Aktuelles

1. Spieltag: Real Madrid vs. FC Basel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe das james drausen bleibt der junge hat nicht das potenzial um bei real stammspieler zu sein, und ancelotti weis das auch und langsam wird es peinlich.

Man muss ihn "nur" richtig einsetzen. Wenn Ancelotti meint im LZM/LM kann er dem Team helfen ist das so. Von heut auf morgen wirds aber nicht gehen, ich hoffe für Carlo, dass er es hinbekommt. Mit diesem System habe ich meine Zweifel.

Es liegt aber auch nicht an James alleine. Selbst Di Maria hätte ohne Xabi Probleme bekommen. Ich wiederhole mich aber warum Illarramendi nicht spielt ist mir ein Rätsel.

Ich würde James heute gerne statt Benzema sehen und dahinter Kroos, Modric und Illarramendi.

Wie geil ist das denn, die zeigen auf Eurosport aus der YouthLeague jetzt gerade ausgerechnet Real : Basel !!!

Angucken Leute :)

ich hoffe das james drausen bleibt der junge hat nicht das potenzial um bei real stammspieler zu sein, und ancelotti weis das auch und langsam wird es peinlich.

Willkommen, vllt. wird dein 2. Beitrag ja besser ;)

Mein einziger Wunsch für dieses Spiel : Ich will endlich Illara auf der 6 sehen, neben Modric und Kroos oder Alternativ Modric, Illara, James/ Kroos, Illara, James. Falls Illara wirklich ein Holzfussballer ist, wie es die "Real Madrid" (Erfolgs) Fans meinen, dann würde ich gerne einen Beweis sehen, die diese These stützt und das bitte auf seiner Hauptposition. Jetzt wurde Alonso verkauft, da habe ich steigende Illara Einsätze erwartet. Ich verstehe nur nicht wieso er sowie Navas keine richtige Chance erhält sich zu beweisen. Schlechter als gegen Sociedad und Atletico ab der 2. Halbzeit kann es nicht laufen.

Ohman,auf den ersten blick bei deinem Nickname denken die User das ich so ein Bullshit schreib

Hauptsache das werden 3 Punkte, ein dreckiges 1:0 würde mir heute reichen Die nächsten Wochen in La Liga werden noch anstrengend genug und auch Basel kann ein unglaublich unangenehmer Gegner sein.
Ein Sieg nimmt einen Teil des Drucks von der Mannschaft und lässt auch Ancelotti mehr Luft.

Anschließend können sich Trainer und Co. dann in Ruhe überlegen, wie das System in Zukunft aussehen soll, um die Balance wiederherzustellen. ... und warum Illara selbst jetzt keine Spielzeit bekommt.
Die ersten 20 Minuten gegen la Real und das Ende der 1. Halbzeit gegen Atletico haben hoffen lassen, jetzt muss man das nur noch häufiger abrufen und in 35 Spieltagen wird sich niemand mehr an die letzten beiden Partien erinnern.

Könnte heute ein wichtiges Spiel werden, also Vertrauen und HALA MADRID ! :flag:

Startelf: 1 Casillas (C) – 18 Nacho, 3 Pepe, 4 Ramos, 12 Marcelo – 19 Modric, 8 Kroos, 10 James – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo.

Nacho spielt :)

Quelle: Realtotal

Startelf: 1 Casillas (C) – 18 Nacho, 3 Pepe, 4 Ramos, 12 Marcelo – 19 Modric, 8 Kroos, 10 James – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo.

Nacho spielt :)

Quelle: Realtotal

Spart euch doch die Tipperei, es reicht unter Ancelotti doch, die Außenverteidiger zu posten, alles andere steht doch eh fest.

Wartet mit der Kritik doch bitte bis nach dem Spiel. :)

Mir gefällt die Aufstellung auch nicht so aber wenn es funktioniert dann hat Ancelotti alles richtig gemacht.

Es geht ja nicht darum die Lieblinge einiger/vieler Fans aufzustellen sondern die Mannschaft, die Ancelotti am stärksten sieht und diese soll dann bitte gut spielen und gewinnen. Wenn dies nicht der Fall ist dann ist die Kritik gerechtfertigt. Bis dahin warte ich persönlich damit mich über etwas aufzuregen. ^^

Ancelotti will euch ja nicht ärgern oder so. Er hat seine Gründe genau diese Spieler aufzustellen.

Dies (ab dem Mittelfeld) ist offensichtlich seine Stammelf, die er im Kopf hat bzw. die er am meisten vertrauen will und wird. Wir sind am Saisonbeginn und er will offensichtlich, dass sich die Spieler aneinander gewöhnen, die neuen integrieren (bei denen er einen quasi vor die Nase gesetzt bekommen hat) usw.

Ich hoffe aber natürlich trotzdem, dass er dann rotieren wird wenn es Sinn macht.
Zum Beginn der Saison sollten die Spieler noch frisch sein und nicht müde. :)

Wieso er Illarramendi aber so ignoriert (schon seit Ewigkeiten jetzt) verstehe ich trotzdem nicht..

Jetzt lasst mal mit diesem Spielern uns aus der Krise spielen. Danach kann man schön rotieren.

ancelotti sagt doch selbst, die spieler wären noch nicht richtig fit. ancelotti sagt, er wolle in dieser saison rotieren. man ist schlecht in die saison gestartet. die balance im mittelfeld fehlt. man holt navas. einige spieler spielen nicht gut, andere haben eine komplette vorbereitung gespielt und dort teilweise überzeugt.

fazit vom trainer: er stellt auf wie immer und rotiert maximal auf den außenpositionen.

ist das ein schlechter witz? für basel wirds vermutlich trotzdem reichen, aber das ganze ist schon ziemlich lachhaft, wenn man die aussagen von ancelotti, die leistung der mannschaft und die aktionen vom trainer und verein vergleicht.

Wartet mit der Kritik doch bitte bis nach dem Spiel. :)

Mir gefällt die Aufstellung auch nicht so aber wenn es funktioniert dann hat Ancelotti alles richtig gemacht.

Es geht ja nicht darum die Lieblinge einiger/vieler Fans aufzustellen sondern die Mannschaft, die Ancelotti am stärksten sieht und diese soll dann bitte gut spielen und gewinnen. Wenn dies nicht der Fall ist dann ist die Kritik gerechtfertigt. Bis dahin warte ich persönlich damit mich über etwas aufzuregen. ^^

Ancelotti will euch ja nicht ärgern oder so. Er hat seine Gründe genau diese Spieler aufzustellen.

Dies (ab dem Mittelfeld) ist offensichtlich seine Stammelf, die er im Kopf hat bzw. die er am meisten vertrauen will und wird. Wir sind am Saisonbeginn und er will offensichtlich, dass sich die Spieler aneinander gewöhnen, die neuen integrieren (bei denen er einen quasi vor die Nase gesetzt bekommen hat) usw.

Ich hoffe aber natürlich trotzdem, dass er dann rotieren wird wenn es Sinn macht.
Zum Beginn der Saison sollten die Spieler noch frisch sein und nicht müde. :)

Wieso er Illarramendi aber so ignoriert (schon seit Ewigkeiten jetzt) verstehe ich trotzdem nicht..

Wäre gar nicht mal so falsch, wenn man nicht schon 1 Jahr Ancelotti-"Rotation" miterlebt hätte...

ancelotti sagt doch selbst, die spieler wären noch nicht richtig fit. ancelotti sagt, er wolle in dieser saison rotieren. man ist schlecht in die saison gestartet. die balance im mittelfeld fehlt. man holt navas. einige spieler spielen nicht gut, andere haben eine komplette vorbereitung gespielt und dort teilweise überzeugt.

fazit vom trainer: er stellt auf wie immer und rotiert maximal auf den außenpositionen.

ist das ein schlechter witz? für basel wirds vermutlich trotzdem reichen, aber das ganze ist schon ziemlich lachhaft, wenn man die aussagen von ancelotti, die leistung der mannschaft und die aktionen vom trainer und verein vergleicht.

Ich erkläre es mir so.. (Ja ich bin naiv und suche Erklärungen :D)
Er hat seine Wunschelf. Die besteht aus:
Casillas, Carvajal, Pepe/Varane, Ramos, Marcelo/Coentrao, Kroos, Modric, James, Bale, Benzema, CR

Er denkt, dass diese Spieler das meiste Talent und Potenzial haben. Er will also genau für DIESE Spieler ein gutes System, eine passende Balance, eine richtige taktische Aufstellung usw. finden. Wie tut man das am besten? Richtig... Man lässt diese Spieler immer wieder zusammen auflaufen.
Muss man natürlich nicht gut finden. :)

Seine Aussage zum rotieren beziehe ich persönlich nicht auf den Saisonbeginn. So richtig müde werden die Spieler erst in der 2. Saisonhälfte. Hoffe und denke, dass er ab Dezember (gibt ja auch noch ne Klub WM)/Januar RICHTIG rotieren wird.

Seine Aussage, dass die Spieler nicht fit sind bezog sich ja nicht auf einzelne Spieler sondern auf das gesamte Team. Vielleicht sind die restlichen also auch nicht fit und es würde in Sachen Fitness keinen Unterschied machen? Hab keine Ahnung wie es da aussieht..

Bei Navas ist doch klar, dass der nur Copa spielen wird. Was würde es für einen Sinn machen Casillas als Stamm TW zu ernennen ihn dann aber im wichtigsten Wettbewerb nicht spielen zu lassen? Dann hätten wir doch das gleiche PROBLEM wie letzte Saison mit Lopez...

Kann auf den "Support" Link nicht klicken.
Daher meine Frage hier rein, kann mir jemand einen guten Stream sagen?

Wäre gar nicht mal so falsch, wenn man nicht schon 1 Jahr Ancelotti-"Rotation" miterlebt hätte...

Gebe dir natürlich recht. Ich möchte aber noch etwas länger warten um ihn richtig zu kritisieren. Seine Rotation im letzten Jahr war natürlich ein Witz. Ab Februar haben wir denke ich nur noch mit Xabi, Modric, Di Maria, Bale, Benzema, CR gespielt und die anderen halt nur wenn sich jemand verletzt oder gesperrt ist.. ^^

Ich persönlich gebe Ancelotti Zeit bis zum Ende bzw. kurz zum Ende des Jahres. Wenn ich auch DANN keine Rotation bei ihm sehe dann werde auch ich mich richtig darüber aufregen.

Ich verstehe euren Standpunkt und sehe es genauso, möchte persönlich aber noch etwas warten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück