Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Cordoba CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
1. Spieltag: Real Madrid vs. Cordoba CF
532.gif
vs
3078.gif

Anstoss: 25.08.2014 20:00 Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: Casillas – Arbeloa, Pepe, Ramos, Marcelo – Modric, Kroos, James – Bale, Benzema, Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Butragueno;
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
Atletico Madrid gewinnt die Supercopa mit einem 1:0 im Vicente Calderon. Real Madrid rann gegen die Verteidigung von den Rojiblancos an, schafften es ab und zu die Defensive zu durchbrechen, doch konnten dies leider nicht in Tore ummünzen. Egal, Mund abwischen, weiter geht's!
Bilanz gegen diesen Gegner: In 8 Heimspielen konnte man 8 Mal gewinnen. Alles deutet daraufhin dass es auch bei diesem Spiel einen Sieg geben wird. Den letzten Sieg gab es 1972, danach stieg Cordoba ab.
Momentane Form des Gegners: -

Der Traum des "Sextuple" ist flöten gegangen, doch nun beginnt endlich wieder der Liga-Alltag an! Der Gegner am ersten Spieltag ist der Aufsteiger Cordoba CF. Noch nie haben die Merengues ein Heimspiel gegen diesen Gegner verloren, bzw. haben sie alle Spiele gewonnen.
Wer wird in der Startaufstellung stehen? Werden Di Maria und Khedira im Kader sein? Werden wir endlich wieder Illarra sehen? Wird Modric für das Spiel gesperrt?(Rote Karte Supercopa)
Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Auf gehts! 1. Spieltag der Liga steht am Montag an!

Ich würde Ramos eine Denkpause geben, Pepe und Varane haben sich diesen Platz momentan viel mehr verdient. Ebenso würde ich Carvajal und Coentrão aufgrund ihrer letzten Leistungen spielen lassen. Im Mittelfeld will ich unbedingt Illarra und Isco sehen,die nach starker Vorbereitung zuletzt leider nie berücksichtigt wurden und an ihrer Seite Kroos oder Modric. Im Sturm würde ich auf Bale-Benzema-James setzen,da Ronaldo noch nicht bei 100% zu sein scheint.

• Like
Reaktionen: cl7
Endliiiiich wieder la liga ! Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.
Ich rechne ja mit folgender Aufstellung:

Iker
Carvajal Ramos Pepe Coentrao
Alonso
Modric Kroos
Bale Ronaldo
Benzema

Ich würde echt gerne Di Maria von Beginn an sehn... für Alonso (dann Kroos zurück) oder Kroos. Illara und Isco werden ja leider kaum Berücksichtigt... Isco an Stelle von Ronaldo und Illara für Alonso wäre gegen diesen Gegner wohl auch kein Beinbruch, die wären zumindest motiviert und hungrig.
Aber auch gegen diese Aufstellung habe ich nichts. Nur Angelito fehlt mir :(

Pepe muss spielen!! Alonso könnte mal pausieren und James sollte auch spielen;) Bitte Carlo erhöre mich!

P.S. Könnte Montag bitte jemand die Aufstellung posten, damit ich Bescheid weiß?

Pepe muss spielen!! Alonso könnte mal pausieren und James sollte auch spielen;) Bitte Carlo erhöre mich!

P.S. Könnte Montag bitte jemand die Aufstellung posten, damit ich Bescheid weiß?
Die Aufstellung ist immer im ersten Post aufgeführt.

@RmadridInfo: Ancelotti: "I will not say who will be the goalkeeper tomorrow."

Langsam geht mir das echt auf den S*ck.

bist du nicht, die Aufstellung bekommst du am ehesten mit wenn du RM auf Facebook oder Twitter abonnierst, hier muss sie doch auch erst jemand von dort erfahren, Twitter dürfte ganz vorne liegen:

https://twitter.com/realmadrid

am besten 60-90 Minuten vor dem Spiel mal checken, da dürftest du sie recht zeitnah erfahren
Oder den Liveticker von Realtotal aktualisieren, die haben die Aufstellung eig. auch immer in der gleichen Zeit wie Twitter und co.

TW: Keine Ahnung :)
RV: Arbeloa, er soll auch mal wieder spielen
IV: Varane+Pepe
LV: Marcelo
DM: Illarra
ZM: Isco+Kroos
RF: James
ST: Benzema, er braucht wieder ein Erfolgserlebnis
LF: Cristiano

Immer dieses Geheimnis wer wann wo spielen wird. Er soll sich einfach entscheiden und es dann öffentlich machen.

und wenn er es noch nicht weiß?

Navas war sehr lange im Wettbewerb und wechselte auch erst zu uns, er ist später in die Vorbereitung eingestiegen und ein neuer Spieler, wenn Carlo noch weitere Eindrücke gewinnen will ohne sich auf einen der beiden festzulegen ist das doch sein legitimes Recht, er muss ja auch die prügel einstecken wenn seine Entscheidung uns Punkte/Titel kosten sollte

Dass Khedira (noch) drin ist, macht mich schon fast wütend. Hoffentlich wird der noch in den kommenden Tagen verkauft und wir holen noch etwas brauchbares, damit wir in der Breite besser aufgestellt sind.

Freue mich aber auf unseren morgigen Liga Auftakt und werde mir gleich auch die Konkurrenz anschauen.
Würde übrigens gegen Cordoba so spielen lassen:
Casillas/Navas, Carvajal-Pepe/Varane-Ramos-Marcelo, Modric-Kroos-James, Bale-Benzema-Ronaldo

Wegen mir auch volle Offensive mit einer 1-2 Staffelung im Mittelfeld und Isco drin. Hoffe auf einen Kantersieg!
#HALAMadrid :flag:

Dass Khedira (noch) drin ist, macht mich schon fast wütend. Hoffentlich wird der noch in den kommenden Tagen verkauft und wir holen noch etwas brauchbares, damit wir in der Breite besser aufgestellt sind.

Freue mich aber auf unseren morgigen Liga Auftakt und werde mir gleich auch die Konkurrenz anschauen.
Casillas/Navas, Carvajal-Pepe/Varane-Ramos-Marcelo, Modric-Kroos-James, Bale-Benzema-Ronaldo

Wegen mir auch volle Offensive mit einer 1-2 Staffelung im Mittelfeld und Isco drin. Hoffe auf einen Kantersieg!
Die Chancen für deinen ersten Absatz liegen leider bei 0,01%. Sehe es aber grundsätzlich genauso.

Langsam ist mal gut mit dem Khedira-Bashing. Ich hätte auch lieber Angel behalten als Sami aber mein Gott, es ist nun halt so. Ausserdem muss man Khedira nicht schlechter machen als er ist, er kommt Angel ironischerweise noch am Nächsten von den verbliebenen Mittelfeldspielern, natürlich nicht technisch, aber vom Laufpensum und den Defensiqualitäten her schon. Khedira ist immer noch eine sehr gute Alternative fürs Mittelfeld, ihr tut hir so als wäre er ein Kreisliga-Spieler. "Brauchbar" ist er auf alle Fälle, auf jeden Fall mehr als Falcao oder andere Galacticos.

Ich bin aber auch froh wenn diese ganze Transfer-Sch**sse am 31 endlich ein Ende nimmt und wieder so etwas wie Alltag einkehrt, dann kann man sich endlich wieder auf das wesentliche konzentrieren. Cordoba zu Hause sollte machbar sein. Aufstellen würde ich so:

---------------------Iker--------------------------
Carvajal----Pepe---Ramos/Varane--Marcelo
------------------Kroos/Illarra-------------------
-----Modric---------------------Isco/Kroos------
Bale-------------Benzema/James------------CR

TW: Iker wird wohl zu 99,9% Stammtorwart, ob gerecht oder nicht lasse ich jetzt mal aussen vor.

AW: Carvajal hat es sich verdient. Pepe muss schon fast spielen, er ist momentan unser bester und konstantester IV, dafür kann man mMn ruhig mal Ramos draussen lassen, viel schlechter als Sergio zuletzt ist/war Varane nicht. Links zwangsläugig Marcelo da Fabio leider verletzt ist.

MF: Modric ist gesetzt. Auf der 6 bitte alles ausser Alonso, sorry, aber so wie er im Moment spielt hat er in der Startelf einfach nichts verloren, aber wie ich Carlo kenne wird er eh spielen. Ich würde aber gerne Kroos auf der 6 und Isco auf der 8 sehen. Modric-Kroos-Isco wäre schon mal was, vielleicht vermisst man dann auch die fehlende Dynamik von Angel etwas weniger, da Isco das auch kann, und zwar nicht so schlecht.

ST: Bale und CR sind ja ausser Konkurrenz. Allenfalls James für Benzema, wäre nicht unverdient.

Naja, ich hoffe man kann einen guten Start hinlegen und sich nach der ganzen Seifenoper neben dem Platz mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Hala Madrid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück