Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. AS Roma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch noch total Feuer und Flamme von unserem Spiel gestern.

Nach einigen Spielen, die man nun beobachten konnte, entfacht sich ein Stück weit die Hoffnung, dass die personellen Veränderungen dieses Sommers (CR7) sich eher als Chance, als als Schwächung etablieren werden. Allein die Ausstrahlung der Mannschaft, das hat Jonas Hummels gestern ja mehrfach positiv angemerkt, verdeutlicht das schon total. Die hatten wirklich richtig Spaß alle, wirken total befreit und spielen tolle Szenen heraus, das macht Lust auf mehr. Ja, es ist noch nicht alles Gold was glänzt, insbesondere die Chancenverwertung gestern war echt schwach, aber daran können wir arbeiten. Ich freue mich und bin total optimistisch, was den weiteren Verlauf der Saison angeht. Sollen uns ruhig alle unterschätzen ohne CR7, wir werden es denen zeigen.

Absolut. Die Mannschaft zeigt irgendwie mehr spielwitz, es wird mehr gedribbelt, es werden mehr Kunststücke gezeigt und es wird mehr durch die Mitte gespielt. Insgesamt sieht es so aus als hätte die Mannschaft richtig spaß beim spielen, was sich auf mich überträgt ich freue mich auf mehr

Die Entwicklung der Mannschaft schaut ganz gut aus. Man spielt guten dominanten Fussball es geht in die richtige Richtung so hatte man es sich wohl auch vorgestellt. Nichtsdestotrotz wird der Kader früher oder später wohl doch zum Verhängnis werden denke ich, später wenn es dann richtig ernst wird. Mariano zumindest zeigt wie unglaublich wichtig und notwendig zumindest dieser Transfer war und was er dieser Mannschaft geben kann.

Ich bin mit Mariano absolut zufrieden, wirklich sehr wichtiger Transfer. Könnte jetzt etwas mehr Einsatzzeiten kriegen. Spielerisch war das schon sehr gut, keine Frage, aber klar ist, dass wir gegen andere Teams vielleicht nicht ganz so dominant spielen sollten. Ballbesitzfußball ist immer schön und gut aber damit alleine wird man keine Titel holen. Es gilt Teams wie Atletico oder Liverpool zu schlagen, die uns gerne mal den Ball abgeben, aber im richtigen Moment zuschlagen.

Wenn aber die Mentalität und Taktik stimmt, können wir alle schlagen und den 14. Titel holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück