Real auch in Rom.

Cooles Tor von Mariano. :)

Jawoll Goal de DÍAZ ! Sauber Jungs . 3 schöne Dinger und fast ein perfektes Spiel mit ein paar schlenzer in der Abwehr aber zum Glück kein Gegentor . HALA MADRID

Es musste ja so kommen.
Hammmmmmee geiles tor.
Geile Leistung insgesamt vom team.
So kann es gerne weiter gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Um es wie Arbeloa zu sagen: "¿Os habéis divertidoooo?!"

Ein absolutes Sahnespiel. Viel Dominanz, schöne Kombinationen, Tempo, fantastische Tore und sogar einiges an Zauber. Man stelle sich mal vor, die Asensio-Pirouette wäre auch noch im Netz gelandet ...

Titeltechnisch habe ich so niedrige Erwartungen wie schon lange nicht mehr, aber fußballerisch wird in dieser Saison das Gerüst für ein großes Projekt gelegt, mit einigen Leckerbissen wie heute.

Was für ein geiles Spiel. Bin richtig begeistert und es freut mich wie sich die Spieler reingehängt haben. Top Tore, super Spielzüge, Tricks, es war einfach alles dabei.
Ich hoffe, dass Mariano nun öfter zum Einsatz kommt. Ich könnte mir ihn auch in Kombination mit Benzema gut vorstellen.

Also Mariano kann ich mir auch sehr gut als linken flügel vorstellen. Er muss nicht zwingend als 9er spielen.

Ist doch schade, so kopfballstark und wichtig wie er ist. Ausserdem ist er technisch ordentlich aber nicht absolute weltklasse. Auf der 9 ist er schon richtig, heisst ja nicht, dass er nicht ab und zu auf den Flügel weichen kann.

Das war ein aufregender CL-Abend: Real demontiert Roma, Ronaldo fliegt, Juve gewinnt in Unterzahl, ManCity patzt zuhause. Roma war unser "schwierigster" Gegner in der Gruppe, die anderen Gegner sind Futter für die B-Elf. Alles andere als 6 Siege in der in der Gruppe wäre schon verwunderlich vor allem, wenn die gute Form der Mannschaft so besteht. Als absoluten Härte-Test habe ich Roma nicht gesehen, aber es ist gut, dass Real mit breiter Brust in die CL-Saison gestartet ist.

Ist doch schade, so kopfballstark und wichtig wie er ist. Ausserdem ist er technisch ordentlich aber nicht absolute weltklasse. Auf der 9 ist er schon richtig, heisst ja nicht, dass er nicht ab und zu auf den Flügel weichen kann.

Ja da haste recht. Technisch ist der kein isco oder so aber ordentlich. Finde durch seine Schnelligkeit könnte er durch aus auch auf Außen spielen. Aber dadurch dass man Asensio bale für die aussen hat glaub ich auch dass er eher als 9er geplant ist.
Hat sich aufjedenfall einen Startplatz verdient im nächsten spiel.

Starke Leistung der gesamten Mannschaft...
...und das ist was auffällt, die ganze Mannschaft wirkt sehr ausgeglichen, ruhig, abgeklärt, spielfreudig und man hat nicht wie in der letzten Saison, das beklemmende Gefühl, dass man sowieso wieder ein obligatorisches Tor fängt.

Benz war gestern überspielt, denke eine Pause täte ihm gut und Mariano wirkte bei genauen hinsehen, nicht zu 100 % fit, denke deshalb wird er meist vorerst nur von der Bank kommen.

Die Leistung gestern, sofern sie fortgesetzt wird ist ein klares Signal in Richtung 14. Titel, da können sich alle hinten anstinken.

:flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war vorne einfach hammer. Bei besserer Chancenauswertung steht's hier am Ende 5:0. Mindestens. Hat auch richtig Spass gemacht, zuzuschauen, Isco und Modric auch wieder viel besser.
Wenn man's jetzt noch hinkriegt, nicht so viele Chancen zuzulassen, bin ich sehr zuversichtlich. Gegen andere Gegner hätten wir uns hier auch zwei bis drei Gegentore gefangen.

Btw... Isco vor dem Freistoss sicher so in Gedanken: 'was Messi kann, kann ich schon lange.' [emoji38]

Ich bin auch noch total Feuer und Flamme von unserem Spiel gestern.

Nach einigen Spielen, die man nun beobachten konnte, entfacht sich ein Stück weit die Hoffnung, dass die personellen Veränderungen dieses Sommers (CR7) sich eher als Chance, als als Schwächung etablieren werden. Allein die Ausstrahlung der Mannschaft, das hat Jonas Hummels gestern ja mehrfach positiv angemerkt, verdeutlicht das schon total. Die hatten wirklich richtig Spaß alle, wirken total befreit und spielen tolle Szenen heraus, das macht Lust auf mehr. Ja, es ist noch nicht alles Gold was glänzt, insbesondere die Chancenverwertung gestern war echt schwach, aber daran können wir arbeiten. Ich freue mich und bin total optimistisch, was den weiteren Verlauf der Saison angeht. Sollen uns ruhig alle unterschätzen ohne CR7, wir werden es denen zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück