Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. Cordoba CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ronaldo soll endlich wieder komplett fit werden aber ich denke nicht dass das klappt da er IMMER spielen will. Das find ich schön und gut aber er MUSS komplett fit werden.Wir brauchen den fitten Ronaldo auch wenn er einige Tore gemacht hat obwohl er nicht ganz fit war.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ronaldo soll endlich wieder komplett fit werden aber ich denke nicht dass das klappt da er IMMER spielen will. Das find ich schön und gut aber er MUSS komplett fit werden.Wir brauchen den fitten Ronaldo auch wenn er einige Tore gemacht hat obwohl er nicht ganz fit war.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fit , fitter ,fittisten? :D

Ich seh es kommen, es wird kein Schützenfest geben .Das "Theater" langweilt sich. James ist auf der 8 verschenkt. Probleme auf Probleme. Meine schwarze Erinnerungen werden wach -.- -.* .....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/QUOTE]

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich hoffe Isco und Illarra dürfen heute mal beginnen aber ich glaube nicht :(
Meine Wunschaufstellung

Casillas
Carvajal Ramos Pepe Marcelo
Illarra
Modric Isco
Bale Benzema CR7​

Aber ich denke Kroos spielt für Illarra und James für Isco, auch wenn es sich die Isco und Illarra verdient hätten durch eine starke Vorbereitung!
Und CR7 natürlich nur wenn er fit ist!! ;)

Ich hoffe Isco und Illarra dürfen heute mal beginnen aber ich glaube nicht :(
Meine Wunschaufstellung

Casillas
Carvajal Ramos Pepe Marcelo
Illarra
Modric Isco
Bale Benzema CR7​

Aber ich denke Kroos spielt für Illarra und James für Isco, auch wenn es sich die Isco und Illarra verdient hätten durch eine starke Vorbereitung!
Und CR7 natürlich nur wenn er fit ist!! ;)
Ich würde sogar James für einen von den 3 Stürmern starten lassen. Wünsche mir auch mal Illarra als 6er und Isco auf der 8. Leider wird der gute Trainer wieder Alonso starten lassen. Würde mich bei ihm nicht wundern, wenn er Illarra noch streicht...

würde gern mal navas, arbeloa und/oder illarra in der startelf sehen. erstens müssen die spieler ja auch mal spielen, man will ja unbedingt rotieren und zweitens haben sie auch das potential besser zu sein, also, warum nicht?
james hat sich einen startelfeinsatz meiner meinung nach auch verdient, gefiel mir im letzten spiel gut. für wen, ist eigentlich egal. bale war nicht besonders gut, scheint aber richtig fit zu sein und sollte in die saison reinkommen, von daher würde ich ihn eher für benzema (wirkte platt) oder cristiano (angeschlagen) bringen.

wenn man sich das so vor augen hält, wird vorne die einzige rotationsmöglichkeit (und damit meine ich nicht verletzungsbedingt) james sein, wirkliche rotation wird man da kaum sehen. jese wird nach seiner verletzung auch noch lange brauchen.

beim rest könnte man gut rotieren, würde man dann auch mal illarra oder isco oder khedira bringen, obwohl der rest fit ist. wird aber auch kaum passieren, wenn es nicht gerade in englische wochen geht. diejenigen, die sich für diese saison sehr viel rotation versprochen haben (ich bin da eher für ein gesundes maß und hab nichts gegen eine "klare" stammelf), werden meiner meinung nach auch wieder enttäuscht werden.

am besten benzema, ramos und ronaldo auf die bank. dafür james, isco und varane rein. eventuell für alonso noch illarra und fertig

Endlich wieder Liga :)

Ich denke das er nicht viel verändern wird.

Casillas im Tor
Carvajal,Pepe,Ramos und Marcelo in der Abwehr
Modric,Alonso und Kroos als 3er Mittelfeld
und vorne BBC

Glaube das er wie in der letzten Saison mit den gleichen Sielern spielen wird,einzige änderung Kroos für Di Maria.
Aber ob er den 80 Mio Mann James auf der Bank lässt bin ich mal gespannt.

Gegen Stärkere Mannschaften würde ich Coentrao spielen lassen,gefällt mir Defensiv besser als Marcelo

Casillas – Arbeloa, Pepe, Ramos, Marcelo – Modric, Kroos, James – Bale, Benzema, Ronaldo

Iker bleibt also die Nr.1!

Casillas – Arbeloa, Pepe, Ramos, Marcelo – Modric, Kroos, James – Bale, Benzema, Ronaldo

Iker bleibt als die Nr.1!
Arbeloa, das ist aber ein bisschen eine Überraschung ;) schade das Isco und Illarra wieder nicht spielen dürfen :(

Arebloa finde ich auch ein bisschen überraschend Alonso auch nicht in der Startelf

Iker bleibt also die Nr.1!

Hätte lieber Carvajal und Navas gesehen aber sonst gute Aufstellung. Wird wohl situativ wieder ein 4-2-2-2 mit James auf LM/LA.
Denke das Kroos und Modric ohne Alonso besser funktionieren könnten.

Kann mir jemand sagen, wieso man den besten Torhüter der letzten Saison im Alter von 27 Jahren (im Dezember 28) verpflichtet und ihn danach auf die Bank setzt?

Positiv: Xabi auf die Bank gesetzt

Bei Führung Illara für james in der 60. oder so

Kann mir jemand sagen, wieso man den besten Torhüter der letzten Saison im Alter von 27 Jahren (im Dezember 28) verpflichtet und ihn danach auf die Bank setzt?

Casillas ist besser, Navas ist ein guter Back up . Abwarten wie Casillas seine Sache macht. Wenn du mich fragst, wird Casillas wieder Starke spiele abliefern . Ein Torwart spielt nur dann Stark, wenn er regelmäßig spielt und spürt, das der Verein auf ihn Zählt.

Casillas ist besser, Navas ist ein guter Back up . Abwarten wie Casillas seine Sache macht. Wenn du mich fragst, wird Casillas wieder Starke spiele abliefern . Ein Torwart spielt nur dann Stark, wenn er regelmäßig spielt und spürt, das der Verein auf ihn Zählt.

Ich wünschte ich wäre auch so optimistisch.

Gute Aufstellung. Arbeloa brauch auch mal wieder Praxis, Marcelo reicht als einziger AV der Dampf macht, da braucht es keinen Carvajal. Kroos auf der 6 hat bisher ja gut funktioniert, bin gespannt auf James. Später bitte Isco und Illarra rein.

Ich wünschte ich wäre auch so optimistisch.

Wie gesagt , mal sehen ob casillas aus seinen Fehlern gelernt hat. Er darf sich nicht auf seinen Status ruhen, das hat er wohl möglich auch gemerkt. Mein Gefühl sagt, er wird es uns wieder zeigen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück